Skype ist besser als Chat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
nur als korrektur: das programm heißt teamspeak, und nein, egoshooter machen echt nicht aggressiv..

kann ich versichern.. dass sich der junge mann da so aufregt, liegt an der tatsache, dass sein gegner gecheatet hat, zumindest glaubt er das, und sich betrogen fühlt.. wenn beim sprinten einer gewinnt, der gedopet ist, dann regt sich sein gegner ja auch auf..

das allergeilste an dem flash ist aber die verarsche von diesem frontal21 heini fromm.. da hab ich mich echt gekugelt.. sonst: *Alt*
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
OT:

_Dark_ schrieb:
nur als korrektur: das programm heißt teamspeak, und nein, egoshooter machen echt nicht aggressiv..

Ich glaub ich bin der einzige der auf Turok2 abfährt, kenne echt keinen der das durchgespielt hat. Aber du doch sicher Dark, oder ? *fleh*
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gut den Anfang find ich schwach, bloß ein pro Gamer der net verlieren kann.

Das Ende fand ich recht lustig, Mario der italienische Schwarzarbeiter haha.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@Angel of Seven

*ein engel steigt vom himmel herab und erhört dein flehen*


klar mag ich turok, ich hab auf dem guten alten n64 teil 1 und 2 durchgespielt..
der zweier war echt der hammer.. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben