Schweizerische Atom-Uboot Flotte ??

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
(Was heisst eigentlich AFAIK ? Oder sollte ich besser nicht fragen ?!)
As Far As I Know.

a) Würde wir sowas erzählen wenn wir es planen würden ? So ganz ohne Verschwörung ?
Wahrscheinlich schon. So ein Ding ist schließlich nicht ganz leicht zu verstecken (im Hafen) und irgendwann würde es auffliegen. Da wir aber dafür auch in 100 Jahren kein Geld haben werden, ist die Gefahr eher gering.
b) Die Konstruktion des Reaktors der "Otto-Hahn" war im Gegensatz zu allen anderen für die Schiffahrt gedachten Reaktoren in einem "liegenden Zustand" geplant worden... Was für die Verwendungszwecke aber eigentlich vollkommen unsinnig gewesen wäre... In einer Art, das er jederzeit durch seine Konstruktion in U-Boote hätte eingebaut werden können, mit gewissen Modifikation...[/list]
Knn gut sein, dass damit schon mal das KnowHow gesammelt wurde, falls sowas doch mal angebracht wäre.
So ähnlich wie mit den ganzen taktischen Atomwaffenträgern die die Bundeswehr hat.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ JJJK

Die schweizer nehmen zuerst den Rhein ein, bauen eine U-Boot-Basis und ne Werft. Da sie mehrere Epochen weiter sind, wie wir, haben sie schon fliegende Kampfroboter, die mit laserkanonen unsere anrückenden Panzer typ Leopard putt machen. DAnn haben sie verschiedenene U-boote gebaut, die sie den Rhein entlang fahren lassen, um Emden und Cuxhaven anzugreifen. Parallel dazu fliegen sie mit Flugscheiben einen angriff auf Gresaubach und Heckendahlheim, um die dortigen Kriegs-schreinereien zu zerstören. Danach bricht deutschland zusammen und die schweiz hat nen zugang zum Meer.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Das mit den Resourcen und dem höheren Zeitalter gleichen die durch ihre Trägheit aus 8O
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Zu dem 'Wo lebt ihr denn ,dass ihr jedem Mist Bedeutung zuweist?'

Hey, wir sind hier bei www.weltverschwoerung.de
ist das nicht unser Job uns an jeden verdächtigen Unfug zu hängen
und ihn zu ner ausgewachsenen Verschwörung aufzublasen??

Im übrigen bitte ich um Schließung des Threads.
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Nee aber mal Ernsthaft :
Die Schweiz haben atomare Unterseeboote. Wie sonst sollen sie die geheimen SS-Soldaten-Zombies im Totenkopfsee bekämpfen ?
@Strategiespieler :
Ich glaube nicht dass die Schweiz eine expansive Strategie betreibt. Die igeln sich viel eher ein, natürlich machen sie das auf der höchst-möglichen Entwicklungsstufe (Nanozeitalter)...
http://magazine.orf.at/report/europa/sendungen/020327/020327_3.html

:roll:
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Wenn jemand in besagten Spielen immer 100% auf Defensive setzt hat er irgendwann verloren... vielleicht dauerts länger als sonst, aber verlieren tut er auf jeden Fall.
Die Schweiz müsste jede Menge Türme an der Grenze haben :lol:

Übrigens, würde es sich lohnen sich die Schweizer Bank(en) unter den Nagel zu reißen? Kunden hätten sie für immer verloren, aber die Regierung wäre erstmal ziemlich reich.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ehrlich gesagt will ich den Thread nicht schließen, jedoch werde ich ihn unter Small-Talk weiterleben lassen. Ich denke hier werden sich noch geniale Theorien der Welterorberung durch die Schweiz finden lassen.



Euer Don
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Also, falls es jemanden wirklich Interessiert:

http://www.globaldefence.net/deutsch/europa/schweiz/schweiz.htm

Hier noch was zum Thema Schweiz und Atomwaffen:

(A = Atomwaffen)
...1946 setzte der Bundesrat auf Initiative des EMD eine "Studienkomm. für Atomenergie" ein, welche auch die Möglichkeit schweiz. A. zu untersuchen hatte. 1953-55 beschaffte der Bund unter grösster Geheimhaltung in einem Dreiecksgeschäft mit Belgien und Grossbritannien vorsorgl. 10 t Uran, davon über 5 t als militär. Kriegsreserve. Die atomare Bewaffnung der Grossmächte und A.-Pläne neutraler Staaten wie Schweden führten ab 1954 zu einer Debatte in Offizierskreisen über eine atomare Ausrüstung der Schweiz. 1957 verlangte die Schweiz. Offiziersges. A. für die Armee .

1958 bejahte der Bundesrat unter dem Eindruck der sowjet. Bedrohung die atomare Bewaffnung der Schweiz und beauftragte das EMD mit weiteren Abklärungen.... 8O :mrgreen:

Den ganzen Text gibs hier: http://www.snl.ch/dhs/externe/protect/textes/D24625.html
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Mist!

Haben die jetz Atomar bewaffnet Paddelboote die überaschend aus dem Rhein auftauchen können? 8O

Sind doch die schweizer Illuminaten keine Erfindung? :?: 8O

Oder haben die gar die Atomaren reststoffe in der Toblerone verarbeitet? :(



.........................zu Hülf!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Die Tobleronegeschichte könnte das grünliche glimmen erklären. Vielleicht sollt ich die mal absetzen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
......jetzt wo du das erwähnst! Und ich dachte immer das ist die Reststrahlung vom computern..............
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Gurke schrieb:
Die Tobleronegeschichte könnte das grünliche glimmen erklären. Vielleicht sollt ich die mal absetzen.

Nun ja, allerdings ist die Toblerone wie übrigens auch die Milka nicht mehr in Schweizer besitz, sondern durch und durch Amerikanisch. Das sollte aber eigentlich jeder gemerkt haben, spätestens nachdem sie ne Erdbeer/Pfefferminz - Milka gebracht haben... 8O

Falls ihr mal echte Schokolade essen wollt, probiert mal ne Lindth & Sprüngli oder eine Frey... :mrgreen:
Toblerone...tststs.... :lol:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
.....ich habe es doch immer geahnt! Die Schweizer haben nun schon Toblerone verkauft um ihre Atomschlauchboote zu finanzieren. Und ich kaufe den Mist auch nocht. Schämt Euch! :!: In die Ecke! :arrow: 10 Minuten vor die Türe und die Klinke halten! :!:

*mecker*

Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben