KeepCool schrieb:
"Gebt mir meinen Schnuller wieder,
ihr..., ihr Schurkenstaaten!!!!",
sagte der kleine Giftzwerg im Kindergarten
der Politik

.
Nun aber Scherz beiseite.
Ich finde diese Äußerung von Rumsfeld hochgradig politisch Unkorrekt. Genau wie ich das "klare" nein von Schröder unkorrekt finde.
hübsches bild

ein bisschen größer und es wäre mein bildschirmhintergrund geworden
naja was die äußerun schröders angeht.. sie war vielleicht etwas ungeschickt... schließlich haben die us-admins ja dadurch viel gelegenheit ihre kleinen gehirne viel dünnschiss zu produzieren ( eigentlich erstaunlich, dass so kleine hirne so viel scheiße herstellen können... )
aber prinzipiell, und das bedauere ich eigentlich am meisten, hätte anstatt eines kategorischen nein ein ausdrückliches "was versucht ihr uns hier eigentich unterzujubeln" kommen müssen.
darum geht es ja in erster linie. was uns die us-admins da versuchen aufs brot zu schmieren ist einfach hochgradiger unsinn auf internationaler ebene und keiner bekommts maul auf und sagt denen mal klipp und klar, dass sie dem wahnsinn näher sind als etwas anderem.... anstatt dessen werden diese knallköppe von leuten wie unserem merkelchen auch noch ernst genommen..
ich denke man kriecht dem sogenannten "FÜHRER der freien welt" ( was für eine bezeichnung.. welch arroganz muss man besitzen um sich selbst als den führer einer freien welt zu bezeichnen... ) in das hinterteil, weil man sich wirtschaftliche nachteile ausrechnet, wenn man es nicht tut...
wo leben wir denn?
natürlich wird deutschland wiederaufbauhilfe leisten... doch zur hölle warum eigentlich?
die amerikaner beschließen mit ihrem lakaien blair krieg zu spielen? dann sollen sie den scheiß auch bitte komplett bezahlen...
letztlich bin ich der meinung die eu sollte eine position gegen die wahnsinnigen aus washington finden... im zweifelsfall sogar abbruch der diplomatischen beziehungen... aber den mut haben die ja nicht...
was für eine bande....
ich könnt schon wieder agros kriegen....