=] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
erkannte epca seine wahre schönheit und nahm ihn in den arm und schlabberte ihn überal ab und sagte zu den beiden typen...
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
...wisst ihr, ich habe es mir anders überlegt. Ich bleibe hier. Sucht ihr nach der Insel Atlantis und sagt mir dann Bescheid, wenn ihr sie gefunden habt...
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
deshalb fingen sie an, Epca zu fesseln, damit sie sich nit bewegen konnte...
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
...und somit auch nich den pimpf vernaschen konnte aber dann fesselten sie auch den pimpf um ihn .....
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
...,schnell von hier fortzubringen. Doch erkonnte sich befreien und weglaufen...
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
..aber im nächsten augenblick kam ein riesen pimpf und nahm ihn hoch und sprach
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
In dem Moment hatte sich auch Epca befreit und sprang auf die beiden Typen zu:" Ihr Schweine, ihr habt ihn getötet!!!"...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
und schwang dabei ihre gefürchte Stahlhandtasche. Sie traf damit . . .
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Natürlich Typ 2(den mag ich weniger...). Der ging zu Boden. Doch sofort war Epca bei ihm: "Oh, mein Gott. Das wollte ich nicht. hallo??? Oh, bitte, wach doch wieder auf" Doch Typ2 dachte scheinbar gar nicht daran...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
von Typ 1 ins Wasser geworfen werden musste, um sich abzukühlen, doch leider . . .
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
als typ 2 wieder aufwachte benutzte er den saft und zeriss epca in zwie teile und zwar haare und den rest von epca diese konnte nur noch....
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
ins Muringimeer und seufzte leise: Atlantis! Atlantis du wirst meinen Tod rächen! Und verstarb. Ihr Ruf ging durch den Äther und der atlantische Erzmagier Scaricrass v. Bispingen vernahm eine Störung der Macht bei seinem Ritual, wo er ....
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben