Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Running in circles on an assembly-line,
neither happy nor divine.
Extinction of immortality and a long sigh,
I don't know what's wrong and wonder why,
a huge battery of assumed lies.
wieso der ursprüngliche sinn der da verloren geht? ich habe nur geraten worum es bei dem erstposter ging.. von daher solltest du mir es nicht verübeln, dass du eine andere auffassung hast diebezüpglich worum es dem erstposter ging.. wenn man überhaupt verstehen kann worum es ging.. comprende ?
habs dann mal zu den grundsatzfragen geschoben, denn "wofür leben wir" gehört wohl eindeutig hierher.
auch hier noch mal die anmerkung:
bitte keine erstposts derart modifizieren.....das ist unfair für alle leute die sonst noch gepostet haben und verfälschen den tread
um dir helfen zu können, müsste man was über dich wissen. ich hab ein paar sachen, für die ich lebe, die anderen wahrscheinlich ziemlich dämlich vorkämen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.