Rothschilds und Pyramiden

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
Re: Zufall

Seth schrieb:
Hallo Phil

"Leute! Wenn einer mit 46 Jahren stirbt, ist das genauso Zufall, wie der der mit 69 stirbt."



Glaubst du an Zufälle?

"...Nein, Du glaubst nicht an Schicksal. Denn es würde bedeuteten das Du dein Leben nicht in der Hand hättest..."

Zitat: Matrix
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
abgesehen davon Seth...du weisst es.

Es gibt keine Zufälle!!!

Der Raum beeinflusst, der Ort beeinflusst, der Geist beeinflusst und die Sterne beeinflussen!
 

Phil

Lehrling
Registriert
11. September 2002
Beiträge
31
O.K.

Angenommen ich begehe heute nachmittag Selbstmord. Nehme ich dann mein Schicksal in die eigene Hand, oder ist es mein Schicksal heute Selbstmord zu begehen.

Vielleicht hat es aber auch gar nichts mit Schicksal zu tun und es ist reiner Zufall, weil ich labil bin, mein Vater mich geschlagen hat, meine Frau mich betrogen hat, mein Chef mich rausgeschmissen hat und ich Alkoholiker bin.

Sagts mir!

Phil
 

t-o-m-

Meister
Registriert
11. August 2002
Beiträge
109
ich denke es ist schicksal wenn du dich selber umbringst.
das ist meine meinung. dein schicksal ist vorbestimmt. jedem schicksal.
und wenn du dich an einem 24. erhängst dann war das wohl schon deine entscheidung aber dennoch schicksal. dein schicksal war es das du dich an einem 24 umbringst
 

harp

Lehrling
Registriert
24. September 2002
Beiträge
25
astraton2001 schrieb:
mayer amschel rothschild wurde am 23.2.1744 geboren

jaja, die 23 ... beim Todesdatum seh ichs irgendwie noch ein, aber bei der Geburt? Will nicht feixen, aber, ausgehend davon das er wirklich an dem Tag geboren wurde, die haben schon ziemlich exakt "befruchtet" :p

Ich stell mir grad seine Mamma am 22.2.1744 um 23:45 vor, und ihr Mann steht daneben und meint "Schatz, halt noch ne 1/4 Stunde aus ... wir sind doch Illuminaten"
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
Ist die 23 den nicht von Wilson ins Leben gerufen worden? Vor ihm standen die Illuminaten oder Freimaurer doch mit dieser Zahl nicht in Verbindung! Da kommt einer daher und ist ein guter Prediger und man verfällt ihm. Ist ja wie im Mittelalter mit den wirklichen Prediger!

Ich stelle mein ganzes Post in Frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin mit der 23...

Viele Grüsse
der_sAlzige
 

Moskito

Lehrling
Registriert
24. September 2002
Beiträge
35
Generell halt ich auch nicht viel von 23 und bin da auch skeptisch...

Aber was wäre die Zahl 23 ein wink mit dem Zaunfahl vom lieben Gott wäre?
 

astraton2001

Meister
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
110
@moskito
sicher, aber in dem falle würde auch das internet, dieses forum, und überhaupt alles zensiert. in dem falle würde sich jegliche diskussion erübrigen. ist ja eh alles manipuliert.

vielleicht werden ja sogar die lichtstrahlen die auf deine augen treffen manipuliert, und auch die nerven die für deine gefühle verantwortlich sind.
kannst also nichtmal mehr wissen, ob du existierst, oder vielleicht nur ein gehirn, oder ein künstliches gehirn, oder einfach nur ein programm bist, dem ständig informationen von einem computer zugeführt werden.

also irgendwo muss man grenzen ziehen. wenn man nichts mehr glaubt,
tja was bleibt dann noch. wer könnte dir eine information geben der du trauen kannst? weisst du ob es den weltraum wirklich gibt? wir kennen ihn ja nur aus dem fernsehen. weisst du ob hinter der landesgrenze noch andere länder sind? weisst du ob die erde rund ist ? weisst du wie scheisse aufs dach kommt? :)

und die rothschild-doku machte keineswegs den eindruck, als wollte sie
irgendwelche meinungen manipulieren. und man kann soweit alles nachprüfen, vorrausgesetzt man glaubt noch irgendetwas.

ganz im gegensatz zur doku über den
haarp-brummton neulich. die war eindeutig dazu da, die massen zu beruhigen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben