Schlafstörungen Teil 2

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
Hi Leute, ich hab hier ja schonmal gepostet wegen meinen Schlafstörungen und wegen dem was sie auslösen....

Gestern konnte ich wieder nicht schlafen die ganze Nacht. Ich bin einfach 8 Stunden im Bett gelegen und hab nichts gemacht.

Was mein Problem ist, ist das ich irgendwie geträumt hab, aber ich hab ned geschlafen.

War auch keine OBE oder sowas. Aber ich hab geträumt und war wach.

Der Traum war sehr komisch ich kann das jetzt sogar kaum in Worten ausdrücken. Es war so als hätt ich die ganze Zeit Dialoge mit mir selbst geführt aber ich und mein gegenüber waren uns die ganze Zeit bewusst was der andere denkt und sagen wird.

In den Dialogen ging es um alles mögliche vom Grashalm bis zum Universum und ich hab mir selbst sozusagen immer "Anleitungen" gegeben wie ich die Dinge besser meistern kann.

Es ist so schwer zu beschreiben, es war so eine Art Lehrer - Schüler beziehung aber beide waren beides gleichzeitig.

Wer war das der mit mir geredet hat? Ich glaube ich wars aber ich bin mir nicht sicher weil ich keine direkte Kontrolle über den "anderen" hatte aber ich wusste zu 100% was in ihm vorging.

Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun , oder wie kann man einen Nutzen daraus ziehen?

Ich rede schon wieder zuviel, wenns ned verständlich is fragt was, dann kann ichs vielleicht besser beschreiben. Ich hab Probleme solche Dinge anderen Leuten zu beschreiben. Leider ..... :/
 

GiangShi

Lehrling
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
48
hallo lustigerA, :D
was Du da geschrieben hast, erinnert mich n bisschen an den film waking life. schau ihn Dir mal an. der ist echt sau gut. (Auch Alle Anderen Anschaun! :eek: )
die frage klingt jetz vielleicht n bissl blöd, aber: hat sich das bei Dir nur im kopf abgespielt? ich mein damit, hattest Du kein bild vor augen, waren es nur gedanken in form von sätzen? ich kenn sowas ähnliches bei mir und kann auch oft nicht einschlafen (wir hams grad halb 10 uhr morgens und ich bin immer noch wach 8) ). allerdings könnt ich nie so ewig im bett liegen bleiben ohne zu schlafen.
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Scheint wohl wieder was durchs All zu schwirren, konnte gestern auch extrem schlecht einschlafen, seh jetzt noch alles ziemlich verschwommen.

@Der lustigeA

Solange du weisst, dass du wirklich nur mit dir selbst diskutierst, ist alles in Ordnung, dies spricht für einen gesunden Zugang zu einer weiteren Schale deines Unterbewusstseins.
Fang aber bloss nicht an diese andere Stimme als wasweissich zu mystifizieren, denn dann glaubst du schon bald Dinge, die wirklich jeder Logik entbehren.
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
hi GiangShi :D !

Ob es sich nur im Kopf abgespielt hat .... hmm, sehr gute Frage!

Sagen wirs mal so. Es waren Gedanken in Form von Sätzen mit starkem eingebildetem visuellen Anhang. Als das angefangen hatte, war ich zum Beispiel in der Hölle (so wie die Hölle für mich harmlos ausschaut) hatte aber gar keine Angst und mein Gegenüber hat sauschirch ausgeschaut.

Der hatte so ein richtiges Dämonengesicht und im is das Fleisch unter der Haut im Gesicht hervorgekommen. Also wirklich grausig ....... aber ich hatte komischerweise nicht ein Fünkchen Angst.

Dann hat er sich immer verändert. Bei jedem Thema über das ich mit "ihm" geredet hab hatte er eine andere Form.

Am Anfang hatte er auch eine humanoide Statur desto länger wir miteinander geredet haben desto bizzarer is sein Körper geworden.

Aber das was ich am öftesten bei "ihm" erkennen konnten waren Augen.
Ich hab so viele Augen gesehen. Manchmal war der einfach eine Masse mit Augen drinnen die die ganze Zeit hin und her geschaut haben.

Wir haben aber nicht nur geredet. Einmal hat er versucht mich "anzugreifen". Da wars gerade ein Auge und aus der Pupille is so ein dicker Laserstrahl auf mich zugekommen und hat mich voll getroffen.
Ich hab mir gedacht der will mir was tun und bin voll böse geworden und wollte ihn dafür umbringen habs aber dann gelassen.

Solche Szenen gabs öfter wo er mir was tun wollte oder ich ihm. Aber wir haben uns nie wirklich was gemacht.

Jetzt bin ich abgeschweift ...... naja es waren auf jeden Fall intensive Bilder dabei, normalerweise seh ich sowas nicht. Ich kann mich sonst eigentlich seit ich 14 bin an fast gar keinen Traum erinnern, nach 5 Minuten is einfach jede kleinste Erinnerung an den Traum weg.

Hier kann ich mich sogar noch an kleine Details erinnern.

Hoffe das klingt nicht verrückt..... würde es gerne verstehen und ich spür das ich irgendwie nah dran bin.
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
@ Xakay

Danke für deine Antwort.
Ich hab auch immer gespürt das wenn ich gewusst hab das ich das bin hatte ich keine Angst.

Aber es kamen auch Zeiten wo ich dem einfach nicht trauen konnte.

Ich hab mir in Letzter Zeit auch sehr viele Gedanken über Verrat zwischen Freunden gemacht.

Ich glaube das war einer der wichtigsten Faktoren in dem Traum. Ob ich mit dem gegenüber Friede schliesse oder nicht.

Jedesmal wenn ich gedacht hab er wäre in echt eh ich, dann hatte ich auch saugrosse Angst vor Verrat oder das er mich nur ausnutzen will. :cry:

Das war die allergrösste Angst die ich in dem Traum gespürt hab.... die Angst von mir selbst verraten zu werden .....
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
edit: bezieht sich auf deinen vorigen post

@LustigerA

Und du bist sicher, dass du das ganze nicht unterschwellig geträumt hast? Ich hatte mal einen Traum, in dem ich ganz normal auf meiner Couch gesessen bin und alltägliche Dinge getan habe, wie z.b. gezeichnet und PS gezockt, als es dann an meine Tür geklopft hat und ich sofort aufgewacht bin, war ich noch eine ganze Weile danach extrem konfus, weil es weder die Zeichnungen (echt gute... verdammt :lol:) noch Spielstände gab.
 

GiangShi

Lehrling
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
48
achso...

hi nochmal,
bei mir spielt sich das ganze als reines gespräch mit mir selbst ab. und komplett ohne bilder. mein körper pennt, mein geist ist noch wach, aber zu müde für ne OBE. ich denk da so n bissi wie xakay. es hat irgendwas mit selbsterkenntis zu tun glaub ich. bitte versteh mich jetzt nicht falsch, der punkt das Dein gegenüber Dich "angreifen" wollte, und Du hast ja gesagt das Dein gegenüber Du warst, könnte mit nem problem das Du vielleicht mit Dir (oder Deiner umwelt bzw. vergangenheit) hast zusammenhängen. weiter kann ich leider nicht drauf eingehen, da sich das ganze doch n stückchen von meinem "geplapper mit mir selbst" unterscheidet.
Aber wenn Du eh sagst dass Du nah dran bist das zu verstehen, dann wirds auch bald so sein. verlass Dich einfach drauf, dann hauts schon hin. viel glück damit und nen schönen tag noch (und vorallem heut mal ne angenehme nachtruhe! :p )
und ach ja, es klingt in meinen ohren nicht verrückt. :D
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
DerlustigeA schrieb:
Das war die allergrösste Angst die ich in dem Traum gespürt hab.... die Angst von mir selbst verraten zu werden .....

