Ruhrgebiets Meeting der Illus!

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
Hi

AUFgenommen überm Ruhrgebiet "Essen Kettwig"

Was fällt euch auf?

Ich kenne diese Stelle genau.. Dort ist normalerweise nix los.

Wenn ich so eine Pyramide in den Boden laufen will muss ich mindestenst 1 mal am Tag (Abend) diesen Weg laufen, ansonsten bildet sich so ein Weg nicht selbständig.

Für mich ist das ein Zeichen der Freimaurer oder Illuss oder Whatever, zumal das Bild aufgenommen worden ist auf dem Rückflug von UK , (Wer gebildet ist weiss das es dort die meisten FreeMasons gibt.)

Gruussss

Der Freak!


PS: Wer die Gegend kennt weiss was sich sich dort befindet.
(Zwei Burgen)


(Tyssen)
 

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
Wo ist mein Bild?
Warum sehe ich es nicht, habe es hochgeladen, wie lange braucht es bis ich es sehe?
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
toll, jetzt bin ich neugierig uns hier gibts nichts zu sehn... :cry:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
du musst es hochladen und dann mit
einfügen, indem du die Adresse www.weltverschwoerung.de/upload/bild.jpg eingibst wo ich die * gemacht habe.
 

Sweeper

Anwärter
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
21
Ich komme aus der Gegend,...und wenn du noch das Bild hochladen würdest dann könnte ich dir vielleicht sogar zustimmen 8)
 

dddvip3r

Neuling
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
4
er meldet sich nciht mehr

die illus sind schuld. also forscht nach und gebt es diesen unheimlichen
 

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
Sorry mädels ich war leider off.

Hier kommt endlich das bild.

hatte probleme beim hochladen.

IMG_0392.jpg


hoffe das thema is noch im gange

sorry nochmal
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Jetzt bin ich auch neugierig geworden und nix geht.
Das Bild lässt sich nicht anzeigen!

Du musst einen post schreiben und dann kannst Du über den Zeichen a(B i u quote )a uf den Link HOCHLADEN klicken.
Dann erscheint in deiner mail kein Bild sondern ein Link und da können wir dann draufklicken und uns das Bild anschaauen.

Hoffe ich habs richtig erklärt hab es auch erst einmal gemacht.
 

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
Anmerkung zum bild.

Ich bin seit der aufnahme, ca 3 mon, jetzt mal wieder dagewesen, und ich konnte feststellen, das dieser besagte hügel wirklich regelmässig von einem 4. wheel motorrad (so nenne ich es mal) befahren wird, so sah es aus. Es ist auf jedenfall eine ständige befahrung bemerkbar.
Ausserdem ist dieses dreieck auf einem hügel angelegt, das sieht man im bild nicht. Wenn man auf dem hügel steht wir man feststellen, das diese dreieck eigendlich kein richtiges dreieck ist, es ist vielmehr and der längesten seite abgerundet. Aus grosser höhe aber wird es dan zum perfekten dreieck aufgrund der perspektive...


EBE!
 

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
Also ich kann das bild sehen.... Sieht das bild jemand? irgenwelche tips?

EBE!
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
wo ist es denn nun ?????????

und was ist ein four-wheel-motorrad ???
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
das 4-wheel-krad ist sicherlich ein Quad....das Bild...keine Ahnung
 

Ähnliche Beiträge

Oben