Selbstmord Thread !!! (gab es das nicht schon mal??)

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Mein Post hatte definitiv nicht die Intention ihn zu drängen. Falls das so rübergekommen sein sollte, ziehe ich das zurück.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Lunatic schrieb:
Mein Post hatte definitiv nicht die Intention ihn zu drängen. Falls das so rübergekommen sein sollte, ziehe ich das zurück.

Es war mir klar das dies wohl nicht Deine Intension war!
Aber wenn man sich vorstellt das wattwurm das ernst meint, dann kann er das so auffassen. Darum habe ich was dazu geschrieben :D
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Ich denke, dass die Komunikation untereinander einen Selbsmord vorbeugen kann. So wie es jetzt gerade geschieht.

@Wattwurm
ein nettes Wort in Zeiten der Not kann Linderung verschaffen.
Meist können wildfremde Menschen (gerade in so einem anonymen Medium wie Internet) einen eher das Gefühl geben gehört zu werden.
Doch Suizidabsichten und Depressionen gehen im allgemeinen Hand in Hand.

Depession ist eine anerkannte Krankheit. Viele Menschen schämen sich dafür.
Viele Menschen (die auch unter Depressionen leiden) mißbrauchen diese ernste Karnkheit leider auch um sich in den Mittelpunkt zu drängen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Depression

Und wie schlecht geht es dir zur Zeit wirklich? wie lange geht es dir schon so, was hast du zu gewinnen oder zu verlieren.

Ich hoffe das du diese Zeilen nicht als Kritik in deiner Person ansiehst, sondern als Denkanstoss.
Ich möchte das ganze mit dir noch gern weiter ausdiskutieren

Gruß Murphy
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben