Seltsame Inschrift bei Marboro

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
lml schrieb:
Die Atombombe ist auf der Welt nicht unbedingt sehr beliebt. Wieso sollten ausgerechnet Zigaretten die bekanntlich nicht sehr gesund sind mit einem Atombombenangriff werben?

siehe sign.

hehe, also ist halt n alter hut bei uns, das lucky strike päckchen. wenn du japanische freunde hast, musst du dir schon fast sagen: selbst wenn es nicht absichtlich so einen gesamteindruck macht: müsste man es dann nicht aus respekt und menschlichkeit deswegen ändern, da es diesen "falschen eindruck" macht???

@munich: was denn? das ganze post?

Ja was soll das bringen das man es so zam faltet, was soll dieses Viech bedeuten?

Munich
^°~
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@lml

Also nochmal....

"Its toasted" wird als Spruch schon seeehr lange vor WWII benutzt.

Außerdem, glaubst Du wirklich, daß einige Herren aus dem Pentagon bei Herrn Lucky Strike anrufen und sagen:

"Mitte 1945 werden wir Atombomben auf Japan abwerfen. Ihr könnt jetzt schon mal (1942) das Verpackungsdesign ändern, damit wir die Japsen ordentlich ärgern können. OK, ihr muß zwar für 3 Jahre die Klappe halten und es keinem erzählen aber das schafft ihr schon..."

:roll:

winston
 

lml

Anwärter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
18
Winston_Smith schrieb:
@lml

Also nochmal....

"Its toasted" wird als Spruch schon seeehr lange vor WWII benutzt.

Ist bekannt und klar. trotzdem seeehr passend. zu passend.

Außerdem, glaubst Du wirklich, daß einige Herren aus dem Pentagon bei Herrn Lucky Strike anrufen und sagen:

"Mitte 1945 werden wir Atombomben auf Japan abwerfen. Ihr könnt jetzt schon mal (1942) das Verpackungsdesign ändern, damit wir die Japsen ordentlich ärgern können. OK, ihr muß zwar für 3 Jahre die Klappe halten und es keinem erzählen aber das schafft ihr schon..."

nö winston, dass es SO gelaufen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen... 8)
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
und hats geklingelt?







Nee sorry für die Verscherzung aber es ist lediglich ein doofer Scherz der irgend einem bekifften Hirn entstammt ist. Da ist nichts dabei, sieht einfach lustig aus.

Aber vielleicht findet irgendwer von euch tatsächlich eine Verschwörungstheorie dazu.
:mrgreen:
 
Registriert
1. April 2003
Beiträge
32
hallo ihr!

ihr habt das wichtigste beim marlboroschächtelchen vergessen, und das sind zwei verblüffend eindeutige zeichen:

1. : verdeckt den gesamten schriftzug von marlboro bis auf die beiden l, und b verlängerungen und ihr seht einen kkk-männchen mit den typischen zwei augenschlitzen und dem weißen käppt

2. : dreht die schachtel auf den kopf und und macht fast das selbe, nur nicht den ganzen schriftzug, sondern nur alle kleinbuchstaben...und was seht ihr? ein beinpaar, das auf dem boden steht und eines, das zu schweben scheint...und was heißt das? früher wurden die schwarzen in lünchmoden gehängt...und das kleine beinpaar hängt auch...macht das mal...is eher erschreckend...



grüße von mir :roll:
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
ich denke daß mit diesem spruch der Sieg ( in meinen Augen Ausrottung)über das Urvolk ( Indianer) signalisiert. Nicht umsonst wurde ja auch früher ,als Werbung noch erlaubt war, ein Cowboy und Lagerfeuer und Freiheit....
 

Ähnliche Beiträge

Oben