Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Schröder übernimmt Führungsjob bei Gasprom-Konsortium

Dieses Thema im Forum "Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte" wurde erstellt von Simple Man, 10. Dezember 2005.

  1. seth2001

    seth2001 Geselle

    Beiträge:
    90
    Registriert seit:
    16. September 2004
    Ort:
    sol system
  2. willi

    willi Großmeister

    Beiträge:
    521
    Registriert seit:
    21. April 2003
    Ort:
    Wiese, neben dem Bach
  3. IMplo

    IMplo Großmeister

    Beiträge:
    728
    Registriert seit:
    22. August 2003
    Ort:
    Köln
    Achja, und hat Herr Clement nicht auch mit der RWE zu tun?

    Hatte Strauß nicht als Hobbyflieger das Flugbenzin für Hobbyflieger verbilligt?

    Ist das nicht sowieso alles nur ein verlogenes Getue mit den "Volksanwälten"?

    Meine Güte, iust völlig normal, und wer es anders haben möchte, dem kann man nur empfehlen, eine Kolonie auf dem Mars zu gründen. Obwohl ich bezweifle, daß die gleichen Mechanismen dort lange auf sich warten lassen werden... ;)

    Jeder Mensch nutzt seine aktuelle Situation zu seinemVorteil aus, wie könnte er auch anders? Eine andere akute Situation hat er ja nicht.

    Wir können uns über mangelndes Fingerspitzengefühl in Fällen wie Schröder/Gazprom aufregen, aber nicht über den Fakt der "Klüngelei" als Wirtschafts- und Karriereprinzip generell. WENN wir das tun wollten, müßten wir alle öffentlichen Verantwortungsträger nicht bloß verbeamten, sondern sie obendrein noch besser bezahlen, als bspw. Gazprom ^^

    Ich füge hinzu: lieber ist der Schröder mir in Russland, als in Deutschland, aber das ist ne persönliche Geschichte und soll an anderer Stelle erzählt werden ;)

    Greetz!
    IMplo