sind WIR die aliens!

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@Wissender

besteht denn nicht die möglichkeit , dass ich mit "es steckt etwas in uns das nicht zur erde passt" nicht etwas fremdes , vielleicht sogar ausserirdisches gemeint habe?
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Wissender?! schrieb:
...paar milliarden jahre aber...

Kleiner Einwurf meiner seits: "Ein paar milliarden Jahre..." naja, ich weiß nicht ob du dich etwasim Wort vergriffen hast, aber eine Milliarde ist soviel, ich bezweifle das ich eine ansatzweise Vorstellung von einer Millirde habe! Übrigends: schätzungen zu folge ist die Erde ca. 4,3 Mrd. Jahre alt, also wird das mit den so salopp gesagten "paar Miliarden Jahren" etwas schwer...
 
G

Guest

Guest
Natürlich steckt in uns etwas ausserirdisches.

1. Darum stellt sich der Mencch auch immer die frage nach seinem Sinn.

2. Tiere leben mit der Natur der Mensch lebt gegen die Natur als ob er sie nicht bräuchte. Allerdings hat der Mensch abegriffen das unser Körper (da Tierisch) von der Natur abhängig ist. Somit lebt der Mensch in einem zwiespallt.

Das Ausserirdische kann auch etwas nicht sichtbar sein was nur einen Körper als Wirt braucht.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Flo196 schrieb:
Was ich mich immer schon gefragt habe: Von ALLEN Tierarten auf der Erde, sind die Menschen doch die einzigen, die in der Lage sind, den Planeten zu zerstören. Ist das nicht einfach genug Bewies dafür, das wir entweder eine Evolutionstechnische Fehlentwicklung sind, oder dass wir NICHT von diesem Planeten kommen? Oder ist es Normal dass sich ein Ökosystem selbst zerstört? Sind wir nur die Krankheit des Planeten und die ganzen Unwetter und Katastrophen sind die "Fresszellen" die über uns her fallen?

Wir haben schon unseren richtigen Platz, doch kam die Erde aus dem natürlichen Gleichgewicht und der Mensch ergriff die Oberhand. Sonst ist alles perfekt ausbalanciert. Doch der Mensch hat es geschafft diese Balance zu brechen, und so auch andere Ballancen zu brechen. (Entwicklung neuer Krankheiten oder auch das durch den Menschen so manches Tier an einen Ort gekommen ist wo es eigendlich nix zu suchen hat, z.B.: Komoran in Dt. uvm..)
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
psst schrieb:
Das Ausserirdische kann auch etwas nicht sichtbar sein was nur einen Körper als Wirt braucht.

Hört sich an wie: Die Seele ist ein ausserirdischer Parasit, der den menschlichen Körper als Wirt gebraucht.

Symbiose wäre es ja dann keine, denn sonst würde ja die Seele, oder das Bewusstsein nicht so oft gegen den Körper arbeiten.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
vielleicht haben wir diesen körper sogar selbst entworfen mit ressourcen der erde.....und natürlich können wir ihn nicht vollkommen schonend behandeln.

...natürlich nicht ganz ernst gemeint , doch der wahrheit und unwahrheit sicher bin ich mir keinesfalls....wie auch, bei solchen far shores.
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Auserirdisch ist etwas relatives. Wenn wir die Auserirdischen sind sind wir irgendwie doch gar keine Auserirdischen mehr. Aber vieleicht stimmt es, dass wir ncht durch Zufall , sondern durch irgendwelche Einflüsse von "drausen" erschaffen wurden.
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Im jeden fall stammen wir von einer sehr hohen intelligenz ab dafür spricht einfach die perfektion unseres sonnensystems und speziell die lage unseren planeten erde, denn ein paar milimeter grad abweichung und schon wär auf diesem planeten kein leben möglich.Somit gesehen haben wir es hier mit einer eimaligen und uns unbekannten macht zu tun die diesen planeten erschaffen hat und, die vielfalt der über 1 milliarde lebewesen mit denen wir diesen planeten teilen sagt uns das wir erstmal lernen sollten die verschiedenen lebensformen auf diesem planeten zu respektieren und zu schützen !

gruss
 

freaky

Anwärter
Registriert
27. Januar 2004
Beiträge
10
alles stammt von einer sehr höhen intelligenz ab?
ach so?
mag ja sein, aber deine begründung solltest du ein bisschen überdenken!
stell dir vor, die erde wäre nur ein paar kilometer wo anders psitioniert, dann würde es uns nicht geben.
RICHTIG; aber rate mal, warum es auf so vielen anderen palneten kein leben gibt! genau, weil sehr viele die voraussetzung nicht erfüllen! und die erde wäre dann bloß ein weiterer!
ach, die sehr hohe intelligenz ist imo die naturgesetze.
zum thema:
sehr warscheinlich ist es nicht, dass wir uns vor ewigkeiten selbst weggebomt haben.
warum?
Nun, wir sind enstanden durch tausende zufallsmutationen der dna eines einzellers.
der einzeller hat sich vermehrt, manchmal kamen behinderte bei raus, aber einmal war ein behinderter dabei, der war besser als die anderen, und der hat dann alle anderen verdrängt. desswegen ist es unmöglich irgenwo im universum ein zweites mal menschen zu finden (egal wann).
 

