Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..............4.............................OK...................................3.......................
............dann wissen wir ja...........................2......................wo es hingeht!
Typ 1 (ist der überhaupt noch dabei??? Teddy, schreib mal bitte auf, wer noch da ist!!!) rannt schon auf der Planetenoberfläche rum und verbrannte sich mit jedem Schritt höllisch die Flossen. Außerdem bekam er keine Luft, aber das merke er nicht so richtig weil seine Kleidung brannte!
(es sind, soweit ich weiß noch dabei: Pica, Epca, Aki, Typ1 und Typ2... Typ3 is irgendwann ma verschütt gegangen...aber frag nit wo)
...schnell zogen sie ihn wieder rein, löschten ihn und machten erstmal die Tür zu. Dann verarteten sie ihn und ruhten sicvh nocheinmal aus. dann, viele Stunden später, versuchten sie es nochmal... Sie machten auch alles richtig und...
........wurden von der Sonnenseite der Venus überrascht. Schnell kam sie auf sie zugeschossen und erhitzte alles auf ihr auf 400 °C.
Das wäre schlecht für sie und das Raumschiff. Nach kurzer Überlegung kamen sie zu dem Schluss, zu flüchten!
Dort ruhten sie sich zuerst mal eine Woche aus, bevor sie beschlossen weiterzureisen. Typ 1 blieb in ärtztlicher behandlung vorerrst auf Centauri zurück!
Typ 3 lag bewusstlos auf dem Boden, er schaute sich Typ 3 (könnt man nicht mal en namen für den erfinden??) er sieht eine merkwürdige kleine, blutende Wunde hinter seinem Ohr.....
Dann verschwand der wahnsinn aus seinen Augen und Boglav(was is das für ein name???) sprach wieder normal, doch Die drei(?)/vier(?) anderen waren geschockt...
Was war nur mit Boglav geschehen? Er sagte, dass er sich an nichts mehr erinnern konnte, das letzte, was er weis, war, dass er nach dem Mittagessen auf die Toilette gegangen ist.....
(wieso eigentlich Typ3??? Typ3 is schon vor Wochen über den Jordan gegangen, dachte ich... und demnach wären es dann jetzt noch 4, Pica, Epca, Aki und Typ2... nennen wir den jetzt einfach Boglav)
Als sich Boglaw jetzt bewusst wurde, dass er nur noch Typ 4 sein konnte, frage er nochmal: "Wo ist mein Ohrring?" woraushin ihm ein kleines Äderchen im Auge platzte, weil er sich so aufgeregt hatte!
Als sich Boglaw jetzt bewusst wurde, dass er nur noch Typ 4 sein konnte, frage er nochmal: "Wo ist mein Ohrring?" woraushin ihm ein kleines Äderchen im Auge platzte, weil er sich so aufgeregt hatte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.