Red Bull and friends :)

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Hey!

Meine Fragen:

Was nehmt ihr als "Unterstützung" für lange Nächte :?:

Red Bull, Flying Hourse, Jolt, ... :?:

Wer hört die Nacht über Musik und was :?:

Was macht ihr sonst so um einfach nur wach zu bleiben :?:

Ich frag das weil ich aus eigner Erfahrung spreche, da es Nächte gibt bei denen man mehr braucht als den eigenen "Geist :wink: " (vielleicht auch n bissel blöd formuliert, aber ich denk ma ihr wisst was ich meine :D )

mfg

LuckY-GhosT
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Weil ich ein saublöder I-net Junkee bin, musste ich 2Tage lang durchmachen damit ich nicht völlig unvorbereitet zur schriftlichen Prüfung gegangen wäre.
Ich habe die Tage nur dadurch überlebt weil ich denn ganzen Abend MTV laufen hatte und mir ne extra Portion Haferschleim mit Kakao dazu noch viel Orangensäft gegönnt hatte dadurch war mein Hirn optimal mit Nähstoffen versorgt.
Ausserdem hielt mich die Angst wach, muhar.
Es ist wirklich ungünstig erst ein Tag vor der Prüfung Panik zu bekommen und dann erst mal mit lernen an zu fangen.

Lange Rede kurzer Sinn...
Alk. macht müde und deswegen empfehle ich wärmsten einen gut gekühlten Organensaft und schön laute und harte Musik wie Fuzzbeer z.B.!*g*
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
He he... eigentlich muss ich mich meistens eher ins Bett zwingen! 8)

Aber wenn es mal auf Krampf länger gehen muss, kann ich hochdosierten und häufigen Espresso-Genuss empfehlen!!! :!:
Aber wenn gar nichts mehr geht - in Südamerika wächst so ´ne Pflanze. Kolumbien wird diesbezüglich oft erwähnt; und deren "Endprodukt" kann auch ein recht zuverlässiger Antreiber sein... Soll aber auch Nachteile haben!!!

Aber Espresso ist schon kräftig genug!!!
Besonders die Spezialmischung, die der Boss extra aus Arabien kommen lässt... *"Lucky Luke" Leser werden es verstehen*

Ja - sonst hilft immer eloquente Gesellschaft; und das ist auch gut so!!!

Beste Grüße.......
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Mmmh, muss mich eigentlich auch immer zum schlafen zwingen....bin halt ein hyperaktiver Mensch.

Wenn ich weiss, dass mal länger wird, kann ich nur auf WOWBAGGERs Mittel verweisen. Jaja, unsere Freunde in Cali.... :D :D :D :D Manchmal muss aber auch die chemische Version, die so ekelhaft nach Waschmittel stinkt herhalten.... :D :D :D :D Klingt zwar heftig, aber alles andere wie Coffein, Taurin, Teein, etc. wirkt bei mir net mehr... :( :(

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@crow: was für ein abi ist es denn geworden?? :wink:

Mein Rezept: Daddeln! (hm, funzt natürlich nicht, wenn man was anderes zu tun hat!!)
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Also von Red Bull und Co halt ich nix um sich wachzuhalten, ich bin eh Red Bull süchtig, des wirkt net mehr *g*

Drogen etc. kommen nicht in Frage, auch wenn sie chemisch gesehen das beste Mittel wären, mal abgesehen von den Nebenwirkungen.

Musik ist gut, muss aba die richtige sein :)

Kaffee, Espresso etc. wirkt bei mir genauso wenig, Alkohol *g* aber mit der Zeit pennt man auch ein, und er Schlaf is dann auch net so gut *g*
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@ryu

ein guter tip von mir....

man nehme Vermouth, Cognac, Absinth und einen zarten Hauch Grenadinesaft.... und fertig ist der kleine Muntermacher für zwischendurch ( VORSICHT!! nur ab 20.00 Uhr zu genießen!!).
Beim Absinth lohnt es sich fürgewoehnlich eine gute QUalitaet zu kaufen / hat seinen Preis) , weil der Absinth, den man in Supermaerkten kaufen kann ist Dreck und hat einen laecherlichen Thujon Gehalt !!! Gehe in einschlaegige Absinth Shops und kaufe dir eine GUTE ( zu empfehlen ist ULEX!!! leider teuer!!) boutaille !

Gruss Ahr+
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
Tze tze und da behaupten die Männer imma sie seihen das starke Geschlecht :lol:

Ich gehöre da wohl auch zur Gattung Nachtschattengewächs, was soviel heisst das ich eigentlich imma erst ins Bett gehe wenns schon zu spät ist, heute z.B. muss ich in 3 Stunden aufstehen und zum Dienst dackeln.

Wenn man allerdings wach bleiben muss... Es gibt da so einen roten Tee aus Afganistan, wenn Du den mit Traubenzucker versetzt reicht eine 0,33l Flasche gefüllt und man ist die ganze Nacht + den Tag danach fit und aufnahmefähig. Wenn man zu Kaffee greifen will, schlägt bei mir net so an, imm übrigen bin ich dann ständig "für kleine Mädchen". Da werf ich mir dann eher eine Coffeintablette ein, gibts in jeder Apotheke, dabei sollte allerdings der Magen schon ne gewisse Basis vorweisen.
Von Taurin, was ja in Red Bull enthalten ist, ein Nebenprodukt von Rindergalle im übrigen, halt ich net so viel. Da hilft dat Zeugs in Isostar besser. Guarana oder wie dat Zeug heisst soll auch ganz gut sein.

Was Alkohol betrifft, kommts wohl auf ner guten Party eher an was es für welcher ist. Bier macht mich persönlich müde, Wiskey notgeil und Baccadi lustisch...

Grez Syrinjha

*verzeiht enthaltene Rechtschreibfehler ist halt doch schon spät*
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hmmmm...schöne Musik und Grüner Tee, der nur kurz ziehen lassen wurde....

Achtung bei Koffein Tabletten: Bei 5 Tabletten auf ein mal und 4 Red Bull ist man nur noch am zappeln, kann 2 Nächte nicht schlafen und dreht halb durch..also VORSICHT!!!!!!
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ich glaub, ich hab da was...

Haute morgen kam ein Kollege mit lecker Süsskram an.
Das waren geröstete Kaffeebohnen mit ´nem Schokiüberzug *schleck*
Ich hab mir davon 6 Stück genehmigt und bin danach wie ein Aufziehmännchen durch die Gegend gewetzt...

Starker Stoff!!! junge junge... :wink:

Auf der Packung stand "SAECO". Das ist eine Firma, die Espresso- und Kaffeemaschinen baut - keine Ahnung, wo man die "Pillen" kaufen kann.

Und sie schmecken auch noch sooo guuuuuuut...

Beste Grüße.......
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
Auf der Packung stand "SAECO". Das ist eine Firma, die Espresso- und Kaffeemaschinen baut - keine Ahnung, wo man die "Pillen" kaufen kann.

Stuümmt, die Dinger habsch auch mal bei jemanden weggefuttert, kann bei Gelegenheit mal nachfragen wo man die herbekommt... Auf der Packung standen auch ne Menge Muntermacher, auffällig war der hohe Anteil an Guarana und Taurin, also dat selbe wie in Red Bull und anderen aufgeführten Drinks, die schmecken abba net so legga
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Der Nachteil bei den Muntermachdrinks ist aber auch, dass sie nach ein paar Dosen voll scheiße schmecken.
Hab mal bei ner Session an einem Wochenende ne Pallette allein weggeschlabbert ohne dazwischen zu schlafen... war gar nicht gut!!!
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
OHA!

Nur ma als Zwischenergebnis:

1. geröstete Kaffeebohnen mit ´nem Schokiüberzug
2. Isostar
3. Guarana
4. Eine Frau :)
5. Vermouth, Cognac, Absinth und einen zarten Hauch Grenadinesaft (erst ab 20.00Uhr :))
6. Musik (die richtige)
7. Daddeln
8. hochdosierten und häufigen Espresso-Genuss
9. Haferschleim mit Kakao dazu noch viel Orangensäft

Na das sieht jo scho mal krass aus :lol:

also denn weiter gehts :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
genau, die Coffeintabletten und der hohe anteil an Teein im "Roten Tee" ahschte och vergessen *nubeleidigtist* :lol:
 

NewJorg

Lehrling
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
25
*Syrinjha mal ne Flasche Whisky und ne Flasche Barcadi rüberschieb* heheh... Ich bleib von ganz allein wach und wenn mir die Augen zufallen so morgens um fünf oder sechs dann fallen sie halt zu
 

Ähnliche Beiträge

Oben