Renders.... [Update:7/28/04]

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
devil_sig.jpg

Bildunterschrift: Can you imagine, an entire unvierse...set in FLAMES!!!
Quelle Zitat: Star Trek DS9 - 7x26 - What You Leave Behind pt. II


da wärn ma...comments please...

technisches:
flammen und Text mit 3dsmax 6.0 mensch (ich) foto und nachbearbeitung mit psp 8.0
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
nicht ganz..n' kumpel vom mir arbeitet damit professionell und da darf ich ab und an auch mal ran und 'n bissel spielen... :D

ab jetzt bitte nur noch kritik und kommentare, die mit dem bild an sich zu tun haben...
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
@ anti: wo iss'n nu der kommentar? doch nich' etwa der mickrige smiley, oder? :D
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich hab mich nur geschämt, weil ich deiner bitte grade eben nicht nachgekommen bin.

aber zum bild: also, erstens, wenn du das bild verlinkst, kann ichs auch mal ganz sehen... :motz:

ich bin halt nicht son fan von... aah wie soll ichs beschreiben, also diese 3d-render-sachen, virtuelle welten und so. das ist irgendwie nicht meins.

nun ist dein bild ja gar nicht so 3d-renderig, wie die sachen die ich meine. also das gefällt mir schon ganz gut, und auch sonst. die silhouette sieht cool aus, aber für den schriftzug unten gibts ein minus von mir. liegt nicht am der art der schrift, sondern an der tatsache, dass da überhaupt was steht. kann schriftzüge nicht leiden... :lol:
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
http://www.mitglied.lycos.de/blaxxer/pics/devil_sig.jpg
das bild verlinkt...

ersma danke...
aber: der schriftzug muss sein, denn sonst könnte sich ja jeder das bild nehmen und es als seines ausgeben. da ich aber nunmal keinen bock hatte so nen billigen 2d schriftzug draufzubappen hab' ich mir eben grad mal einen gerendert und mit 'nem layer drübergelegt. ds muss sein. punkt.

aber nochmal danke für die kritik.
ach ja anti, kann deine abneigung gegen diese art von bildern leicht nachvollziehen :)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
antimagnet schrieb:
also, erstens, wenn du das bild verlinkst, kann ichs auch mal ganz sehen...


ach du scheiße... mehr DAU als das geht fast nicht mehr, hab ich gemerkt... :oops: zu doof, ein bild zu speichern, mann, antimagnet...


blaXXer schrieb:
aber: der schriftzug muss sein, denn sonst könnte sich ja jeder das bild nehmen und es als seines ausgeben.

stimmt.

devil_sig3.jpg
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
zu den bildern von euch: *LOL*

@EVO: sicher?
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ich bin immer und überall suspekt...das gegört zu meinem leben... 8) :D
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
O.k zurück zum bild.

Die kugel im hintergrund stammt aus max ?! Ist das ein partikelsystem, oder ein mapping auf ne kugel ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben