Schröder übernimmt Führungsjob bei Gasprom-Konsortium

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Achja, und hat Herr Clement nicht auch mit der RWE zu tun?

Hatte Strauß nicht als Hobbyflieger das Flugbenzin für Hobbyflieger verbilligt?

Ist das nicht sowieso alles nur ein verlogenes Getue mit den "Volksanwälten"?

Meine Güte, iust völlig normal, und wer es anders haben möchte, dem kann man nur empfehlen, eine Kolonie auf dem Mars zu gründen. Obwohl ich bezweifle, daß die gleichen Mechanismen dort lange auf sich warten lassen werden... ;)

Jeder Mensch nutzt seine aktuelle Situation zu seinemVorteil aus, wie könnte er auch anders? Eine andere akute Situation hat er ja nicht.

Wir können uns über mangelndes Fingerspitzengefühl in Fällen wie Schröder/Gazprom aufregen, aber nicht über den Fakt der "Klüngelei" als Wirtschafts- und Karriereprinzip generell. WENN wir das tun wollten, müßten wir alle öffentlichen Verantwortungsträger nicht bloß verbeamten, sondern sie obendrein noch besser bezahlen, als bspw. Gazprom ^^

Ich füge hinzu: lieber ist der Schröder mir in Russland, als in Deutschland, aber das ist ne persönliche Geschichte und soll an anderer Stelle erzählt werden ;)

Greetz!
IMplo
 
Oben