Hm, ist es zu persönlich wenn ich frage ob du damals lebenslustiger warst und jetzt eher der ruhigere Typ bist, der sich in letzter Zeit Stück für Stück von seinen alten "Freunden" distanziert hat? Kannst mir auch PN schicken.
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
@GiangShi:

Normalerweise läuft es bei mir auch immer nur Gedanklich ab. Die Bilder haben mich auch sehr ebgelenkt weil ich mir immer gedacht hab das ich soviel aus Filmen, Bildern usw... hineininterpretiere .... das war sehr ablenkend. Es war dadurch für mich intensiver aber auch anstrengender.

Ja, ich glaub auch das ich ein Problem mit mir selbst hab. Obs aus der Vergangenheit ist? ich weiss es nicht. Meine Vergangenheit ist für mich so "Schleierhaft" und ich hab in letzter Zeit öfters ein Gefühl das ich als Kind hatte .... ein sehr schönes Gefühl aber keines das ich so kenne. Ich kann nicht beschreiben wie sichs anfühlt.
Es is so ein Geschmack/Geruch/Gefühl der/das mir so bekannt vorkommt und ich denk dann immer das ich das Gefühl vom Kind sein her kenne.
Tut mir Leid das ichs nicht besser sagen kann.

"Es is so als würde ein Stummer Zucker schmecken und dir sagen wollen wie süss er ist."


XakaY schrieb:
DerlustigeA schrieb:
Das war die allergrösste Angst die ich in dem Traum gespürt hab.... die Angst von mir selbst verraten zu werden .....

Hm, ist es zu persönlich wenn ich frage ob du damals lebenslustiger warst und jetzt eher der ruhigere Typ bist, der sich in letzter Zeit Stück für Stück von seinen alten "Freunden" distanziert hat? Kannst mir auch PN schicken.

Nein mir ist derzeit überhaupt nichts zu persönlich, ich hab den Traum schon als sehr persönlich empfunden und ich hab kein Problem damit Leuten die offen mit solchen Themen umgehen persönliche Dinge zu sagen.

EDIT: Kann sein das es unterschwellig war einen Beweis hab ich leider nicht. Ich bin nur währenddessen öfters "ganz wach" gewesen und hab auch in dem Moment in dem ich die Augen geschlossen hab sofort Bilder gesehen.
Es kann schon sein das das ganze desto länger ich die Augen geschlossen hatte immer verwaschener wurde.
Ich denke alle solche Dinge können nicht 100% bewusst erlebt werden weil wirs einfach nicht wahrhaben können. (ich zumindest nicht)(/EDIT)


Ich war denke ich immer ein sehr lebenslustiges Kind.
Nur irgendwann mit ca. 14 Jahren hat das abgenommen. Ich hatte mit dem Alter einen komischen Freundeskreis, wie man halt so in dem Alter is.

Wir haben viel Blödsinn gemacht und ich bin auch ab der Zeit nicht mehr gerne zur Schule gegangen.
Ich war immer ein guter Schüler. Ich hab zwar nie was gelernt aber hatte bis zu der Zeit trotzdem immer solche Noten das mir kein Lehrer oder meine Eltern Stress gemacht hätten.
Dann hab ich angefangen cool sein zu wollen. Hab mir Markengewand gekauft und wollte glaub ich auch immer im Mittelpunkt sein.
Wenn ich mich jetzt daran zurückerinnere hab ich ein schlechtes Gefühl aber damals bin ich mir ziemlich gut vorgekommen :roll: .
Jedesmal wenn wer Mist egal welcher Art gebaut hat und ich dabei war hat mir das überhaupt nicht gefallen. Hab mich immer schlecht dabei gefühlt und es is noch heute so.
Ich schäme mich für das was andre Leute machen, vorallem wenn sie aus meinem Bekanntenkreis kommen. Manchmal sogar bei Leuten die ich garnicht kenne.

