Scorsese verliert...

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
mal was anderes: weiß jemand ob und wann million dollar baby in deutschland anläuft??
und ob es der regelfall ist, dass ein nominierter film in der kategorie dokumentation in die videotheken kommt??
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Million Dollar Baby läuft laut movie-inside.de am 24.03. in D an.

Dokus auf Video - k.A.
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Tortenhuber schrieb:
und dass agenten / manager etc versuchen von einem schauspieler ein bestimmtes bild für die öffentlichkeit zu schaffen finde ich ehrlich gesagt garnicht sooo schlecht. das macht seine performance auf gewisse weise glaubhafter (für mich und vlt paar andere auch ;) )

Naja, wenn ein Schauspieler ein Image braucht um glaubhaft rüberzukommen, dann kann er ja wohl nicht spielen, oder? Das ist doch der Sinn, dass man einen kompeltt anderen Charakter überzeugend darstellt. Ich bevorzuge Schauspieler, die wandlungsfähig sind und überraschen können.
Leo z.B. ist ein guter Schauspieler, hat sich meiner Meinung nach aber oft verkauft. Immerhin hat er schon in jungen Jahren ziemlich krasse Rollen sehr überzeugend dargestellt und dabei auch neben etablierten Gößen bestanden und gewirkt (z.B. "Gilbert Grape" oder "This Boys life" mit Robert deNiro) ohne als Kinderstar an Pubertät und Ruhm zu scheitern.
In Aviator fand ich ihn auch ziemlich krass. Da hat er mich mal wieder überzeugt.
Ich finds nur schwer zu beurteilen, wer den Oscar verdient hätte, wenn man nicht alle nominierten Filme kennt. Und oft sind einige der Nominierten vor der Verleihung in Deutschland noch gar nicht angelaufen.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
und ob es der regelfall ist, dass ein nominierter film in der kategorie dokumentation in die videotheken kommt??

Kommt auf die videothek drauf an - wenn sie gut durchsortiert ist.
Eine anfrage bei der videothek deines vertrauens hilft da manchmal.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
so, ich habe eben grade million dollar baby gesehen und muss sagen, dass der film wirklich gut ist. trauriges ende ist zwar nicht unbedingt mein ding, aber ich finde trotzdem dass der oscar verdient ist.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
so, ich habe eben grade million dollar baby gesehen ...

Äh, läuft der nicht erst Ende des Monats an? Hmmm, da möcht ich ja jetzt nicht wissen, WO du den gesehen hast...du pöser pöser du! :wink: :lol:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Offiziell gibts den aber noch gar nicht zum saugen !?
Dann kann es nur eine preview gewesen sein. :roll:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
na ich bin doch persönlicher bekannter von clint, der hat mir ne kopie geschickt. aber nicht weitersagen, sonst rennen mir die fans die bude ein.

"Did you tell 'em PUNK???" :lol:

und: offiziell gibts glaube ich diesen einen moore film zum saugen, wenn ich mich recht erinnere.

aber ich muss schon sagen, eastwood sieht nicht mehr so frisch aus, aber trotzdem noch ein klasse hartei

Nachtrag: einer der wenigen filme für den es sich imho lohnt ins kino zu gehen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben