Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
@rothschild:

Aha, unsere DNS wurde beschädigt?
Vor Billiarden Jahren?

Da gab es zwar weder Universum noch den Menschen, aber wenn es eine transzendente Lichtgestalt sagt wird´s wohl stimmen :lol:
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Ich meine einfach, dass sie mit denen nichts zu tun haben können, das sie sich ja im Kriegszustand mit den USA befinden. Und ich denke wir sind uns alle einig, dass die USA der Handlanger der NWO ist.
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Die Illus sind ein machthungriges internationales pack

würd mich nicht wundern wen die RD sich das zu nutze machen würden :roll:
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Sag mal wie oft denn noch?
Da sie die NWO bekämpfen können sie logischerweise nichts damit zu tun haben!
 
A

Anonymous

Guest
entschuldigt meine unwissenheit, aber NWO is doch New World Order, oder???
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
ein angebliches tagebuch von admiral byrd :
zipfile
mit schöner karte der inneren erde und der eingänge :)

krasses umfrageergebnis übrigens 8O

mfg
starbug 8)
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Zeit für eine kleine Zwischenbilanz:
Ich denke man kann festhalten, dass diese Flugscheiben gebaut wurden und auch funktionierten. Das kann man in mehreren Veröffentlichungen nachlesen.

Die Frage ist natürlich was nach 1945 damit geschehen ist.
Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Sie wurden zerstört
- Die Amis haben sie erbeutet
- Ein deutscher Geheimorden hat sie bis zur "Endschlacht" eingelagert
- Es wurden vor und während des Weltkrieges Stützpunkte gebaut in die die Flugscheiben gegen Ende des Krieges gebracht wurden. Von hier wird noch heute Krieg gegen die Alliierten geführt

Ich halte noch immer die letzte Möglichkeit für die Wahrscheinlichste, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung einiger Hinweise:

- Neuschwabenland Expedition, warme Temperaturen und Vegetation in Teilen der Antarktis
- Antarktis Invasion der Alliierten 1947 und 1958
- Nach den fehlgeschlagenen Angriffen entstand der Antarktisvertrag
- Nach einem Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichtes besteht das Deutsche Reich fort
- Berichte von UFO Besatzungen die wie Menschen aussahen und Deutsch oder Deutsch mit englischem Akzent sprachen
- Gesichtete UFOs die den deutschen Konstruktionen stark ähneln
- Gesichtete UFOs mit Balkenkreuz
- Karl Dönitz Aussage von 1944 "Die deutsche U-Boot Flotte ist stolz darauf, daß sie für den Führer in einem anderen Teil der Welt ein Shangri-La gebaut hat, eine uneinnehmbare Festung"
- Das moderne UFO Phänomen begann kurz nach 1945, es wurde von allen Seiten Außerirdischen in die Schuhe geschoben
- Ein ARD Korrespondent, der auf der Suche nach einer Kolonie war wurde erschossen
- Häufiges Auftreten von unbekannten U-Booten, speziell in Skandinavien, ein Mitglied der schwedischen Marine sagte dazu "Das sind die Deutschen"
- Wilhelm Landig behauptet während seiner Dienstzeit Material nach Neuschwabenland transportiert zu haben
- Jan Udo Holey behauptet Kontakt mit Reichsdeutschen gehabt zu haben
- Französische und britische Soldaten berichten von Flugscheiben, die im Golfkrieg die alliierten Panzertruppen aufrieben
- Die Existenz der Reichsdeutschen wurde auch von einigen Geheimdienstleuten bestätigt

Jetzt wird einem auch klar, warum die Medien immer versuchen das UFO Phänomen Außerirdischen zuzuschieben. Des weiteren sind die Aliens in Hollywood Filmen so gut wie immer böse. Immer Angst vor den Flugscheiben schüren. Und ich kann mir denken, dass die Flugscheibenmacht Schorsch Dabbeljuh nicht besonders gut gesonnen ist!
 
A

Anonymous

Guest
Asgard!

