Skype

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
ich benutze es ebenfalls....funktioniert wirklich gut bisher , auch wenn ich es nicht oft gebrauche.
 

Kerguelen

Lehrling
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
29
Mein Freundeskreis hat innerhalb von circa 2 Monaten fast geschlossen von icq zu skype gewechselt. Mir steht wohl das Gleiche bevor =)
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
hmm ich verstehe den plötzlichen hype um skype nich...
grad neulich mitn paar freunden ausgetestet, und die quali war auf gut deutsch fürn arsch. (schonma jemand von euch wirklich mit leuten ausm ausland gesprochen? bei mir klangs derbe daneben :s)
naja als alter counterstriker würde ich mein geliebtes ventrilo wahrschienlich eh nie ersetzen :twisted:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
nee also die qualität ist absolut in ordnung.. wir haben hier öfter dreier oder viererkonferenzen... das ist astrein...

grade hinsichtlich im vergleich zu gamerkommunikation fürs clanzocken..

das war teils schlechter muss ich sagen
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Also ich muss sagen, da Teamspeak2 viiiiiiiel schlechter ist. Rauschen und unverständniss...und das is echt ungut, weil wir es für GuildWars nutzen..und da is nachfragen eher schlecht. Allerdings würde Skype die Connection zu sehr strapazieren...und ich weiß gar nicht, ob 8er Konferenzen gehn. Alles in allem: Skype zum telefonieren, TS etc zum zocken!
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Diskordias Legionär schrieb:
Also ich muss sagen, da Teamspeak2 viiiiiiiel schlechter ist. Rauschen und unverständniss...und das is echt ungut, weil wir es für GuildWars nutzen..und da is nachfragen eher schlecht. Allerdings würde Skype die Connection zu sehr strapazieren...und ich weiß gar nicht, ob 8er Konferenzen gehn. Alles in allem: Skype zum telefonieren, TS etc zum zocken!

Hmm also meiner Erfahrung nach ist Teamspeak eigentlich sehr gut von der Quali her. Rauschen nie gehabt. Hängt wahrscheinlich auch vom Server ab, den man benutzt. Allerdings ist das ein Vorteil von Skype, man braucht keinen extra Server. Habs zwar installiert aber noch nie benutzt, weil ich keinen kenne, der das auch hat.

gruß

m.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
the_midget schrieb:
yo, aber was soll ich mich denn mit wildfremden menschen unterhalten? ;-)

gruß
m.

Ja was machst denn jetzt grade? :O_O: So schüchtern erschienst mir garnicht hier im Forum.... 8O

Du kannst dich ja langsam ranntasten indem du erstmal nur, wie bei einem normalem Messenger, schreibst, bevor du dich dann wagst die dröhnende und erfurchtsgebietende Stimme eines Forensianers zu hören........

:lol:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Skype ist besser als Chat ... Small Talk 6

Ähnliche Beiträge

Oben