@tourett
spar dir die tipperei, Leute wie osiris oder die anderen "üblichen Verdächtigen" hier im forum
lieber tourett, du musst nicht immer von dir auf andere schließen, außerdem verbitte ich mir so ein schwachsinn. Ich lass mich von dir bestimmt nicht in irgendeine Kaste ordnen, kehre erst vor deiner eigenen Haustür.
wirst du mit den besten Argumenten nicht davon abbringen können, den Terror im Irak als "Freiheitskampf" zu deklarieren.
Achso ist das also, der Liebe Tourett darf den Freiheitskampf als Terror deklarieren?, deine Meinung ist die die zählt und alle anderen sind
falsch? , man merkst du eigentlich nicht wie beschränkt deine Ansichten sindt? du bist der typische Probant dem erfolgreich eine riesen Portion Propaganda verabreicht worden ist.
Wenn das Pack da unten ja nicht so feige wäre sich in einem Gotteshaus zu verschanzen und dort Waffen zu lagern wäre ja alles nur halb so schlimm..aber das ist wohl auch Teil der Taktik: "Seht nur, die GIs zerstören unsere Moscheen..dabei wollten wir nur für den Frieden beten"
*kopfschüttel* sorry, doch du hast wirklich sehr beschränkte Ansichten, alles in Ordnung bei dir?
Nein das "Pack" soll sich natürlich standrechtlich erschießen lassen..?
Moschee als Zuflucht, weil Moscheen grösser sind als Lehmbauten und einen gewissen Schutz bieten....
Du maßt dir an über das "Pack" zu urteilen obwohl du das "Pack" und die dazugehörige Geschichte garnicht kennst? wie sieht es mit den Hintergründen aus? mit der Wahrheit? kannst du zwischen Wahrheit und Propaganda unterscheiden?, weißt du was wahr und was gelogen ist?
wie sagte Albert Einstein, "Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil".
Du musst wirklich ein Hass auf das "Pack" haben, nicht wahr?
Ich bin für niemanden in diesem Konflikt, mir tut nur die arme Bevölkerung leid, willkürliche Tötung, Demütigungen, etc etc etc...
Mitlerweile bin ich schon fast der Meinung, man sollte den Irak sich selber überlassen...und wenn sich alle (Baathisten, Iraner, AQ-Aktivisten und Gangster) gegenseitig abgeschlachtet haben ist er endlich da...FRIEDEN!
oh da stimme ich dir endlich mal zu...! prima !