Schauspieler bei Talkshows im deutschen Fernsehen

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Hola Amigos

Habt ihr schon bemerkt das in Talkshows bei den TV-Sendern wie Pro7 die Ereignisse arg abgesprochen wirken ebenso die Dialoque.Ich denke das die Gäste (insbesondere bei der Talkshow Arabella) Schauspielschüler(oder etwas vergleichbares) sind; es ist so ähnlich wie mit Playback, alles wird durchgeplant das die perfekte Kulisse ja nicht einreisst
Ausserdem fällt es auf das einigemale die selben Personen einen anderen Namen hatten mit anderen Problemen
was denkt ihr?

PS:glaubt nun aber nicht das ich mir das auf erbrechen anschaue, nein eigentlich nie aber ich wurde von meinem Bruder darauf hingewiesen und mir ist es aufgefallen als ich mir es zumutete

Byleip, Bruder des Loki
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Ist es nicht genauso, wie auch in diesen ganzen komischen Gerichtssendungen... Ich denke, wenn sie nit genügend Leute fgür ein Thema bekommen, werden diese durch irgendwelche Schauspieler ersetzt, die dann aber wahrscheinlich auch nie irgendwo in nem Film auftauchen, sonst würde es ja auffallen...
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
gerichtsshows und verona breitenbach kallwass etc. sind geschauspielert

gericht im fernsehn is in deutschland verboten

eine aus meiner klasse spielt bei einer von diesen mit, muss mal fragen wann die kommt :)
also schauspielschüler muss man auch nicht sein

talkshows gibts bestimmt auch geschauspielerte obwohl ich nicht glaube jede
(ich schau aber auch normalerweise das eh nicht also ises mir egal)
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Teddy schrieb:
Ist es nicht genauso, wie auch in diesen ganzen komischen Gerichtssendungen... Ich denke, wenn sie nit genügend Leute fgür ein Thema bekommen, werden diese durch irgendwelche Schauspieler ersetzt, die dann aber wahrscheinlich auch nie irgendwo in nem Film auftauchen, sonst würde es ja auffallen...

Ja, aber bei Talkshows wird der Glaube erweckt das es "richtige" Gäste sind die ihr Leben darlegen und Gerichtssendungen können nur nachgespielt werden weil eine Verhandlung nicht unter den Augen der Öffentlichkeit gezeigt werden darf,ausserdem ist aufällig das die einzelnen Zeugen im Gerichtssaal verbleiben während der Verhandlung das ist nämlich ebenso verboten
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
die hgerichtsshows geben ja auch zu, dass es geschauspielert ist. also das ist kein geheimnis.
manche talkshows haben auch mit schauspielern gearbeitet; nicole - entscheidung am nachmittag zum besispeil. die haben dass auch im vornherein erklärt.
ob die anderen talkshows auch schauspieler verwenden weiß ich nicht, aber genug idioten gehen auch freiwillig zu diesen müll-shows. warum also schauspieler nehmen? :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Oh mann! Das fällt euch aber früh auf!

Nichts für ungut aber das ist kalter Kaffee! In der Anfangszeit von Talkshows hat man es noch mit echten Leuten durchgezogen! Aber da es heutzutage ja ein Massenbrei geworden ist gehen einem schon mal die Idioten aus! Natürlich sind viele davon nur Schauspieler! Besonders schlechte zwar aber trotzfem Schauspieler!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ist echt ekelig wie die gerichtsshows aus dem boden geschossen sind!
und dann immer der gleiche pumpe ablauf. mis zur mitte siehts schlecht aus und dann kommt der zeuge aus dem puplikum und sagt hallo ich hab da was und schon ist die sache klar. klasse ist auch wenn in verschiedenen sendungen wieder die gleichen typen auftauschen.
ist das gleiche wie takshows massen volksverdummung.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ja ich habe es mir angeschaut (gerichtsshow) als es neu war. dann habe ich mir meine meinug gebildet und das ganze abgeschrieben. sonst könnte ich ja nichts darüber sagen und zu der sache stellung beziehen! :wink:
 

wirus

Lehrling
Registriert
12. September 2002
Beiträge
44
orbital schrieb:
ja ich habe es mir angeschaut (gerichtsshow) als es neu war. dann habe ich mir meine meinug gebildet und das ganze abgeschrieben. sonst könnte ich ja nichts darüber sagen und zu der sache stellung beziehen! :wink:

Brauchst Dich ja nicht gleich selbst ans Kreuz nageln.
Ich habe das mit AUCH DU MEIN SOHN BRUTUS? auf alle bezogen, nicht nur auf Dich persönl.
Klar habe ich diesen Nasenschleim auch schon gesehen.
Sonst könnte ich es mir wohl nicht herausnehmen hier was zu schreiben, nich wahr?

mfg
Wirus
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
bei aller verachtung für gerichtsshows auf rtl, sat.1 etc.
Streit um Drei war cool!
 

Angel4eva

Lehrling
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
42
Man kann in Talkshows ja auch alles nur erfinden, was man behauptet. Kann ja eh niemand nachprüfen! :twisted:
Und die Gerichtsshows sind mittlerweile echt zum einschlafen! Und dass da jedes Mal zum Schluss einer ausm Publikum aufsteht und sagt "Oh, jetzt muss ich da aber auch mal was sagen" ist echt billig und überhaupt nicht realitätsnah. Kann schon sein, dass das abundzu vorkommt, aber bestimmt nicht jedesmal! Gericht in echt ist sowieso viel langweiliger und außerdem wird da nicht so drauf herumgetreten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben