Ritualmord an Kindern/Wewelsburg

Handelt es sich hier um ein Bewußtseins-Kontroll-Experiment ?

  • Ja ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
sechsplusneungleichacht schrieb:
Für die Interessierten gibt es vieleicht eine Möglichkeit die zweiteilige DOKU hier zu erhalten

NDR Mitschnittservice
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg
Telefon: 01805 / 11 77 71 (12 Cent/Minute)
E-Mail: mitschnittservice@ndr.de


Nun ja der NDR darf von dieser Sendung aus rechtlichen Gründen keinen Mitschnitt fertigen , man hat mich an die Produktionsfirma verwiesen .

Wen es interresiert ,hier der Kontakt : Mattias-Film
Tel.: 0711 - 240410
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Hier ein Auszug von einer Seite die sich mit MK-ULTRA; Project Monarch beschäftigt :

He officiated at SS black magic ceremonies held at Wewelsburg, the Castle once used by SS chief Heinrich Himmler to create an SS order of Teutonic Knights based on the Knights Templars. His hypnotic manipulation of people made him an ideal candidate for the position of Master Programmer. Aquino along with others was arrested in the Presidio case for child molesting. The evidence was overwhelming of their guilt however, to the dismay of the victim’s parents all charges were dropped. Aquino has developed training tapes on how to create a MONARCH slave and worked as a liaison between Government/Military Intelligence and various criminal organizations and occult groups in the distribution of MONARCH slaves.

Der o.g. Lt. Aquino ist der Selbe der den Temple of Seth gründete .

(Quelle: http://www.spiritone.com/~gdy52150/littleboys.html )
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Ritueller Kindesmissbrauch bzw. Kindestötung ist keineswegs nur als das Ausleben perverser Fantasien einiger "Monster" zu betrachten.

An solchen Ritualen nehmen ausschliesslich Mitglieder der oberen Zehntausend teil, wobei ihnen "Sozialfälle" wie Dutroux als Zulieferer dienen.

Rituelle Kindstötung (=Opfer, siehe 1.Mose 22) ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst. Einige religiöse/okkulte Schriften beschreiben die Tötung von Kindern und das trinken ihres Blutes als magischen Höhepunkt des Rituals.

Auch heutzutage opfern/quälen/missbrauchen okkulte Logen oder fanatische Religiöse jeglicher Couleur noch Kinder. Wer was von Magie versteht, weiss, dass Kinder die Ritualopfer mit dem höchsten magischen Potential (Blut) darstellen.

Vielleicht mal später mehr dazu.
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Also wenn man alles was über "Bewußtseinskontroll-Klassiker" wie MK-Ultra , Monarch ....etc. mit den Geschehnissen in und um die Wevelsburg vergleicht ,dann kann man davon ausgehen das es sich hier um einen deutschen Zweig des Ganzen handelt (Mindfuck´s comin´home ) .




Ich glaube inzwischen das die Triebtäter die Kinder aus "normalen"(d.h. aus einem geordnetem soz. Umfeld in dem es sofort auffällt wenn sie verschwinden) Verhältnissen töten und mißbrauchen selber das Ergebnis einer Bewußtseinskontrolle sind .

Fälle wie der von Tom und Sonja sind meiner Meinung nach Teil eines Versuchs zur Massenbewußtseinskontrolle , denn alle Eltern sorgen sich inzwischen das ihrem Kind ähnliches zustoßen könnte .


Problem -Reaktion-Lösung :

Wenn die Stimmung in der Bevölkerung panisch genug ist , wird man als Lösung anbieten das man die Kinder doch "verchippen" könnte ( Die entsprechende Technik ist einsatzbereit ) und im Fall das ein Kind verschwindet könnte man es mit Hilfe des Chips aufspüren ........ böse Falle denn ich halte diese Chips für einen wichtigen Baustein für die Massenbewußtseinskontrolle .

Die "feinen" Herren die fleißig Kinder opfern , mißbrauchen und dazu zwingen anderen Kindern selbiges anzutun werden sich indess keine Sorgen um Nachschub an Kindern machen müssen , denn deren Bedarf wird durch Kinder gedeckt die aus rituellen Vergewaltigungen stammen - Kinder die in keinem Geburtsregister o .ä auftauchen Kinder die nicht existieren ,die vermisst auch keiner .
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Wann ist denn die Wiederholung?
Ich habe nur gelesen am 20.7. soll der zweite Teil sein.
Aber um wieviel uhr?

