RTL 2 hat ein super Programm?!

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Das Thema in diesem Beitrag lautet: "Die dümmsten Sender der Welt"

Kennt Ihr diese blöden Sendungen, in der sie private Filmaufnahmen zeigen und man über Leute lachen soll, die sich auf die Fresse legen??! Und das nennt sich dann gutes Programm!
Jetzt müsste RTL 2 auch noch eine Sendung bringen, die den Namen "Die dümmsten Toten der Welt" trägt. Vielleicht könnte man dann ja ein paar "lustige" Bilder von Flugzeugabstürzen, Naturkatastrophen und sonstigen Unglücken zeigen ...

:!: :evil:

Was meint Ihr?!?!
cu
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
die dümmsten tiere sind teilweise echt klasse-über tiere kann man immer gut lachen!
wesentlich schlimmer ist die neuste eigenart vonrtl2 nach einem film diesen sofort nocheinmal zu zeigen, absoluter quatsch.
rtl2 ist der absolut schlechteste sender mit permanent dauerwiederholung.
ein wunder das die noch kein endlosband eingelegt haben :evil:
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
@metropolis

eine echt kranke vortsellung:
andreas elszholz moderiert die besten flugzeugabstürze der welt, die dümmsten morde und die schönsten leichen europas...fuck, wo soll das noch hinführen...ich hasse das fernsehen und ganz besonders rtl2, dicht gefolgt von 9live

Feindsender
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also 9live ist noch schlechter als rtl2 oder zumindest gleichschlecht!!!
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
stimmt, wenn ich an die eckligen hausfrauen denke die sich da nacht für nacht ausziehen...*schüttel*...

Feindsender
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
und die dümmsten tiere sind das einzige was rtl2 von 9live abhebt und das nur weil ich gerne über tierdummheiten lache :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ähm! Die tausendste Wiederholung von Wunderbare Jahre ziehe ich hin und wieder rein! :oops:
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
mich wundert das der prince von bel air nicht mehr läuft, das lief ja rauf und runter...

Feindsender
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich schätze nachdem sie den prinz von bel air 4 mal komplett gezeigt haben ist das bang gerissen :wink:
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Prince von Bel Air läuft doch jetzt bei RTL, oder?!

Ich frage mich überhaupt, warum die RTL-Gruppe diesen Sender weiterhin am Leben lässt. Wahrscheinlich nur aus dem Grund, dass irgendeiner ja die ganze Scheisse senden muss!! Und wir sehen ja, wie alle Teenies sich The Dome reinziehen, bei den ganzen zeichentrickserien verblöden und Big Brother-Fanartikel rund um sich zukaufen (naja, das wahrscheinlich jetzt nicht mehr aber...)!

Scheisse wird halt in Deutschland immernoch am liebsten geguckt!

:? :cry:
 

Caitrionagh

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
169
Naja aber wenigstens eine gute Serie (meiner Meinung nach) hat RTL2 schon zu bieten, nämlich Stargate und früher lief ja auch Highlander aber da hamse ja immer de Hälfte rausgeschnippelt :evil:
 
A

Anonymous

Guest
Knight Rider!

Geil! Darf ich nicht verpassen! Eine Krönung der TV-Serien der 80er.
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
Stimmt schon, das meiste auf RTL2 ist Mist.

Aber eine geniale Serie haben sie doch: King of Queens !
Kennt das jemand?
Carrie und Doug Heffernan erinnern mich nämlich ziemlich an meine Freundin und mich! *g*
Und über sich selber lacht es sich immer noch am besten! :wink:
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
...abschalten
...Klappe halten
und die anderen verblöden lassen, die darauf stehn.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
ACHTUNG EXPERIMENT

Ein weiterer Beweis für das scheiss Programm: Es ist jetzt 12:02 Uhr ich mache mal RTL2 an ....

.... war das jetzt Andromeda oder was?? AUf jeden Fall rasen da irgendwelche Hockey-Spieler durch nen Raumschiff! Sehr schönes Programm! *g*

:wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ab und zu kann man es schon gucken, OK ich kann inzwischen die Hauptrolle in Red Scorpion übernehmen, aber wat sollet ;-)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Eskapismus

Ich glaub, RTL2 zeigt gar keine "Softsex-Filme" (oder wie dies sonst immer nenne mögen) mehr....oder verwechsel ich da was.... :roll: !!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben