Schmidt gegen Raab????????

Wer ist der bessere Showmaster?

  • Ganz klar Schmidt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Frage Raab!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide auf ihre Art gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide nicht zu gebrauchen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Ganz einfache Frage:

Welcher von beiden ist der bessere Showmaster? :roll:

Und spart nicht mit Begründungen warum ihr einen von beiden schei... findet :twisted:

Viel Spaß beim lästern :!: :!: :wink:


Euer Ring
 

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104
Auf jeden Fall Schmidt, Raab war mal gut, aber ist immer schlechter geworden!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Raab war noch nie wirklich gut. Er war am Anfang nicht schlecht, aber gut?? Nicht wirklich... Und seit dieses grottige 'TV total' täglich kommt, hat er noch mehr nachgelassen! Die guten 'Witze' werden immer seltener und wenn er mal'n guten auf Lager hat, dann wird der so lange ausgelutscht, bis man's nimmer hören kann! Ich hab's am Anfang (als es noch wöchentlich kam) hin und wieder mal angeschaut, aber jetzt halt ich da keine 10 Sekunden mehr durch ohne Brechreiz zu kriegen...
Harry is eindeutig der bessere Mann!!!
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Hm.. ich muss mich wohl outen, aber ich fand Raab persönlich immer Sympathischer als Schmidt. Die Gags der Beiden waren immer auf Ihre Art gut. Aber bei Schmidt kam für mich doch immer noch dieser derbe Nachgeschmackt hoch. Ich kanns nicht genau deuten aber Raab ist mir einfach sympathischer, Sorry. :p
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
auf alle fälle schmidt
am amfang war raab auch nicht schlecht aber is dan immer schlechter geworden seit er täglich sendet,ab und zu iser zwar auch noch wizig is aber ehr selten.
ich schaus öfter an bevor schmidt dran is.......zumindest bisses ganz nivaulos wird.

ich finds aber immer ganz amüsant wie die krassen-gangsta-assi-kids die raab-sprüche in der schule nachmachen bisses echt nicht mehr zu hören is.
da merkt man dann wer welches nivau hat. um schmidt zu schaun braucht ma 'n bissle was in der rübe :)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ich gebs zu, hab mal Viva geschaut, da fand ich ihn nicht schlecht. Ok auch nur ne schlechtere Kopie von Ray Cokes, aber was ist schon perfekt.
TV Total war nicht wirklich der Bringer, war am Anfang schon viel Wiederverwertung bei.
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Schmidt, obwohl ich Raab manchmal auch recht witzig finde.
Die stehen doch sowieso nicht in konkurrenz miteinander, Schmidt´s Show fängt doch immer erst an wenn TV Total schon vorbei ist :wink: Außerdem sind sie beide beim gleichen Sender Pro7Sat1.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Schmidt kenne ich nicht und Raab ist mir zu hoch.


Ne Harad Schmidt finde ich besser, Raab ist mir zu billig.
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Wie kann man nur Raab und Schmidt vergleichen?

Schidt ist hammer und kult und Raab lächerlich und langweilig :!: :twisted:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Schmidt vs Raab?
Das ist so als ob ein Schwergewichtsboxer gegen ein 7 jähriges
behindertes Kind antritt (Schmidt natürlich in der Rolle des Boxers)

Schmidts Show ist auch seit Jahren echt konstant gut.
Raabs Konzept von TV- Total dagegen lutscht sich aus.
In ein paar Jahren wird er dann vielleicht bei 7 Tage 7 Köpfe
Witze vorlesen dürfen...
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Harald ist der Meister!

Allerdings habe ich früher gerne Stafn Raab gesehen.Ich denke in den letzten 2 Jahren ist es rapide abwärts gegangen. Mich stört an ihm z.B. sehr,dass er intelektuell nicht besonders gut ausgestattete Leute vorführt. Siehe Lukas.
Ich weiss, dass der sich bestimmt nen Wolf gefreut hat ins Fernsehn zu kommen, aber es ist so als ob man ein Baby auf die Autobahn setzt und wartet was passiert.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
schockschwerenot - wie konnte das passieren...

smilie.php
 

Ähnliche Beiträge

Oben