Ring von Atlantis

r2-d2

Meister
Registriert
29. August 2005
Beiträge
265
ich habe das amulett von einem freund zum geburtstag geschenkt bekommen und trage es sehr gerne. über erfahrungen berichte ich aufgrund der wie ich finde saudummen kommentare gerne per pn. ich weiß zufällig dass ein heiler hier aus der gegend - der übrigens mit dem so sehr verschrieenen herrn holey befreundet ist - meint, dieser schmuck sei der einzige der wirklich was taugt. so weiter lästern, jetzt wirds mal richtig spannend - enttäuscht mich nicht. :xmas: :lol:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Er soll Carter bei den Ausgrabungen in Ägypten vor den zahlreichen Todesfällen etc. geschützt haben
Also ich habe seit der späten Pubertät als Talisman zwei Ringe unter den Augen, die schützen mich nun auch schon seit 20 Jahren zuverlässig vor allen Todesfällen. Das nehme ich zumindest an, zumindest fühle ich mich noch ganz o.k.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Hey! Also ein XIOM-Aqua-Ring zur Energetisierung des Wassers für 187EURO ist doch mal ein Schnäppchen. Und wenn er dann noch die Antibabypille "sauber" macht. Was will man mehr?!

:rofl:

ws
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Also Leute... ein schöner Gegenstand der extra in einer Zeremonie für euch gefertigt wurde, kann sehr wohl etwas bewirken...!
Jeder kennt es selbst, an bestimmten Gegenständen die einem sehr wichtig sind, hängt das Herz... sie rufen einen spürbaren psychischen Effekt hervor der sich auch in der materiellen Realität wiederspiegelt. So ähnlich funktioniert das mit Talismanen und Amuletten.. aber da weitaus intensiver.
Diesen Esoterik-Schnickschnack-Handel kann man damit natürlich nicht vergleichen. Also bitte... nicht alles über einen Kamm scheren....
(Obwohl das eigentlich nichts mit dem eigentlichen Begriff: "Esoterik" zu tun hat. Der Name sagt ja schon von innen... und nicht Materielles von Außen... usw...)



LG


AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben