Shadowrun, Henry Miller, Star Trek

Alan Parson

Anwärter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
15
Was haben die genannten gemeinsam !?!
Ich lese sie gerne.
Wer von euch kennt die Shadowrun Taschenbücher; die Mischung aus Fantasy, SF, und sozialen verhalten der Gegenwart finde ich voll klasse.

Über Henry Miller braucht man ja nichts zu sagen. Sexus, Nexus, Plexus sollten ja bekannt sein.

Star Trek, naja ich war schon immer Fan von ST. Die Taschenbücher knüpfen teilweise an gezeigten Episoden der Serien an. Hoch interessant für jeden Trekkie.
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
Hej, von Shadowrun habe ich schon mal was gehört. :D
Ging es da nicht um einen Dunkelelfen, der gar nicht das Wesen eines Dunkelelfen hatte :?: :?: :?:

Über Henry Miller braucht man ja nichts zu sagen. Sexus, Nexus, Plexus sollten ja bekannt sein.

Beschimpf mich als Unwissenden, aber ich habe von dem, glaube ich noch nie was gelesen, und ich lese viel!!! (aber ist vieleicht nicht so mein Still) :)


Wenn du ST magst, solltes du mal die Triologie von Phillip Pullmann lesen. (Der Goldene Kompas, Das magische Messer, Das Bernsteinteleskop) hat zwar nur ganz wenig mit weltraum zutun, handelt aber auch in verschiedene Welten...
 
Registriert
10. April 2002
Beiträge
26
...empfehlenswert is auch " Der Koloß von Maroussi" von Henry Miller! (besonders für die Griechenlandliebhaber unter euch)

Übrigens, hat schon mal jemand was von Italo Calvino gelesen ?
 

TeXXXas

Lehrling
Registriert
10. April 2002
Beiträge
31
Shadowrun is n rollenspiel. und da gehts darum was wäre wenn in ein paar jahren die magie in unsere welt zurückkehren würde und konzerne die politische macht ergreifen...
ich kenn diese nexus,sexus geschichte auch nicht. nie gehört! :cry:
 

Alan Parson

Anwärter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
15
TeXXXas schrieb:
Shadowrun is n rollenspiel. und da gehts darum was wäre wenn in ein paar jahren die magie in unsere welt zurückkehren würde und konzerne die politische macht ergreifen...
quote]

nicht nur ein rollenspiel, es gibt verdammt gute taschenbücher davon im heyne verlag. die story's sind sehr gut und besser als mancher anderer roman.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Die Henry-Paulsen-Verschwörung Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte 7

Ähnliche Beiträge

Oben