seltsame begegnungen

Ra-Z-ieL

Lehrling
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
40
Hey Jule!

Der Typ den du getroffen hast, könnte ich gewesen sein. Ich Trage auch schwarze klamotten, aber nur weil ich mich darin wohl fühle, und es irgendwie "Stil" hat. Aber egal. Ich habe selber mal das X-periment gemacht. Schwarzer Kimono, schwarze Hose, schwarze Sonnenbrille, finster zynisches Lächeln (das mir sowieso ins Gesicht getackert ist.). Und ich sag euch, ich bin STÄNDIG interessiert angeguckt worden. Das lustige ist, die leute glotzen einen weiter an, wenn man ihnen nicht durch die Sonnenbrille direkt in die Augen schaut. Auch wenn sie meine Blicke nicht sehen können wirken sie auf einmal ängstlich, wenn ich ihnen DIREKT in die Augen blicke. Wahrscheinlich die unsicherheit, ob ich ihre Blicke bemerkt habe oder nicht.

Jetzt kommen wir zum interessanten teil. Wie hat der Typ wohl alles über dich gewusst? Falls du vielleicht meinen Post im "IndigoKinder"-Thread gelesen hast, weißt du wie ich es getan hätte. Er hat dich durch die Finsterniss, die für manche bekanntlich nicht existent ist angeschaut. Deine Bewegung, dein Minenspiel, deine Gestik, dein ganze Art halt. Aber jetzt kommts... Wenn ich mich so lange genug auf eine Person einlasse, und ihr anschließend tief in die Augen blicke, bekomme ich den Bruchteil einer Sekunde lang Einblick in die Gedankenwelt der Person. Ich fühle das Gefühl dann quasi selbst. Jetzt dank nochmal an den Typen? Ihr habt euch ein paar mal in die Augen geschaut, gehe ich von aus. Dann bist du an ihm vorbei gegangen. Wenn er sich also die ganze Zeit in dich eingeklinkt hatte, hat er wahrscheinlich deine Aura gefühlt. Das wäre mir wahrscheinlich passiert. Aber in diesem Punkt bin ich mir nicht sicher. Hast du irgendeine leise Veränderung in deiner Umgebung gespürt? Ist die Musik "leiser" geworden. D.h. War seine stimme gegenüber der Musik deutlich? Hattest du in seiner Gegenwart Gänsehaut? Oder leichten Druck hinter den Augen? All das sind Sachen die mir manchmal bei Leuten auffallen, wenn sie mit mir reden. Z.b. ist auch möglich, dass du, so sehr du auch wolltest, deinen Blick nicht von seinen Augen nehmen konntest?

Also, sollten davon was zutreffen, war der Typ wahrscheinlich "Telepathisch begabt", ein "Indigo.Kind" *wieichdasworthasse* oder ganz einfach auf irgendwelchen Psychopharmaka, die sein Hirnstromfrequenzen bei der Dumpfen Musik einfach mal um einige Hertz runtergeregelt haben.... :) (Was für die Verdrehten augen spricht...)


C ya,
Ra-Z-ieL

PS: Hattest du eine Art "WUUUUSCH"-Gefühl, als er weg war? Wie ein schlag ins Gesicht, panische Angst, oder ein Guss kalten Wassers?
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
:wink:
@Ra-Z-iel:
*wieichdasworthasse*

..die Naturgeister nennen Dich "Sternenkind"

Kannst Du damit besser leben? :wink:
 

Ra-Z-ieL

Lehrling
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
40
Solange ich meinen düsteren Kleidungsstil nicht auf Glitzerkleid, Glitzermakeup, Sternenkrone und Zauberstab ändere und kein "Ichhabeuchallelieb"-Lächeln aufsetze... NEIN! :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben