Shrek & Co

A

Anonymous

Guest
Und noch ein Thema, das mich interessiert.
in den letzten 12 Monaten sind 3 große Animationsfilme rausgekommen: Shrek, Monster AG und Ice Age.
Welchen findet ihr am Besten?
 

coHagen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
Leider hab ich nur einen von denen gesehen und der war Ice Age. Hat mir echt gut gefallen der Film. Ottos Synchrostimme war echt genial.
 
A

Anonymous

Guest
mir fehlt final fantasy, aber von der technik her gefiel mir klar shrek am besten...
die story bei iceage war aber so abgefahren, dass der hier den vorteil hat..
entscheidungen...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ich hab sie alle drei gesehen.
von der animation insgesamt hat mir shrek am besten gefallen.
als "einzelanimation" fand ich das fell des einen monsters bei monster ag unglaublich beeindruckend. ice age hat denen allen in nichts nachgestanden. alle drei sind klasse filme mit super animationen.
aber shrek wäre der einzige, den ich mir bspw. auf dvd zulegen würde, weil er mir insgesamt einfach am meisten spass gemacht hat!

ein m ein f und ein g
steve-o
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hehe, hab zwar nicht alle gesehen aber Shrek find ich goil.
Ich hab sogar die DVD und das will etwas heissen, den ich kaufe nur Hammerfilme auf DVD.
Die Animationen vom Esel sind der absolute Wahnsinn. Was für Grimassen und Fratzen der ziehen kann, einfach göttlich.

"Naaaa dannnnnn versuchs doch mal mit gemütlichkeit..." :lol:
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
info

also, ich habe ebenfalls alle gesehen und ich würd sagen...........shrek und monster ag, auf jeden fall top, aber ice age...... der streifen lebt nur von der "scrat"!!!
natürlich nur meine meinung! :!:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
Ich habe auch alle drei gesehen.

Mein Favorit ist eindeutig Shrek, habe mich im Kino schon voll der Story hingegeben und habe ihn auf Video (habe ihn mir schon mindestens 10 mal angeschaut :mrgreen: ).

ICE-Age fand ich persönlich von der Geschichte her ziemlich dünn... :( (ich war enttäuscht, ich dachte, der film dreht sich mehr um das Eichhörnchen, oder was immer es auch immer gewesen sein mag..)

Monster AG hat mich auch nicht so sehr begeistert... (obwohl ich ihn immernoch besser als ICE-Age fand)
 
A

Anonymous

Guest
8O
gruesse,
ich hab auch alle drei gesehen und fand shrek am besten!!
mit monster ag konnte ich garnix weiter anfangen, und von ice age hab ich mir auch mehr versprochen.




ABER: Manchmal ist es halt so.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Shrek: Von allem am besten-die Mischung passt! Animation Top!
Monster AG: Typisch Disney naja...
ICE Age: Scrat ist super-Aber Sids dumme Sprüche hauen mich auch um kommt gleich hinter Shrek!!

cheers.gif
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Shrek: Von allem am besten-die Mischung passt! Animation Top!
Monster AG: Typisch Disney naja...
ICE Age: Scrat ist super-Aber Sids dumme Sprüche hauen mich auch um kommt gleich hinter Shrek!!

cheers.gif
 
Oben