Sharon erleidet Schlaganfall: Wie weiter im Nahost

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Simple_Man schrieb:
Unabhängig davon wer nun angeblich die Hauptschuld tragen könnte, halte ich die derzeitigen Aktionen des israelischen Militärs für ausgesprochen unverhältnismäßig.

Warum man z.B. die Hauptstromversorgung für über 700.000 Palästinenser bombardieren muss (...)um einen Soldaten befreien zu wollen, erschließt sich mir nicht ganz …

Es wird ja gemunkelt, dass der Militäreinsatz nicht wirklich was mit der Befreiung des Soldaten zu tun hat als viel mehr mit der Zerstörung der Infrastruktur für die Quassam Raketenangriffe (wenn ichs recht im Kopf hab ca 800 Angriffe seit dem Rückzug). Da macht dieser massive Schlag schon eher "Sinn" :illu:

Den Soldaten bringen sie so wohl eher um. Den könnte man mit 6 Mann einer Spezialeinheit und einem Helikopter retten, wenn man wüsste, wo er ist. Mit Artillerie wurden noch nie Geiseln befreit...

Grüsse
general
 
Oben