Vielleicht ises auch weil ich halb farbig bin. Das is auch so ne Geschichte. Ich komm mir für alle farbige irgendwie verantwortlich vor.
Wenn ich irgendwas depates mach dann glaub ich immer automatisch das die Leute sich denken das alle farbige sowas machen.

Ich will das ganze ja nichtmal machen, wenn ich logisch darüber nachdenk sind mir die ganzen Leute egal. Es ist mir auch egal was ein Freund von mir macht, ich bin ja eigentlich nicht verantwortlich dafür.

Aber das is nur der logische Gedankengang. In echt schauts ganz anders aus.
Ich hasse Gewalt.
Jedesmal wenn ich in meinem Leben irgendjemandem weh getan hab, hab ich immer ein sehr schweres Gefühl in der Brust und im Magen und nen fetten Kloss im Hals danach gehabt.

Auch wenn ich nichtmal viel gemacht hab.
Ein Beispiel: Hab mal tschechische Zwillinge in der Klasse gehabt. Die waren schon mit mir in der Volksschule und danach eben auch Gymnasium. Auf die sind immer alle losgegangen 8 Jahre lang. Wirklich JEDER! Sogar Leute die sonst ganz nett waren die beiden waren einfach die Opfer.
Als mal wieder alle auf sie in der Pause losgegangen sind, hat sich einer von denen gewehrt. Ich bin dann hingegangen er hat mich gestossen, daraufhin hab ich im ins Gesicht geschlagen .....
der Schlag war nicht fest, hatte fast keine Wirkung auf ihn, und ich hab mich auch danach einfach umgedreht und bin gegangen. Er is nur dagestanden und hat nix gemacht. (waren ja auch ziemlich viele andere ausser mir um ihn herum) Nach spätestens 5 Minuten hab ich drüber nachdenken müssen und hätt mich fast ankotzen können weils mir so dreckig gegangen is. Obwohl der Typ nix hatte (und die beiden waren auch einiges gewohnt :oops: )

Irgendwie hab ich ab 14 Jahren irgendwas verloren was ich vorher gehabt habe.
Es war nicht in einem Moment, Stück für Stück hab ich irgendwas verloren, weiss nicht was es ist, das is mein Problem.

Ich spür zwar das ichs langsam wiederbekomme seitdem das angefangen hat mit den Schlafstörungen aber ich will mir irgendwie einen Begriff davon machen, und das kann ich nicht. :roll:

Danke fürs zuhören!
 

Nuance

Meister
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
230
mmh ... ich denke, du bist schon recht nah dran, so was ähnliches wie deine identität wiederzuerlangen.

wie fühlst du dich, wenn du ins bett gehst? müde?
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
andere Ansicht:

Für mich hast du einfach mit deinem Geist geredet, bzw. mit anderen Worten Engel.

Jeder Mensch hat ein Bewusstsein, eine Seele und den Geist in sich.
Wobei der Geist Gottes erster,größter lebenden Schöpfung (dem Universum) am nächsten steht.

Wenn deine ganzen Post der Wahrheit entsprechen, kann ich dir nur gratulieren.

Schön.

Edit:
Zweitens: Du hast nichts verloren, du hast etwas dazugewonnen.

Wie empfindest du es wenn andere Cool sein wollen, indem sie andere schlecht machen, was denkst du über Leute, welche agressiv Sprechen (hey alder,.... mit hartem ton...völlig gespielt)?
Was denkst du über Leute die lästern?
Kannst du mir sagen wie du dann über die Personen denkst.

drittens: habe keine Angst vor diesen Bildern und bitte bilde dir nicht ein dass er dich angreifen wollte, dass entspricht nicht der wahrheit.

edit:

Xakay.....deine Erfahrung nennt man Luzides Träumen.
Frage an dich, wenn wir uns vor der Forum- beantwortung nicht sehen:
War das wärend einer Zeit als du länger nix gekifft hast?
oder das gegenteil.

nochmal EDIT:

ich konnte am dienstag erst um 3 uhr einschlafen......aber ich denk du meinst mittwoch oder?
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Ich kenne das!

Hab ab und zu mal auch das Gefühl als ob ich nicht eine Minute geschlafen hätte...

Als ob ich mich in meinen Gedanken verliere und am Morgen auf einmal drauf komme !! Hm, ich hab ja gar nicht geschlafen und habe nur mit meinen Gedanken "gespielt" !! :(

mfg
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
@Nuance: Jedesmal wenn ich ins Bett geh bin ich eigentlich eh ziemlich müde. Nur wenn ich mich dann hinleg hab ich immer das Gefühl als hätt ich was nicht erledigt und kann dann ned schlafen weil ich an irgendwelche Sachen denk die ich gelesen oder gehört hab. 8O

@bombaholik:

Für mich hast du einfach mit deinem Geist geredet, bzw. mit anderen Worten Engel.

Jeder Mensch hat ein Bewusstsein, eine Seele und den Geist in sich.
Wobei der Geist Gottes erster,größter lebenden Schöpfung (dem Universum) am nächsten steht.

Wenn deine ganzen Post der Wahrheit entsprechen, kann ich dir nur gratulieren.

Schön.

Edit:
Zweitens: Du hast nichts verloren, du hast etwas dazugewonnen.

Wie empfindest du es wenn andere Cool sein wollen, indem sie andere schlecht machen, was denkst du über Leute, welche agressiv Sprechen (hey alder,.... mit hartem ton...völlig gespielt)?
Was denkst du über Leute die lästern?
Kannst du mir sagen wie du dann über die Personen denkst.

drittens: habe keine Angst vor diesen Bildern und bitte bilde dir nicht ein dass er dich angreifen wollte, dass entspricht nicht der wahrheit.

Kannst du mir das mit dem Geist vielleicht noch ein bisschen mehr erklären? Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Wasser (im esoterischen wie im normalen Sinne) beschäftigt.
Und als ich schlafen wollte hab ich mal probiert so wie Wasser zu sein. :D
Aber das konnte ich mir nicht gscheit vorstellen ..... dann hab ich was andres probiert.
Mir is eingefallen das ich dich probieren könnte einfach zu fliessen.
Ich bin still dagelegen aber hab mich dann auf einmal so gefühlt als würde ich ganz leicht hin und her schaukeln obwohl ich mich überhaupt nicht bewegt hab!
War ein sehr angenehmes Gefühl.
Hab dann meine Gedanken versucht fliessen zu lassen und hinter den Fluss zu schaun.
Das hat diesmal auch einfach so geklappt der Fluss in meinem Kopf war weg und auf einmal steht der einfach so vor mir und schaut mich an.

Das ganze klingt vielleicht wirr, tut mir leid aber es is auch schwer die ganzen Abläufe irgendwie zeitlich einzuordnen immerhin bin ich da an die 8 Stunden gelegen.

Aber ich mag Engel! kennst du dich da vielleicht noch besser aus oder hast du irgendwelche Links? würde mich sehr interessieren. Du kannst mir auch eine PN schicken wenn du willst.

Danke fürs zuhören Leute!! :)
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
bombaholik schrieb:
Xakay.....deine Erfahrung nennt man Luzides Träumen.
Frage an dich, wenn wir uns vor der Forum- beantwortung nicht sehen:
War das wärend einer Zeit als du länger nix gekifft hast?
oder das gegenteil.

Hm, das war noch letztes Jahr, aber selbst da hatte ich schon eine dreimonatige Pause während der Ferienarbeit. Ich kann es jetzt an keinem genauen Datum festmachen. Warum fragst du?

Meine Erfahrung nenn ich einfach nur extrem momentbezogenes Träumen, bei dem ich soweit ich das noch weiss keine Ahnung hatte überhaut eingeschlafen zu sein. Der Kopf hat einfach in Gedanken da weitergemacht, wo der Körper aufgehört hat.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Du hast mir das schonmal erzählt ich weiss.

Warum ich frage?

Weil ich irgendwie das gefühl habe, dass ich im traum viel erlebe bzw. kann aber durch das rauchen, das ganze wieder vergesse.

ich werde jetzt mal einen monat aufhören - extrem maditieren (hab ich schon angefangen - täglich, und zwar bewusst meditieren in die richtung - logik - gedanken und sinnes wahrnehmungen auszuschalten und alles einfach fließen zu lassen.


@ der lustige A

bitte antworte noch auf meine frage......bitte



ich werde dieses WE im thread Hermetik (der taucht ja dann plötzlich auf) hier im eso - forum, die lehre des hermes anhand des corpus hermetikcum
bzw dessen deutscher übersetzung, seine lehre näher erläutern, als der "witz" der hier im netz überall rumgeistert.
Ich kann dir nur empfehlen diesen dann zu lesen. (im übrigen kannst du dir in meinem thread - jawhe ist saten (grober wortlaut) im religion - forum den letzen beitrag von mir durchlesen. da wird die hermetik ein bisschen erklärt.

über engel kann ich dir nur sagen, was irgendjemand anhand von visionen asw etc herausgefunden hat. jedoch werden dort immer engel zu leuten zugeordnet welche an einem bestimmten datum im jahr geboren sind.
ich denke aber dass jeder seinen eigenen helfer hat - bisher zumindest - hätte ich bewusst schon so ein gespräch wie du erlebt, hätte ich ihn natürlich gleich nach solchen dingen gefragt.
falls dir das nochmal passiert - frag ihn mal nach seinem namen.

Ich würde ihn aber zuerst nach dem namen fragen und dann erst die folgenden engel durchlesen ob er dabei ist - da du dann den beweis hättest, dass es nicht von deinem unterbewussten sein kann, sondern doch was mit gott (wenn dir dieser gedanke nicht zu abwägig erscheint) zu tun hat.
ansonsten wenn der name nicht dabei ist. bitte ich dich mir trotzdem eine PN zu schreiben ich rechergiere dann ob dieser schon einmal aufgetaucht ist.

im übrigen wenn du wissenschaftliche erklärungen suchst frag am besten Xakay - da ist er "fachmann" *g*







ansonsten:



Die katholische Kirche lehrt, daß jedem Mensch ein Engel zur Seite steht, der ihn behütet und beschützt. Der heilige Thomas von Aquin (1226-1274) geht in seiner Summa Theologica auf diese alte Lehre ein und bestätigt, daß der Schutzengel den Menschen durch das ganze Leben begleitet. Darüber hinaus steht er ihm im Tode bei und weist ihm im Jenseits den Weg zur Stätte, die ihm bestimmt ist.
Code:
Es gibt zweiundsiebzig Schutzengel, neun Familien mit jeweils acht Schutzengeln. 
Jede dieser Familien wird von einem Erzengel angeführt und weist besondere Eigenschaften auf, die allen Familienmitgliedern gemeinsam sind.
Seraphim Führender Erzengel: Metatron
Cherubim Führender Erzengel: Raziel
Throne Führender Erzengel: Zaphkiel
Herrschaften Führender Erzengel: Zadkiel
Mächte Führender Erzengel: Camael
Tugenden Führender Erzengel: Raphael
Fürstentümer Führender Erzengel: Haniel
Erzengel Führender Erzengel: Michael
Engel Führender Erzengel: Gabriel
Jedem Menschen wird bei der Geburt ein Schutzengel zugewiesen. Ihr Engel wird Sie Ihr ganzes Leben lang beschützen. Ihr Geburtsdatum bestimmt, wer Ihr Schutzengel ist. Jeder Engel regiert fünf Grade des Tierkreises bzw. fünf Tage des Jahres. Wenn Sie während dieser fünf Tage geboren wurden, ist dieser Engel Ihr Schutzengel.
Januar
01. bis 05.01. Nemamiah; Erzengel
06. bis 10.01. Ieilael; Erzengel
11. bis 15.01. Harahel; Erzengel
16. bis 20.01. Mitzrael; Erzengel
21. bis 25.01. Umabel; Erzengel
26. bis 30.01. Iahhel; Erzengel
 	Februar
31.01. bis 04.02. Annauel; Erzengel
05. bis 09.02. Mehriel; Erzengel
10. bis 14.02. Damabiah; Engel
15. bis 19.02. Manakel; Engel
20. bis 24.02. Eiael; Engel
25. bis 29.02. Habuiah; Engel	März
01. bis 05.03. Rochel; Engel
06. bis 10.03. Jabamiah; Engel
11. bis 15.03. Haiaiel; Engel
16. bis 20.03. Mumiah; Engel
21. bis 25.03. Vehuiah; Seraphim
26. bis 30.03. Jeliel; Seraphim
April
31.03. bis 04.04. Sitael; Seraphim
05. bis 09.04. Elemiah; Seraphim
10. bis 14.04. Mahasiah; Seraphim
15. bis 20.04. Lelahel; Seraphim
21. bis 25.04. Achaiah; Seraphim
26. bis 30.04. Cahethel; Seraphim	Mai
01. bis 05.05. Haziel; Cherubim
06. bis 10.05. Aladiah; Cherubim
11. bis 15.05. Lauviah; Cherubim
16. bis 20.05. Hahaiah; Cherubim
21. bis 25.05. Ieiazel; Cherubim
26. bis 31.05. Mebahel; Cherubim	Juni
01. bis 05.06. Hariel; Cherubim
06. bis 10.06. Hakamiah; Cherubim
11. bis 15.06. Laviah; Throne
16. bis 21.06. Caliel; Throne
22. bis 26.06. Leuviah; Throne
27.06. bis 01.07. Pahaliah; Throne
 
Juli
02. bis 06.07. Nelchael; Throne
07. bis 11.07. Ieiaiel; Throne
12. bis 16.07. Melahel; Throne
17. bis 22.07. Hahuiah; Throne
23. bis 27.07. Nithaiah; Herrschaften
28.07. bis 01.08. Haaiah; Herrschaften	August
02. bis 06.08. Ierathel; Herrschaften
07. bis 12.08. Seehiah; Herrschaften
13. bis 17.08. Reiiel; Herrschaften
18. bis 22.08. Omael; Herrschaften
23. bis 28.08. Lecabel; Herrschaften
29.08. bis 02.09. Vasariah; Herrschaften	September
03. bis 07.09. Iehuiah; Mächte
08. bis 12.09. Lehahiah; Mächte
13. bis 17.09. Chavakiah; Mächte
18. bis 23.09. Menadel; Mächte
24. bis 28.09. Aniel; Mächte
29.09. bis 03.10. Haamiah; Mächte
 
Oktober
04. bis 08.10. Rehael; Mächte
09. bis 13.10. Ihiazel; Mächte
14. bis 18.10. Hahahel; Tugenden
19. bis 23.10. Mikael; Tugenden
24. bis 28.10. Vevaliah; Tugenden
29.10. bis 02.11. Ielahiah; Tugenden	November
03. bis 07.11. Sealiah; Tugenden
08. bis 12.11. Ariel; Tugenden
13. bis 17.11. Asaliah; Tugenden
18. bis 22.11. Mihael; Tugenden
23. bis 27.11. Vehuel; Fürstentümer
28.11. bis 02.12. Daniel; Fürstentümer	Dezember
03. bis 07.12. Hahaziah; Fürstentümer
08. bis 12.12. Imamiah; Fürstentümer
13. bis 16.12. Nanael; Fürstentümer
17. bis 21.12. Nithael; Fürstentümer
22. bis 26.12. Mebahiah; Fürstentümer
27. bis 31.12. Poiel; Fürstentümer



Gruss
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Ah, bombaholik, du Narr :wink:

Man sollte erst nach dem Namen fragen und dann nach Informationen schauen. Wenn sich der LustigeA das hier nur einigermaßen interessiert durchliest wird es im Unterbewusstsein gespeichert und führt zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung. Wie will man da unvoreingenommen an die Dinge herangehen?