Deinen Optimismus in allen Ehren... aber ich kann bei bestem Willen KEINEN Beweis für die Existens finden.....

Allerdings....

...finde ich auch KEINEN Beweis, der mir die NICHT-Existens beweist... :oops:

Tja...die Zukunft wird uns alle schlauer machen...(hoffe ich doch) :wink:


...und hoffentlich kommt das Holo-Deck mit den Blondinen BEVOR ich über 70 bin :D

Andreas (JV44)
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
fragwürdige Quellen

Mein Problem mit der Flugscheiben/Neu Schwabenland-Geschichte ist, dass sie sich zu sehr auf Aussagen und Vermutungen von offensichtlich sowohl unglaubwürdig, als auch geistesgestörten Personen wie Al Bielek, Preston Nicholes oder Peter Moon bezieht. Solche Leute sind Scharlatane, deren Aussagen letztendlich nur dem Ziel der Selbstvermarktung dienen. Wer ihr "sensationelles" Video gesehehn ha wird wissen was ich meine.
Dieses ganze 3 Alternativen, Greys und Brainwash-Gesülze ignoriert und fantasiert alles mögliche zusammen, stimmen tut davon nur ein Bruchteil, aber es ist tolle Abendunterhaltung...
Beste Wünsche,
Otto.
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
- Französische und britische Soldaten berichten von Flugscheiben, die im Golfkrieg die alliierten Panzertruppen aufrieben


gibt es dazu mehr Infos?

Eine Quelle?
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
@black stone:

Ich hatte die Sache mit flugscheiben im golfkrieg auch schon mal gelesen, habe die quelle aber leider nicht parat.

Schau dir mal www.reichsflugscheiben.de an, falls du mehr wissen willst.

@asgard:

Ich stimme dir in deiner Meinung voll zu. Wird der "Krieg" eigentlich deinen Informationen nach immer noch militärisch geführt?

gruss semball
 
A

Anonymous

Guest
Ich sehe eigentlich nur einen "logischen" Fehler in der ganzen Sache. Wenn es denn reichsdeutsche gibt.....warum unterwandern sie dann Deutschland nicht? Die Story mit den Aliens, die ihre Technologie ausschließlich zu "Nichtangriffszwecken" zu Verfügung stellen, akzeptieren wir hierbei einfach mal.
Was also hindert die Reichsdeutschen Deutschland nach ihren Vorstellungen zu gestalten, um eventuell zurückzukommen?
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Otto schrieb:
Mein Problem mit der Flugscheiben/Neu Schwabenland-Geschichte ist, dass sie sich zu sehr auf Aussagen und Vermutungen von offensichtlich sowohl unglaubwürdig, als auch geistesgestörten Personen wie Al Bielek, Preston Nicholes oder Peter Moon bezieht. Solche Leute sind Scharlatane, deren Aussagen letztendlich nur dem Ziel der Selbstvermarktung dienen. Wer ihr "sensationelles" Video gesehehn ha wird wissen was ich meine.
Dieses ganze 3 Alternativen, Greys und Brainwash-Gesülze ignoriert und fantasiert alles mögliche zusammen, stimmen tut davon nur ein Bruchteil, aber es ist tolle Abendunterhaltung...

Ich wusste gar nicht, dass Bielek, Nicholes und Moon sich zu dem Thema geäußert haben. Du kannst also sehen, dass diese Theorie auch ohne sie funktioniert! Ich halte die Sachen mit Montauk hingegen für eher unglaubwürdig.

black stone schrieb:
- Französische und britische Soldaten berichten von Flugscheiben, die im Golfkrieg die alliierten Panzertruppen aufrieben


gibt es dazu mehr Infos?

Eine Quelle?

Ich kann dazu mal einen Bericht hier reinstellen, allerdings muss ich erstmal das Buch wiedersuchen.

semball schrieb:
Ich stimme dir in deiner Meinung voll zu. Wird der "Krieg" eigentlich deinen Informationen nach immer noch militärisch geführt?

Definitiv ja! Ein großes auch öffentliches bekanntes Aufeinandertreffen wird allerdings erst in einer globalen Krisensituation stattfinden.

ritter-des-lichts schrieb:
Ich sehe eigentlich nur einen "logischen" Fehler in der ganzen Sache. Wenn es denn reichsdeutsche gibt.....warum unterwandern sie dann Deutschland nicht? Die Story mit den Aliens, die ihre Technologie ausschließlich zu "Nichtangriffszwecken" zu Verfügung stellen, akzeptieren wir hierbei einfach mal.
Was also hindert die Reichsdeutschen Deutschland nach ihren Vorstellungen zu gestalten, um eventuell zurückzukommen?

1. Nach einigen Aussagen sollen bereits tausende von Reichsdeutschen in Deutschland sein. Ob sie allerdings Institutionen unterwandern sollen ist fraglich.
2. Weiß ich nicht ob die Reichsdeutschen unbedingt noch Nationen gebunden sind.
3. Sind spielt esoterisches und okkultes eine große Rollen bei ihnen. Und nach allen möglichen Prophezeiungen wird Deutschland erst nach einer globalen Krise bzw. Weltkrieg wieder mächtig. Ich denke sie warten darauf und werden dann zuschlagen.
Mehr zu dem Thema gibt es hier:
:arrow: http://www.ask1.org/phpBB2/viewtopic.php?t=1068
4. Ist Deutschland bereits von anderen Leuten unterwandert.
 
A

Anonymous

Guest
Boah was für Drogen nehmt ihr
smhair2.gif


*rofl* ich kann net mehr
nut.gif


Das mit dem ARD Reporter ist Quark, es gab wirklich viele NAzis, die nach Südamerika gegangen sind. Der wurde net erschossen weil er Flugscheiben endeckt hat
nut.gif
sondern weil er Nazis aufgespürt hatte, die weltweit gesucht wurden.
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
JohnDoe schrieb:
Boah was für Drogen nehmt ihrDas mit dem ARD Reporter ist Quark, es gab wirklich viele NAzis, die nach Südamerika gegangen sind. Der wurde net erschossen weil er Flugscheiben endeckt hat sondern weil er Nazis aufgespürt hatte, die weltweit gesucht wurden.

Ich sag doch er war einer Reichsdeutschen Kolonie auf der Spur...
 
A

Anonymous

Guest
um es hier ein wenig sachlicher zu machen greife ich hier mal teilweise ein anderes topic auf.
was brauchen wir für eine kolonie von deutschen?
1. land!
2. deutsche!

nehmen wir mal an, wir hätten eine fläche von so...hmm sagen wir mal 2.600 km². jetzt machen wir es noh ein wenig spannend und würzen das mit ein wenig verschwörungstheorie. wir lassen unsere 2.600 km² jetzt einzäunen, spicken die grenze mit überwachungssensoren. okay,okay ist noch nicht kolonie mäßig genug. jetzt pflastern wir das gelände mit bunkern zu. immer noch nicht stylisch genug??? ok! jetzt leiten wir einen fluß im gelände um, errichten ein gebäude im boden des flußes und fluten das ganze im anschluß. wie immer noch nicht genug???
dann setzten wir einen drauf bzw. rein und errichten einen unterirdischen flugplatz in einem berg. reicht immer noch nicht?? okay, jetzt lassen wir noch erkennen das wir tonnenweise giftgas im gelände lagern und produzieren. und das reicht immer noch nicht!!!???? ihr wollt wissen wo sind hier die deutschen?? okay, dann lassen wir doch einfach den laden von ehemaligen ss angehörigen leiten.

ihr sagt: gibt es nicht! doch!
wo?????: recht einfach, genauer südamerika,chile. das ganze nennt sich colonia dignidad.

ich versteh ja das ihr es seriöser wollt. ich denke mal es sollte reichen wenn selbst eine linker informationsdienst wie der idgr von denen berichtet.

Die Kolonie auf chilenischem Boden wurde als Kopie des Führerstaates konzipiert. Sie liegt in der Nähe der Kleinstadt Parral, mehr als 200 Kilometer südlich der chilenischen Hauptstadt Santiago. Das Areal hat die Größe des Saarlandes und ist mehrfach von Stacheldrahtzäunen gesichert. Offiziell nennt sich die Sekte "Vereinigung für Wohltätigkeit und Erziehung ("Sociedad Benefactora Y Educional") und will sich angeblich um bedürftige chilenische Kinder kümmern.

technik
Campesinos in der Umgebung der Colonia Dignidad berichten, dass Flugzeuge in Berge innerhalb der Siedlung hineinfliegen und wieder herausfliegen. Die Colonia Dignidad verfügt über ein umfangreiches Tunnel- und Bunkersystem, zu dem ein unterirdischer Flugplatz gehört (deshalb die Beobachtung der Campesinos). Als die Siedlung zum Militärstützpunkt ausgebaut wurde, wurde der Fluss Perquilauquen umgeleitet, im Flussbett ein unterirdisches Gebäude errichtet, und der Fluss wurde wieder in seinen ursprünglichen Lauf zurückverlegt. Derartige Baumaßnahmen sind mit dem Verfolgungswahn Paul Schäfers, des Sektenführers der Siedlung, nicht zu erklären.

leute
Kontakte bestanden zu Rechtsextremisten wie Hugo Roggendorf, einem SS-Mann, der sich nach 1945 in Conception als Bäcker niedergelassen hatte, dem dubiosen Geschäftsmann und Geheimdienstler Hans Albrecht Loeper, zu Anhängern der Thule-Mythologie wie dem esoterischen Nazi Juan Maler (alias Reinhard Kopps), dem Waffenhändler Gerhard Mertins, während des 2. Weltkriegs Fallschirmjäger, späterer Sympathisant der neonationalsozialistischen Sozialistischen Reichspartei (SRP), dann der CDU. Ebenfalls bekannt wurden Kontakte des Soziologieprofessors Lothar Bossle und des Völkerrechtlers Dieter Blumenwitz zur "Colonia Dignidad".

Sie war einer von fünf geheimen chilenischen Militärstützpunkten, die nach dem chilenischen Militärputsch mit Hilfe des deutschen Obersts Hans-Ulrich Rudel eingerichtet worden waren, um einen militärischen Gegenschlag gegen Argentinien führen zu können.

für diejenigen die nich wissen wer rudel ist googelt doch mal unter oberst rudel.

was an gerüchten, halb bewiesenen tatsachen über die colonia im umlauf ist, sei erst mal dahingestellt. für diejenigen die es interessiert hier ein paar stichworte:
- der chef von denen paul schäfer wird wegen kinderfickerei gesucht
- die anlage soll folterzentrum unter pinochet gewesen sein
- die leute die die colonia führen sollen alle anhänger einer sekte sein.

alles dinge die so wunderbar an diesem ort zusammentreffen! zufall? keine ahnung. fakt scheint nur das die chilenische regierung bis heute nur augenscheinlich gegen die colonia vorgeht. vielleicht können sich einige von euch noch an einen polizeieinsatz (glaub 96) gegen die colonia erinnern bei der schäfer verhaftet werden sollte. naja, sein wir mal ehrlich,
ein polizeieinsatz auf einem gelände mit 2600 km² ist doch ein witz. ich hab da noch bilder in erinnerung wo ein paar streifenwagen vor toren stehen und einlaß begehren. bei der größe müßte man eigentlich ganze armeeeinheiten einsetzen um es unter kontrolle zu bringen. was soll dann ein polizeieinsatz??? abgesehen davon wirken auf mich die geschichten aus den offiziellen kanälen wie gerichte aus der küche der psychologischen kriegsführung.......
 
A

Anonymous

Guest
Colonia Dignidad...ein interessantes Thema! Haben die eigentlich eine eigene Homepage oder sowas?
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Hab en bissele gegooglet

und muss dem zustimmen Colonia Dignidad ist sicherlich zumindest mal als RD-Stützpunkt geplant worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben