Showdown!Titelfight USA vs. Eurasien üebr 12 Runden

Wer hätte da die Nase vorn?

  • Eurasien

    Stimmen: 0 0,0%
  • USA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

CorumXP

Lehrling
Registriert
7. April 2003
Beiträge
33
Eih des hab ich doch gesagt......*grinst*

Bis das aber soweit ist werden wir wie geschrieben andere Möglichkeiten haben um Fahrzeuge anzutreiben, Wohnungen zu heizen und dergleichen.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Man könnte ja "fast" diese jetztige Situation schon als Vorlauf zu, entweder dem 3. Weltkrieg sehen oder aber zum 2. Kalten Krieg! :evil:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Man könnte ja "fast" diese jetztige Situation schon als Vorlauf zu, entweder dem 3. Weltkrieg sehen oder aber zum 2. Kalten Krieg! :evil:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ein Konflikt - Welcher Art auch immer - zwischen Eurasien und den USA ist unvermeidbar und sogar ziemlich nah, würde ich meinen.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ihr vergesst alle AUSTRALIEN!
Die haben doch auch einige Elite-Truppen nach Irak geschickt...
Die sind auch nicht zu verachten!
Und wie heißt es so schön:
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte... :D
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Also, ich als polnisch-deutscher Mensch (doppelte) finde es schon gradezu absurd, wie sich die Polen den Amis an den Hintern gehängt haben.


Hat aber was mit der ehemaligen russischen Besetzung zu tun, jetzt fallen sie in das andere Extrem, und diesmal sogar freiwillig.

Na, da freu ich mich schon drauf, wenn ich im Sommer da heirate und darüber Diskussionen beginnen.

:?
 

crankh

Neuling
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2
Kendrior schrieb:
Ihr vergesst alle AUSTRALIEN!
Die haben doch auch einige Elite-Truppen nach Irak geschickt...
Die sind auch nicht zu verachten!
Und wie heißt es so schön:
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte... :D
naja, die australier sind doch eher zum bündnis GB/USA aus unserem szenario zu zählen. im zweifelsfalle würden die meiner meinung nach zur USA halten, als sich als dritte konfliktpartei einzuschalten.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
LordGosar schrieb:
Also, ich als polnisch-deutscher Mensch (doppelte) finde es schon gradezu absurd, wie sich die Polen den Amis an den Hintern gehängt haben.


Hat aber was mit der ehemaligen russischen Besetzung zu tun, jetzt fallen sie in das andere Extrem, und diesmal sogar freiwillig.

Na, da freu ich mich schon drauf, wenn ich im Sommer da heirate und darüber Diskussionen beginnen.

:?

Kann die Regierung schon verstehen. Denen gehts auch nur ums Geschäft und die paar Hansel der Grom fallen auch nicht so ins Gewicht.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Australien könnt ihr eher zu GB zählen.
Schliesslich ist die Queen dort das Staatsoberhaupt.
Die überwiegende Mehrheit der Aussies fühlt sich als Briten.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Gut, dann haben wir also die Britties nicht und die Aussies auch nicht, naja. glaube damit könnte ich leben.
:wink:
 
Oben