Adamantios

Meister
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
179
goLd schrieb:
Im jeden fall stammen wir von einer sehr hohen intelligenz ab dafür spricht einfach die perfektion unseres sonnensystems und speziell die lage unseren planeten erde, denn ein paar milimeter grad abweichung und schon wär auf diesem planeten kein leben möglich.Somit gesehen haben wir es hier mit einer eimaligen und uns unbekannten macht zu tun die diesen planeten erschaffen hat und, die vielfalt der über 1 milliarde lebewesen mit denen wir diesen planeten teilen sagt uns das wir erstmal lernen sollten die verschiedenen lebensformen auf diesem planeten zu respektieren und zu schützen !

gruss

Voll konform, die Erde ist einmalig ! Und wir sind aufgefordert, Pioniere zu sein im geistigen und wissenschaftlichen Fortschritt ! Leider hinkt die geistige Entwicklung eines großen Teils der Menschheit der wissenschaftlichen hinterher. Verantwortlich sind vor allem die konventionellen Kirchen, die mit ihren verbohrten und dogmatisierten Vorstellungen jeden Fortschritt auch in geistigen Dingen behinderten und versuchen, ihre Macht zu instituieren !
 

Devon

Geselle
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
77
Orr Leute, eure Alien-Theorie beruht auf Unwissenheit. :roll:

Zumindest die von euch studieren sollten wissen, dass man anhand von biochemischen Experimenten nachweisen kann, dass das Leben hier auf der Erde entstanden ist und nicht von irgendwelchen Aliens hier her gebracht wurden ist.

Fangt am besten beim Millerschen Experiment an und arbeitet euch dann durch. Vielleicht wißt ihr dann mehr :wink:
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Devon schrieb:
Orr Leute, eure Alien-Theorie beruht auf Unwissenheit. :roll:

Zumindest die von euch studieren sollten wissen, dass man anhand von biochemischen Experimenten nachweisen kann, dass das Leben hier auf der Erde entstanden ist und nicht von irgendwelchen Aliens hier her gebracht wurden ist.

Fangt am besten beim Millerschen Experiment an und arbeitet euch dann durch. Vielleicht wißt ihr dann mehr :wink:

Leben kann auf jeden Planeten entstehen auf dem die erforderlichen Gegebenheiten herrschen.

Ich denke es ist doch wichtiger zu wissen ob WIR, der Mensch auch komplett von diesem Leben, das sich hier auf der Erde entwickelt hat, abstammen, oder ob da Einfluss von aussen eine Rolle spielt(e).

Bedenke, der "Missing Link" ist noch immer nicht gefunden. Darwins Theorie ist ebenso unbewiesen, wie die Schöpfung des Menschen in der Bibel. Daher ist eine Schöpfung ebenso möglich wie die Entwicklung von einem Neanderthaler bis zum Menschen.
 

Devon

Geselle
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
77
GreatForrest schrieb:
Bedenke, der "Missing Link" ist noch immer nicht gefunden. Darwins Theorie ist ebenso unbewiesen, wie die Schöpfung des Menschen in der Bibel. Daher ist eine Schöpfung ebenso möglich wie die Entwicklung von einem Neanderthaler bis zum Menschen.

Also ich will hier wirklich keinem zu nahe treten und es ist auch nicht als "gegen den Glauben" gemeint, aber man geht zu 100%tiger Gewissheit davon aus, dass der Mensch nicht aus einer "Schöpfung" hervorgekommen ist, genauso wenig wie die Entstehung der Erde.
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Devon schrieb:
GreatForrest schrieb:
Bedenke, der "Missing Link" ist noch immer nicht gefunden. Darwins Theorie ist ebenso unbewiesen, wie die Schöpfung des Menschen in der Bibel. Daher ist eine Schöpfung ebenso möglich wie die Entwicklung von einem Neanderthaler bis zum Menschen.

Also ich will hier wirklich keinem zu nahe treten und es ist auch nicht als "gegen den Glauben" gemeint, aber man geht zu 100%tiger Gewissheit davon aus, dass der Mensch nicht aus einer "Schöpfung" hervorgekommen ist, genauso wenig wie die Entstehung der Erde.

Es ist zu berücksichtigen, dass der Ausgang der Schöpfung ja in der jenseitigen Welt ihren Ausgang nahm und Vorkommnisse dort erst zur Entstehung der materiellen Welt führten !

Dabei ist es wichtig, Vergangenes, Gegenwart und Zukunft genau zu unterscheiden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben