Sehvermögens-Test

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Nach dem Schock bei den Zahlen hab ich beim Koordinationstest gewusst, dass es an eben der Stelle erscheinen wird.
Präkognitive Fähigkeiten oder die Erfassung der Routine eines Running Gags? Ich behaupte "Humor" ist durchschaubar, erst recht wenn man die Menschen dahinter und ihre Schubladen kennt.
 

disturbed

Geselle
Registriert
31. August 2003
Beiträge
70
Naja wirklich umgehauen hat es mich nicht, aber doch ganz lolig! Dachte zuerst hätte echt schlechte Augen. :twisted:
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
LOL scheisse man bei dem ersten hab ich mich voll erschreckt bei dem 2ten war ich ya vorgewarnt lol aber trotdem , dieses schreien war voll heftig un ich hatte meine boxen voll laut auf 8O
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Wattn Schreck. 8O Mußte vor gar nicht langer Zeit so einen Test beim Augenarzt machen und hab mir wirklich nichts böses dabei gedacht...
 

Zora

Meister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
165
Naja, ganz süß :|
Bin leider schon zu splartter-geschädigt, um mich davon schocken zu lassen. Aber nett...
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
Angesichts der Reaktionen hier frage ich mich, ob ich nicht wirklich abnormal bin. Mein Herzschlag hat sich nämlich nicht signifikant beschleunigt. Erst hat man ne Zahl, dann ein geschmackloses Bild. Ist daran irgendetwas wirklich besonders schockierend?
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
ich gehe nie zu ärzten....die machen einen nur wieder produktiv und funktionsfähig während die krankheit erhalten bleibt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben