=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
[comment]hmm ich glaube ich schriebe hier nichtmehr an der story weiter, desert eagles einfallslosigkeit ist anstekcend, WAHHHHHHHHHH[/comment]
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
BOA, Desert, Du schaffst es noch, die Geschichte hier zum Erliegen zu bringen!

Also lief die SAche los und trat Typ 1 voll auf den Fuß, woraufhin der aufschrie und Pica einen Riss in Top machte.... einfach so aus Spaß!
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
..nachdem tYp23 auftauchte und sie alle entsorgte machtre sie serie mit hologrammschauspielern weiter..
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Als alle in der Entsorgungsanlage angekommen waren, schauten sie sich erstmal um...... sie sahen Berge von Müll und anderem unnützen Kram, wie z.B. Windows-Logogs und Heino-CD's. Angeekelt drehten sie sich weg und wollen mit dem Chef der Anlage sprechen, doch der hatter gerade ein Meeting mit seiner Sekretärin, der etwas "diktieren" musste, schien also wichtig zu sein. Gut solange konnten sie warten.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Desert: Nein, nicht aufhören, aber bitte, bitte, bitte sei nicht so einfallslos! ;-)

......also warteten sie weiter, bis das "Diktat" im Büro mit einem lauten Schrei endete!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Desert: Sehr gut, danke!


Aber der Organismus war so gut, dass der Chef der Anlage die Sekretärin nicht aus seinem Büro rausbekam.... er fragt Typ 6, ob er ihm nicht zur Hand gehen könne, doch Typ 6 wich angewidert zurück und sagte: "Sowas mach ich nicht!"
 

faustus

Lehrling
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
33
Für solche fälle gibt es ja zum glück typXXX ... für den ja anscheinend keine arbeit zu schmutzig ist und der die sekretärin am liebsten auch ...
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Aber da die Sekretärin des Chefs welcher einen Organsismus mit ihr hatte und Typ 6 davon angewidert war, aber TypXXX nicht, welcher ein Bild an die Wand malte, weil er das am Besten konnte, obwohl er noch besser Teufel malen konnte....

Naja was ich sagen will:

TypXXXmalte weiter...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Desert: Ich bin begeistert!!!!! :)

TypXXX malte alsu weiter, aber das schien der Sekretärin wieder soooo gut zu gefallen, dass sie schon wieder einen Organismus bekam....irgendwie gefiel der Sekretärin sowieso alles mögliche. Aber weil die Sekretärin ihren zweiten Organismus mit TypXXX und nicht mit ihm bekommen hatte, wurder er eifersüchtig.... und es gibt nichts schrecklicheres als die volle Wucht der Eifersucht (reimt sich!!) eines Müllentsorgungsanalganchefs!
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Ist ja recht ruhig geworden hier....? Wieso? Eigentlich wollte ich zu diesem Beitrag nichts schreiben, da mir nichts einfiel, aber wenn keiner will, mach ich es einfach:

Der Müllentsorgungsanalganchef war so wütend geworden, weil die Sekretärin von ihr nicht von ihm sondern von TypXXX einen Organismus bekam, dass er anfing zu schreien:....
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
....Fickt mich Fickt mich Fickt mich Fickt mich....., das tat er während er sich im Kreis drehte!
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Aber er drehte sich so schnell, dass er anfing in der Zeit rückwärts zu gehen. Aufeinmal wachte er wieder an einem sonntagmorgen mit einem Kater auf, und fragte sich...
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
...warum eigentlich alle blumenvasen oben eine öffnung haben, und nicht unten.
also schloß er schnell seinen rasierapparat an sein handy an und bestellte sich ne pizza mit extra viel schneeketten.

doch er hatte die rechnung ohne den typen gemacht, der vorgestern mit so ner art von strickliesel n stück papier zu nem airbus falten wollte, um über dem himalaya, seiner oma zum geburtstag n halbes zulu-dorf abzuwerfen.
also ritt er nach...
 

HerrVorragend

Geselle
Registriert
21. November 2002
Beiträge
96
china um dort einige säcke reis umzuwerfen. doch auf halbem weg bemerkte er das sein pferd (?) schon längst tot war und er in wirklichkeit vom pizzalieferanten getragen wurde. da bemekrte er auf einmal das er die falsche pizza bekommen hatte und sagte zum pizzaman:" du idiot du hast schon wieder die falsche pizza gebracht! ich wollte doch schneeketten und keine farbscanner!" der pizzalieferant blieb stehen und kniete demütig vor ihm nieder und flehte um verzeihung als auf einmal....
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben