Simpsons-Rätsel-Thread!

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Weil er von ner Lawine verschüttet ist?
Weil kläffende Hunde drum herum laufen?
Ich glaub ich bring alles durcheinander :oops:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Tipp: In der Vorgeschichte zum gefragten Ereignis bekommt Homer auf Drängen von Marge, die lange im Krankenhaus warten musste, ein Handy, damit er immer erreichbar ist.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Die Szene mit den verletzten Kindern, wenn Du die meinst, ist eine Parodie auf die Lazarettszene in "Vom Winde verweht".
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Nur zur Erklärung: Bei einem "Swimmingpool" springt man hinein und wird naß. In der Episode, die Du meinst, haben sie ein "Trampolin". Da springt man drauf und fliegt wieder in die Höhe. 8)

Es wird übrigens die Story des Films parodiert, nicht nur eine einzelne Szene.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Verdammt, ja, peinlich. Obwohl sowohl Trampoline als auch Pools in der Mitte weich und am Rande hart sind.

Das Fenster zum Hof war's.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Sry, dass ich mich nicht hab blicken lassen, war das we unterwegs.

Zur SOS Frage: Bart liegt im Krankenhaus, nachdem ein Ausflug ins Aquarium im als Riesenperle Schläge von u.a. einem Hammerhai eingebracht hatte. Marge ist mit ihm im Krankenhaus, Homer hat allerdings ihre Versicherungskarten dabei, ist aber nicht erreichbar. Homer kommt nach einer komplizierten Entscheidung in einer Videothek ins Krankenhaus, bekommt von Linsey ein Handy mit dem Klingelton "Dance around the Mexican Hat". Barney empfielt Homer ein Headset, weil dieser nicht gut telefonieren und autofahren gleichzeitig kann. Im Laden lässt sich Homer aber alles aufquatschen, was sich an den Zigarettenanzünder des Autos anschließen lässt. Während er gleichzeitig beim autofahren fernsieht, etwas fritiert und scretching betreibt, heizt er auf einen Steg zu, faxt schnell ein S.O.S. los und schlägt mit den Worten "Submit, Submit!" im Wasser auf! :lol: :lol:

Zur aktuellen Frage: kein Peil! :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben