Simpsons-Rätsel-Thread!

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Und wer hat sich als Ersatz angeboten, als Milhouse nicht mehr den Fallout Boy spielen wollte?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Springfield ...

Ach ne, Moment, das ist er nicht mehr ... außerdem ist Springfield kein Dorf ... meinst du Salsicia (oder wie sich das schreibt)? Ist er da noch Bürgermeister? :gruebel:
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
@ Simple Man, jones und Mother_Shabubu

Jetzt mal Hand aufs Herz, kennt ihr euch Wirklich so gut aus oder sprecht ihr euch untereinander per Private Nachricht ab, was die richtigen Antworten anbelangen?

Denn ich meine, ich habe auch schon jede einzelne Simpsons-folge gleich mehrmals angesehen. Auch die neuesten Folgen, die jeden Dienstag ab 20:15 Uhr auf Pro7 kommen, kenne ich mittlerweile In- und Auswendig.

Aber trotzdem, solche nebensächliche und belanglose Details, die hier zum Teil abgefragt werden, sowas merkt sich doch kein Mensch.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wenn man jede Folge geschätzte 10 Mal gesehen hat (gut, die neueren weniger, die ganz alten vermutlich öfter), dann bleibt das haften ... ;-) ... is wie mit der schriftlichen Führerscheinprüfung: wenn du die blöden Fragebögen 5 mal ausgefüllt hast, dann musst du später nur noch den Anfang der Frage lesen und weißt genau, wo du dein Kreuzchen setzen musst ... :egal:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Lisa übernachtet mit Homer im Kernkraftwerk, dabei Spielen sie Wahrheit oder Pflicht.
Wie ist der Name von Lisas "liebe" den sie Homer nennt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben