dies ist das wundervollste gedicht, dass mir in all den jahren begegnet ist,,, bin ein äußerst depressiv veranlagter mensch...deshalb steh ich auf sowas...
das erklärt vielleicht auch, dass auch ich mich innerhalb meiner beziehung durchaus einsam fühlen kann...wie magna es schon meinte...es hat ja nicht immer was mit dem single dasein zu tun.
sone richtig tiefe melancholie, so ein einsam schub und dabei irgendwie im prasslnden Regen spazieren gehen hat aber was unheimlich reinigendes für den körper...
aber mir ist auch total klar, das das auf die dauer echt niederschmetternd ist,,,ich selbst hatte in sachen beziehung schon längst aufgegeben, und bei meinenm Partner selbst die dicksten fingeerzeige nicht mitbekommen, da für mich selbstverständlich war, das er mich nicht lieben kann...mich dcoh nicht...hätte er nicht den mut gefasst, wären wir heute noch nicht zusammen...
@marie1205
ich hatte vorhe noch nichts über diese krankheit gehört, aber es klingt wirklich gruselig...in gewisser weise kann ich s glaube ich nachvollziehen..denke ich zumindest...ob tatsächlich so ist, da müsste ich wohl mehr über die krankheit wissen. ist die häufig verbreitet?Hast du wenigstens gute freunde, an die du dich anlehnen kannst? ich wünsche sie dir von ganzem herzen...
Laurin