Leider klingt deine Ausdrucksweise schon sehr scientologisch, ich hoffe also, Du steckst noch nicht drin und musst auf diese Weise weitere Interessenten finden, weil du deine Kurse sonst nicht finanzieren kannst.
Jetzt übertreibst du aber!
Ich habe, falls du nicht genau gelesen haben solltest, doch schon gesagt, dass ich nicht hinter diesen heutigen Geldmachern stehe. Ich bin mir nur sicher, dass Hubbards Theorien ziemlich aufschlussreich und hilfreich sind, wenn man nach der Wahrheit sucht!
Aber schön, dass du mir das Wort im Mund umdrehst!
Das mit den Giftstoffen im Körper ist ja wohl gar nicht so weit hergegriffen. Immerhin muss man sich doch nur mal angucken, auf was für einem vergifteten Planeten wir leben. Dass das nicht spurlos an unserem Körper vorbeigeht, ist ja wohl klar
Ich hatte nicht vor, hier irgendwelche Leute zu rekrutieren, sondern wollte einfach mal noch mehr Infos und Meinungen hören.
Sowas nennt man INFORMATION, und nicht Rekrutierung. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich hier besonders übertrieben begeistert von Scientology bin, sondern dass Hubbards Theorie (um mich zum 999.Mal zu wiederholen) mir sehr sinnvoll erscheint. Sie brachte mir jedenfalls bis jetzt mehr, als die Beichte beim katholischen Pfarrer...
Dass du die Psychatrie so verteidigst, verstehe ich nicht. Ich habe schon oft genug von Leuten gehört, die erst durch die Psychatrie total krank geworden sind. In der Geschlossenen wirst du nur mit Drogen vollgepumpt und behandelt wie der letzte Dreck. Na danke! Das kann ich mir echt sparen!