RTL 2 hat ein super Programm?!

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Jetzt mal ernsthaft: wer kuckt sowas? Das ist doch der absolute Schwachsinn, den das Tv Geschäft je hervor gebracht hat oder? Ich meine wenn ich manchmal die Vorschau davon sehe, dann kriege ich erstnhafte Zweifel, ob die Menschen die sich sowas ansehen noch zu retten sind. Haben kein eigenes Leben und müssen nun auf RTL2 so eine Verblödungssendung als Ausgleich nehmen. Ich sage euch, die wollen uns geistig auf die selbe Stufe drücken, wie der Großteil des amerikanischen Volkes sie bereits erreicht hat.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Tortenhuber


Die Sender machen doch nur senden nur das, was die Leute sehen wollen...ich weiss auch nicht, wer sowas sehen will...aber es müssen viele sin....es wird das Prinzip von der BILD sein...keiner "liest" sie, aber jeder weiß, was drin steht!!!!
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
Diskordias Legionär schrieb:
@ Tortenhuber


Die Sender machen doch nur senden nur das, was die Leute sehen wollen...ich weiss auch nicht, wer sowas sehen will...


da gebe ich dir vollkommen recht,den der sender sendet das ..was das publikum sehen will....

und zu den serien auf RTL II : ich fand 3 serien gut die dort mal abends liefen:

HIGHLANDER : The TV SERIES

hl12.jpg


POLTERGEIST

polterg2.gif


und die erste season von

S T A R G A T E
fanclub_R.gif
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Stargate gucke ich jetzt auch nicht mehr, zu Anfang habe ich keine Folge verpasst und nun finde ich es net mehr so toll! WEILS AUF RTL2 KOMMT :lol:
 

Guitarero

Geselle
Registriert
18. April 2002
Beiträge
59
hey,aber die mieseste Sendung ist und bleibt:
R O B O T W A R S
Das tiefste Niveau, das nur, wenn überhaupt die UR-instinkte des Menschen anspricht, echt lächerlich....

In diesem Sinne und ohne Hintergedanken
 
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
153
rtl2

rtl 2 ist nja mir egal ich guck eh nur premiere..scheiss öffentlich rechtliche und dann dieser privatmüll akla rtl äh mir egal
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Kommt der Texas Ranger aka Chuck "beard" norris eigentlich immer noch auf RTL2? Diese Serien haben das Niveau seiner "Total-Gym" Reklame. Find ich jedesmal wieder lustig... aber nur so 5 Minuten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben