Zora schrieb:
mit der Million hat er ja wohl recht gehabt. Schau dir dich mal das Christentum an, oder andere große Religionen.
ich habe noch nie etwas von menschen gehört, die sich nach einem kirchgang in ärztliche behandlung begeben mußten.
es ist sehr einfach alles was der staat sagt als propaganda abzutun, so kann man schön in seiner vorstellungsblase leben, abgeschottet von der wahrheit, voll und ganz davon überzeugt, dass es in deiner welt nur eine wahrheit gibt, nämlich deine.
ich bin froh darüber, dass linksextremismus und rechtsextremismus und sekten vom staat überwacht werden. die beiden ersten punkte sind nicht fix, das beste beispiel ist hotte mahler

und die sekten sind zu überwachen, da es leute wie dich gibt, die das GG ablehnen und es leute wie mich in der überzahl gibt, die der meinung sind, wir fahren ganz gut, wenn auch nicht perfekt mit diesem kleinen gesetzbüchlein.
btw: ich verstehe immer weniger, was dein standpunkt ist, deine homepage hilft irgendwie nicht weiter, da muß ich immer an karneval und schottland denken.
was hubbard angeht, bin ich überzeugt, dass der mann ein grandioses schlitzohr war. seine theorien sind in meinen augen alle an den haaren herbeigezogen, ich erkenne auch keinen sinn in dem ganzen. es mag für manche ja interessant erscheinen, ich finde es eher langweilig. schon deshalb halte ich es für betrug, wenn man menschen in schulden stürzt, damit sie derartiges "wissen" erlangen.
und nochwas: man macht es sich einfach (s.o.) wenn man anfängt alles als lüge abzutun. es gibt menschen die dank dieser firma pleite sind, es gibt leute, die in der klapse gelandet sind etc.