Seeqpod, Deezer.com und weitere

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Boardies,

bin beim rumsurfen über einige interessante Musiklinks gestolpert. Ist zwar kein Lastfm, aber man erhält gleich MP3 Downloadlinks..

Besonders gefällt mir:
http://www.seeqpod.com

Deezer sollte auch erwähnt werden - auch wenn es dort keine MP3s gibt:
http://www.deezer.com/

Gruß

Kai
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Danke für die klasse Links!!!

Bei seeqpod werden zwar die mp3 links angeboten, aber es gibt keine möglichkeit, diese direkt zu kopieren oder?
Hab ich also etwas übersehen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, sich die Tracks auf Platte zu ziehen als den link händisch abzuschreiben?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mir gefällt deezer besser, muss ich sagen. Da kann man auch vollständige Alben zu playlists zusammenstellen und die track Reihenfolge ist dann auch gleich richtig. Stream ist ebenfalls ruckelfrei und Quali sehr in Ordnung.
Außerdem ist der look cooler! 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben