Seven Steps to Kevin Bacon

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
OK:

Tilda Swinton - Robert Carlyle (The Beach)
Robert Carlyle - Pierce Brosnan (James Bond: Die Welt ist nicht genug)
Pierce Brosnan - Katherine Hepburn (Love Affair)


Geht das?
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Ähm ... 'nein' wegen TimeOut! :lol:

Klar doch, ich hatte eigentlich viel komplizierter gedacht, da ich in meinem Leben erst dreimal im Kino war ... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, manchmal macht man sichs da zu kompliziert...einfach Zeit lassen, in Ruhe rumprobieren, dann gehts super...


also, wenn jemand nur dreimal im Kino war, kennt er wohl Tilda Swinton nicht, würd ich sagen... :D
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Asia Argento - Gerard Depardieu (Les Miserables)
Gerard Depardieu - Sigourney Weaver (Eine Frau oder zwei/Une femme ou deux)
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Hmm, ich glaube ich sollte mir langsam Gedanken über meinen Filmkonsum machne *grübel*
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ok:

Magda Schneider - Romy Schneider (Forever My Love)
Romy Schneider - Gert Fröbe (Bloodline)
Gert Fröbe - Sean Connery (James Bond: Goldfinger)
Sean Connery - Nic Cage (The Rock
Nic Cage - Joan Allen (Face/Off)
Joan Allen - Katie Holmes (The Ice Strom)

gut so?
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Ich glaub dir mal, da mir momentan die Zeit zum Nachprüfen fehlt ;-)

Neue Aufgabe? - Außerdem, gibts gar keine anderen Mitspieler mehr? Mir gehen langsam die nicht allzu einfachen Kombinationen aus.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
also ich scheid schonmal aus, schon allein weil ich ein furchtbar schllechtes personengedächtnis hab. aber was mich mal interssieren würd: wie kommt ihr auf die lösung? solange rumprobieren bis was passt?? das is ja bei nem "durchschnittlichen" schauspieler, der (alle zahlen grobe schätzungen) ca 25 filme gedreht hat, fast nicht zu machen. in jedem film gibt's min. 4 andere, von denen auch wieder jeder zwischen 10-30 filme mit 3-8 kollegen gedreht hat, die wiederum..... das gibt doch tausende von kombinationen.... :?: :?:

oder gibt's nen ganz einfachen trick? (mal abgesehen von suchmaschinen natürlich :wink: )


der eisfuchs
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Ich hab ein ziemlich gutes Personengedächtnis. Ich schau mir einfach nur nochmal von beiden die Filmographie an und scanne meine Erinnerung nach dem Zwischenstück. D.h. Der hat in dem Film mitgespielt? Da war doch noch der und der hat doch mal vor Urzeiten mit dem anderen da zusammengespielt.
Es gibt ein paar wunderbare eher unbekannt Filme, in denen viele bekannte Scheuspieler mitgespielt haben, als sie zum Teil noch "No Names" waren. Die eignen sich perfekt als Zwischenstück um Verbindungen zu schaffen.

z.B. The Outsiders ist ein Film von 1983 in dem man Tom Cruis, Emilio Estevez, Rob Lowe, Patrick Swayze, Ralph Macchio, Matt Dillon und Diane Lane zusammen hat. Wenn man sowas weiß findet sich leicht eine Verbindung.

Dafür loose ich bei den Zitaten ziemlich ab, weil ich mir Dialoge eher bei Büchern als bei Filmen merke.
 
G

Guest

Guest
Jetzt war ich knapp vier Monate weg und ich sehe, ihr könnt es ganz gut!

Mal sehen, wer von Euch den hier packt!

Joseph Bologna - Heidi Kabel

und

Chico Marx - Berti Vogts

Viel Spass dabei!

:wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ehem...ich glaube nicht, dass Berti Vogts an irgendwas mitgewirkt hat, das ich auch nur ansatzweise als Film bezeichnen würde...
 
G

Guest

Guest
@zero

Berti Vogts spielte in einem Tatort mit. (Habgier-1999)
Das ist ein Film.

Soll ich das Rätsel für Dich lösen? :wink:
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Chico Marx - Berti Vogts

Berti Vogts - Manfred Krug (tatort)
Manfred Krug - Meret Becker (der blaue)
Meret Becker - Anthony Hopkins (the innocent)
Anthony Hopkins - Dennis Hopper (marlon brando: the wild one)
Dennis Hopper - Chico Marx (the story of mankind)


*puh*, das war wirklich schwer. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sich jemand anderes ranwagt.
 
Oben