Ruhrgebiets Meeting der Illus!

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
Ne... gott sei dank hat man mich noch nicht abgeholt......

Folgendes:
Ich habe das bild unter "Bildupload" hochgeladen, (es existiert schon)
Ich habe es eingebunden als

Ich habe eine URL auf einen Server gelinkt....
Nix geht, gestern konnte ich das bild sehen, heute wieder nicht. ich denke ich bin zu dumm für den scheiss (nervt)

Kann mir jemand bitte mal einen tip geben, wie ich dieses verfickte bild sichtbar machen kann?

Wofür gibt es auf der Site die "bild upload" funktion...?

Ich kann mir gut vorstellen, dasn ihr mich für scheisse haltet.., bei der aktion....


EBE!


PS: ich versuchs jetzt nochmal, irgendwie wird es schon klappen...
 

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
Also geht doch, was lange wärt wird endlich gut!

Jetzt könnt ihr euch dran auslassen.

EBE
 

Shadowwatch

Geselle
Registriert
29. April 2003
Beiträge
70
Mit dem Dreieck kann ich nichts anfangen, sieht wie ein abgesagtes Basballfeld aus. Aber als Hinweis auf einen geheimen Treffpunkt eines Geheimbundes ist mir das nicht ausreichend.
Mhhm.. in der Gegend kann man bestimmt super Paintball spielen.
 

subzero

Anwärter
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
8
Hm komisch komisch

Also das ist ja schön nud gut ... aber wenn man keinen Vergleichhat wie es vorher ausgesehen hat ..... dann kann da alles mögliche passiert sein auch in kurzer Zeit ....
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
:lol: die erste seite gelesen und nix gehl *lol*

ok...was isn da so besonderes?wenn ich bei mir am stall in den walt reite komm ich auch zu so nem weg und es ist sogar ein baum in der miite,der ja das bitterböse auge symbolisieren könnte vorbei...
 

Freakazoid

Lehrling
Registriert
11. Mai 2003
Beiträge
25
Manchmal frag ich mich was ihr eigentlich alle sehen wollt. Oft kommts mir vor als wenn ihr den ganzen Tag darauf wartet bis irgenjemand was zeigt damit ihr es dann kritisieren könnt. Ich hab nichts gegen objektive Betrachtung doch was mich viel mehr interessieren würde als irgendwelche Spekulationen (Wendeplatz ect.), ist was dort in den Burgen eigentlich so abgeht.
Jetzt liegts wohl an dir hackcel (oder wer sich dort halt auskennt). Geh doch mal dort hin und schau dir die Burgen genauer an.
Was natürlich auch interssant wär: Wo fährt der Quadfahrer danach hin, wo wohnt er, wie heisst er, was für Bekannte ect. Dann noch schnell alle beschaffbaren Infos ins Forum laden und wir können uns alle an der Spionageaktion beteiligen. Denn jeder von uns hat gewisse Kontakte (Polizeicomputer ect.). Bestimmt kann auch einer von euch gut bis sehr gut HACKEN. Wir müssen jede Fährte nutzen auch wenn sie oft garnicht weit reichen aber es ist es trotzdem wert.
Ich weis das ich niemand bin der oft postet aber das wär geil, wenn hier mal ein bischen Engagement gezeigt werden würde als immer nur die Thesen anderer zu kritisieren. Sorry an alle die ich damit nicht anspreche.
:wink:
 

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
@Freakazoid,

Hey, deine Statement war von allen das beste.

Klar, normalerweise müsste man das ganze jetzt mal erforschen. Schauen, was, wann, wie, passiert.

Nur leider meiner Meinung nach fehlt vielen Leuten die Zeit dafür, selbst "mir" der in dieser Gegend wohnt.

Es ist doch eine Frage der Ernsthaftigkeit, wie ernst nehme ich das Thema. Für die Meisten ist es doch nur Spass, mal seinen Senf zum Fremden dazuzugeben.


Nur Schnickschnack weiss wie?!

EBE!
 

Ähnliche Beiträge

Oben