OT
Soviel übrigens zu deinem freien Willen, oder willst du mir jetzt etwa sagen, dass deine Seele aus freien Stücken beschlossen hat aufzuhören?:lol:
/OT
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
XakaY schrieb:
Ah, bombaholik, du Narr :wink:

Man sollte erst nach dem Namen fragen und dann nach Informationen schauen. Wenn sich der LustigeA das hier nur einigermaßen interessiert durchliest wird es im Unterbewusstsein gespeichert und führt zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung. Wie will man da unvoreingenommen an die Dinge herangehen?

OT
Soviel übrigens zu deinem freien Willen, oder willst du mir jetzt etwa sagen, dass deine Seele aus freien Stücken beschlossen hat aufzuhören?:lol:
/OT

Hääää?

Ich habe extra geschrieben er soll es sich überlegen ob er weiter ließt - also lesen kannst du doch oder?

Ausserdem vielleicht geht es ihm gar nich um Beweise wie dir und mir, es gibt durch aus Menschen die dies nicht für nötig haben, das nennt man Glauben ;-) *g*
Was uns beide von diesen Gläubigen unterscheidet ist, dass wir Philosophen sind und keine .......


Was hat dies damit zu tun?

Erstens, hast du einen freien Willen, nähmlich der, alles zu überdenken und zu hinterfragen, jede Eigenschaft.
Und diese dann zu ändern, wenn du sie wie (ein sehr einfaches Beispiel, ich weiss) z.B. ich muss schlank sein/ Mode tragen, Gesundheit sagen, erkennst.
Zweitens, anhand dessen, dass ich mich entschieden habe, dass für meine Ansicht und zukünftige Lebensweise (Welche absolut gegen den Mainstream läuft) aufhöre zu kiffen, hat das mal gar nichts damit zu tun.
Wenn ich sage ich will mich an meine Träume erinnern, meine Erlebnisse usw. und es anerkenne das es mit THC im Blut nicht geht, bleibt es mir unbegreiflich was dies mit äusseren Einflüssen zu tun hat.

Oh mein Gott, solangsam wundere ich mich, ob du das überhaupt bist, der da unter Xakays Namen schreibt.

Kein Kommentar.
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Ich habe extra geschrieben er soll es sich überlegen ob er weiter ließt - also lesen kannst du doch oder?

Unabsichtlich umgekehrte Psychologie, so eine Liste verlockt doch förmlich zum Lesen.

Oh mein Gott, solangsam wundere ich mich, ob du das überhaupt bist, der da unter Xakays Namen schreibt

Im Gegensatz dazu, vernehme ich unverkennbar, dass du es bist, der mir antwortet.
Warum antworten Freie-Wille-Menschen eigentlich mit "Weil.."-Sätzen? Wer den Fehler findet, darf darüber nachdenken.
 

DerlustigeA

Meister
Registriert
27. Dezember 2003
Beiträge
104
@Bombaholik

keine sorge hab mir die Namen ned abgeschaut :eek: .

Welche Frage meinst du? Das war die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wenn du das meinst.

zum Thema kiffen: Das was du erzählst bemerk ich auch und ich kanns dir nur 100% bestätigen.
Durch intensives Kiffen fängst du an dich nicht mehr an deine Träume erinnern zu können.
Ich kann mich wie gesagt auch an kaum einen Traum erinnern, nach spätestens 5 min is alles vergessen.
Hab dann mal aufgehört und nach 3 Tagen Pause konnte ich mich ohne Probleme jede Nacht an meine Träume erinnern.
Danach hab ich wieder angefangen und dann wars auch scho wieder aus mim Träumen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben