referat zu HAARP und ELF-wellen

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
so also ich hab in meinem erdkunde LK kurs n referat über das tehma gehalten, die power point präsentation könnt ihr euch hier inklusiv aller originaldaten runterladen:

http://imion.liftacom.com/wvde/weather/

jedoch mein erdkunde lehrer fand das sehr interresant, meinte aba das passt nicht in erdkunde, da es eine mischmasch aus erdkunde/physik und politik is !
 

Tha_Prophet

Geselle
Registriert
28. August 2002
Beiträge
80
Man, da haste dir ja richtig Mühe gegeben! (wenn du's nich ausm Netz gezogen hast :wink: )
Was haste für ne Zensur/Punkte bekommen?
Schade das sowas nicht im Schulaltag zur Geltung kommt. Naja, der Staat will seine Bürger ja auch nicht direkt mit der Nase draufstoßen.
Sag mal, wie biste eigentlich auf die Idee gekommen? Mußtest du den Vortrag nicht anmelden? Wenn ja, dann wundert mich, das dein Lehrer dir nicht schon vorher gesagt hat das es nicht passt! Wie dem auch sei, der Vortrag is wirklich gut!
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
hut ab - du hast dir wirklich viel mühe gegeben. was in meinen augen aber fehlt ist das contra. es ist nur eine aufzählung von halb-bewiesenen vermutungen mit hinweis auf immer die gleiche handvoll quellen.

meiner meinung auch zuviele verschiedene aspekte zusammengewürfelt, ohne einen davon richtig zu beleuchten, wie gesagt, mit pro und contra.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
@prophet
hab dem lehrer gesagt ich sag wa süber die klimaveränderungen der letzten 30jahre, weil er mir glauben shcenkte, als ich die treibhausidee anzweifelte ... udnd a meinte er halt, mahc doch n referat !
zensur hab ich noch keine bekommen ... mein EK-lehrer meinte auch das es nicht ganz in den bereich der erdkunde fällt !

@captain
ja ich weiss, das hat mein lehrer auch gesagt, mir ging es mehr darum die menschen nur zu informieren udn zum dneken anzustoßen, denn shcon dieses referat hat den zeitrahmen von 2 studen um 15minuten gesprengt, ich muss leider zugeben, das die daten auch schwer zu verstehen sind und ich selbe die physik dahinter nicht erklären konnte ...

aba ich hab die quelle wo die physik erklärt ist in jpgs daneben auf dem server liegen, fals das mal jemand hier auf DEUTSCH erklären will ? ...
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Hey imion,

ich hab ja nun jetzt lange von mir hören lassen *sorry*!!!

Aber um auf dein Referat zu kommen, erstmal super gemacht/geworden!!!

Hab mir das Teil gleichmal ausgedruckt und angefangen es durchzulesen, bin bis jetzt echt erfreut wie du es zusammengestellt, rechachiert und geschrieben hast, echt Klasse!!!

@ harp

Hallo auch, wollte dich auf diesem Wege mal fragen ob du wirklich interesse an H.A.A.R.P. bzw an evtl. Anti-H.A.A.R.P. hast? Also zusammenfassend wollte ich nur wissen ob du 100pro weist was mit H.A.A.R.P. ab geht oder ob du nur, ohne dir nahe treten zu wollen, jemand bist der nur den Namen sieht und diesen benützt um irgendwas an blödelei bzw. Blödsinn damit machen zu wollen?

mfg

LuckY-GhosT
 

Ähnliche Beiträge

Oben