Rumsfeld im Interview mit Sabine Christiansen?

Registriert
15. September 2002
Beiträge
169
Irgendwo hatte ich gelesen, dass am Sonntag ein Interview von Sabine Christiansen mit Donald Rumsfeld gesendet wird. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, wann genau und wo (ARD?) findet das statt?
 
G

Guest

Guest
Ja das stimmt. Am sonntag soll es sein. Ich vermute mal auf ARD. Rumsfeld kommt am Wochenende nach Deutschland.
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Für die Klick-Faulen :
Sonntag 09.02. 21.45 Uhr ARD

Wo wir doch so viele Propheten haben - wie wirds verlaufen ?
Wirds ne Lachnummer ? Wird man ihn mit Samthandschuhen anfassen ?
Wird er sich verplappern ?
 

nsm

Geselle
Registriert
3. November 2002
Beiträge
89
das ganze wird ein fake.... rumsfeld wird jede menge security dabei haben....

was erwartet ihr von einer talk show?

diese person ist so weit von eurer welt und euren problemen entfernt wie nur moeglich....
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
rumsfeld wird jede menge security dabei haben....
meinte Samthandschuhe eher rhetorisch

wirds keine kritischen Fragen geben ? - kann ich mir nicht vorstellen, das erwartet doch jeder von einer Talkshow.
 

Namorodo

Meister
Registriert
13. Dezember 2002
Beiträge
135
Ich glaube nicht, dass bei Rumsfeld sonderlich kritische Fragen nötig sind, um ihn zu "überlisten," also zum verplappern zu bringen.... denn er zeichnet sich ja nicht gerade durch seine rhetorischen Fähigkeiten aus, vorsichtig formuliert. Bin aber auf jeden Fall gespannt.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Kleiner Tipp, achtet mal auf Perle! Perle ist NICHT Mitglied der US-Regierung; als Vertreter mehrerer neo-konservativer "ThinkTanks" (ich nenne es mal 'Institute') in den USA und Israel BERÄT er 'lediglich' das US-Verteidigungsministerium. Der kann sich ALLES erlauben und muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen. Und er wird heute Abend mal wieder dramatisch vereinfachen - so nach dem Motto "wer nicht für uns ist, ist gegen uns".

Bin nur mal gespannt, ob Christiansen den Schneid hat, die gefälschten 'Beweise' anzusprechen; wobei das auch egal sein wird. Wichtig wird nur sein, dass die Situation im Irak so sein KÖNNTE - und dem muss schließlich vorgebeugt werden.

Naja, und Perles Studie von 1996, die er als Leiter einer Studiengruppe für ein ISRAELISCHES Institut erstellt hat ("A clean break...") und sein Aufruf von 1998 an den damaligen Präsidenten Clinton, in den Irak einzumarschieren, wird in Deutschen Journalistenkreisen wahrscheinlich nicht mal bekannt sein, da der Mainstream ja lieber vorbereitete Presseverlautbarungen abdruckt anstatt selbst mal zu recherchieren.

Also geht's dann eh nur wieder in typisch Deutscher Duckmäuserhaltung um die Beschwichtigung unserer Amerkianischen 'Freunde'. Und da bei Christiansen eh immer alle durcheinander schwallen, wird nach der üblichen Stunde Sendezeit mal wieder nichts dabei herausgekommen sein - aber ich lass mich gerne überraschen.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
So sollten wir verarscht werden - Politik aus der Konserve!

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN heute Abend bei CHRISTIANSEN

@pibax

http://www.weltverschwoerung.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5402

Meine Postings auf der zweiten Seite am Anfang und am Ende der Seite. Die Dokumente existieren, die Institute existieren und die üblichen Verdächtigen sind Mitglieder/Berater dieser Institute. Sehr interessant ist übrigens das Dokument der Uni Kassel in meinem ersten Posting. Es zeigt grundsätzliche Beziehungsmuster und Verstrickungen aus Sicht eines Israelischen Friedensaktivisten auf.
 

nsm

Geselle
Registriert
3. November 2002
Beiträge
89
das ganze interview und die talkshow ist uebrigens schon alt, aus der konserve....

das ist keineswegs live bei euch......
 

Midgard

Geselle
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
51
Danke für die Info :wink: . Ich hätte mich auch sehr gewundert wie er live dabei sein wollte, da er doch gestern wie die beleidigte Leberwurst unser Land verlassen hatte!?! :D :D :D


München (AP) US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld muss ziemlich sauer gewesen sein, als er in der Nacht zu Sonntag auf dem Münchner Flughafen seine Regierungsmaschine bestieg, um Richtung Heimat zu jetten. Hatte ihn doch kurz zuvor sein deutscher Amtskollege Peter Struck im Gespräch unter vier Augen ANZEIGE

am Rande der Sicherheitskonferenz kühl abblitzen lassen und Informationen über eine offensichtlich bevorstehende deutsch-französische Initiative zur gewaltlosen Entwaffnung Iraks glatt verweigert.


Hier der Link: http://de.news.yahoo.com/030209/281/3aai1.html


Grüße aus Midgard
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Ich habe jetzt den Anfang der Sendung verpasst, aber scheinbar war die SENDUNG live und nur das INTERVIEW mit Rumsfeld war alt! Habe gerade noch mal im SPIEGEL nachgelesen, da ist auch nur von dem Interview die Rede, dass aus der Konserve kommt.

:idea: Egal, Karsten Voigt (Koordinator deutsch-amerikanischer Beziehungen) hat mir am besten gefallen. Er war sachlich, hat beide Positionen (USA und Deutschland) gut rübergebracht

Naumann: Hat Frankreich angepisst und ist mir alleine schon deswegen unsympathisch. Außerdem hat er gelogen, als er sagte, Soldaten würden den Krieg hassen. Dem hat man doch so schon angesehen, dass er nicht schnell genug Krieg führen kann...

Perle: Machte einen netten und gelangweilten Eindruck, insbesondere als die friedenshysterische Claudia Roth ihn vollgedröhnt hat; da tat er mir fast leid. Ich meine, der Mann ist hochintelligent, er hat schon vor Jahren den Plan ausgearbeitet, in dem wir uns heute befinden und muss sich dann so ein Geschwalle anhören. In der Sache hat die Roth ja recht, aber muss sie das so dämlich rüberbringen?

Christiansen konnte man wie immer vergessen und den Rest der Bande sowieso...
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Bundeskanzler schrieb:
Du stehst auf ältere Damen? :twisted:

:lol: Na ja, bin ja auch schon fast in der midlife-crisis.

Und für Ihr Alter, sieht sie wirklich noch klasse aus, mit ihrem Teenager-Lipgloss.
Solo ist sie auch wieder...

(Oh mann, wird Zeit, daß ich ...) :twisted:
 
Oben