Namaste
Lilly
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Guckt grad jemand die Doku? Ich bin schon nach den ersten 2 Min total geschockt 8O
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
ja, ich sehes gerade auch...

warum glaube ich das die täter ohne prozess davon kommen und weiter machen wie bisher ?!?

schrecklich das menschen zu so etwas fähig sind...wie kann man kinder foltern ,sie dazu konditionieren andere kinder zu quälen und babys töten ?

die beiden geschwister bestätigen doch gegenseitig ihre geschichte, warum nimmt man diese schweine dann nicht sofort hoch ?!?!? wozu braucht man noch beweise ?!?
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Die erste Frau die sich ihrer Vergangenheit stellte war "Nicki" , in ihrem Fall sagte die Staatsanwaltschaft sei es schwierig die Aussage zu verwerten da sie an einer ,umstrittenen , psych. Störung leide (MPD =Multiple personality disorder /Multiple Persönlichkeits Störung ) eine Störung deren Existenz umstritten ist .

Allerdings meldeten sich nach "Nicki´s" mutigem Gang an die Öffentlichkeit weitere Frauen die mit ihren Aussagen ,die von "Nicki" stützten ,das Besondere - einige dieser Frauen litten nicht an MPD sondern erinnerten sich detailiert an viele Einzelheiten und konnten diese auch in einem zusammenhängenden Erlebnisstrang wiedergeben .

Man wird ermitteln ,man wird jemanden verurteilen (wahrscheinlich die Eltern der Opfer) ,aber ob man die Hintermänner bekommt wage ich zu bezweifeln .
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Es ist halt so wies immer ist, man bekommt nur die Strohläufer und die Hintermänner kommen davon. Die suchen sich dann neue Leute, die ihnen die
Kinder zuführen und so geht das immer weiter.

Leider musste ich nach ein paar Minuten ausmachen weil ich mir das nicht wirklich angucken konnte und dann hab ich wieder reingeschaut, als die Frau von der Geburt ihres Kindes erzählte und wie sie das KInd töten musste...ich frage mich ehrlich, was man für ein perverses Schwein sein muss, um sowas mit Kindern anzustellen. :evil:
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Es geht hier , glaube ich , nicht nur um das "einfache" ausleben perverser Machtfantasien da steckt ein ausgeklügeltes Folterprogramm dahinter .

Die unteren Chargen werden mit satanistischen Ritualen bei der Stange gehalten ,ihnen wird vorgegaukelt das wenn sie z.B. das Herz eines Neugeborenen essen sie zu großer Macht gelangen das Wichtigste Ergebnis aber sind die MPD-Kinder , man könnte sie für alles mögliche weiter mißbrauchen vom Sex-Skalven bis hin zum Killer der sich nach "getaner Arbeit " selbst richtet (Weil es so einprogramiert wurde ) .

Ich verweise hier nocheinmal auf das Auftauchen von Lt. Col. Aquino auf der Wewelsburg bzw. auf die Verwendung von Triggern (Gelbe Decke) .
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Hallo
Hat jemand die Wiederholung zufällig aufgezeichnet?
Ich konnte die Sendung gestern leider nicht sehen.
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Wenn Du die beidenTeile Höllenleben und Höllenleben hier im Forum nicht bekommst versuche es bei Matias Film ,die telefon Nr. findest Du weiter "oben" im Thread
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Also diese ganzen Berichte von irgendwelchen Frauen die sich jetzt
plötzlich wieder an was erinnern...

Ich glaube da sind ne Menge Trittbretfahrerinnen dabei
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Klar gut möglich das sich Frauen ,mit anderen psych. Störungen ,einbilden
könnten sie seien auch Opfer - so etwas gibt es .

Die s.g Trittbrettfahrer wird man früher oder später rausfiltern .

Allerdings deckten und ergänzten sich Aussagen untereinander völlig Fremder Frauen auch .

Aber selbst wenn sich Deine Vermutung bewahrheiten sollte was ändert das an dem was geschen ist ???
 

Gradualmesser

Meister
Registriert
10. September 2002
Beiträge
155
Mir ist von der Doku einfach nur schlecht geworden. Sehr nachdenklich fand ich das alle öffentlichen Stellen, von der Kripo Paderborn über die Staatsanwaltschaft Paderborn bis zur Hamburger Staatsanwaltschaft sich total dumm angestellt haben, oder das einfach verschleppt haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben