Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Rechtsextremismus und rechter Terror

Dieses Thema im Forum "Terrorismus und Anschläge" wurde erstellt von Simple Man, 12. November 2011.

1. agentP

agentP Forenlegende

Gibt´s da überhaupt eine Quelle dazu?

2. vonderOder

vonderOder Ehrenmitglied

3. agentP

agentP Forenlegende

Das trifft allerdings offensichtlich nicht nur auf den Verfassungsschutz zu, wenn ich mir anschaue, dass hier ein ganzer "Linksextremismus"-Thread seitenweise auf einen vagen Verdacht hin akribisch mit Meldungen über brennende Autos gefüllt wird, während der "braune Sumpf" den gleichen Leuten laut eigener Aussage nicht stinkt. :roll:
    :

4. Guest

Guest Guest

LOL, Spiegel kauft das "Bekennervideo" von der Antifa.

http://www.youtube.com/watch?v=v42k37nX1w8&feature=player_embedded#!

In meinen Augen ist das Video sowieso ein Fake und ein schlechter dazu.

Warum?

1. Es ist zu gut (technisch).
    2. Es besteht nur aus frei im Netz verfügbaren Clips
    3. Es hat die Explosion und den Brand überlebt, der sogar die Waffen zu Metallklumpen hat schmelzen lassen.

By the way, wie identifiziert man eigentlich geschmolzene Waffen?

5. Winston_Smith

Winston_Smith Forenlegende

Nein, denn das Video wurde vorher als DVD-verschickt.

ws

6. Guest

Guest Guest

7. Delao

Delao Meister

Die Linke meldet am So, dem 13.11.2011, dass das Video diese Woche eingegangen ist.

Am Fr, dem 4.11.2011 sind die Uwes verstorben.

Wer hat also das Video verschickt, und wie passt das zum Versuch der Spurenbeseitigung?

Es sieht wohl eher danach aus, dass die, die die Spuren in dem Haus gelegt haben, sicher gehen wollten, dass das Video die Öffentlichkeit auch erreicht, und nicht etwa durch das Feuer beschädigt wird.

8. hives

hives Ehrenmitglied

Extremismus: Fachmann fordert Überprüfung von Verfassungsschutz

Verfassungsschutz auf dem Prüfstand

Justizministerin will Verfassungsschutz umbauen

9. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Gute Frage. Schechinah?

10. vonderOder

vonderOder Ehrenmitglied

an dieser Sache stinkt mir z.B.:

-das diese drei Leute durch Deutschland gereist sein sollen, und einfach mal so Menschen, Ausländer, abgeknallt haben sollen - mir fehlt da das Motiv, der Hintergrund. einfach nur weil's Ausländer waren? mir zu einfach. Ja ich weiß, es gibt Leute die verprügeln oder ermorden andere wegen ihrer Hautfarbe, wegen ihres Äußeren, wegen deren sexuellen Neigung, wegen einer anderen Meinung u.a. oder einfach nur weil sie Spaß daran haben.

-nicht ganz so einfach die Frage: warum waren, so las ich, in wenigsten sechs dieser Fälle Verfassungsschützer in unmittelbarer Nähe. Sollen sie jedenfalls gewesen sein.

-dann die Sache mit dem Mord an der aus Thüringen stammenden Bereitschaftspolizistin Michéle Kiesewetter. War es Zufall, daß die an der Sache in Heilbronn beteiligten Personen (Opfer und Täter) zusammentrafen? Kannten Opfer und Täter vielleicht von früher? Muß ja nicht aus der Szene sein.

-Auch sehr sehr unverständlich für mich, daß man sich nach einem erfolgreichen Banküberfall mal ganz einfach so erschießt - in einem brennenden Wohnwagen.

-Und warum wird die Bude, in der man wohnte, in die Luft gejagt? man hätte doch bestimmt Zeit gehabt Beweismittel verschwinden zulassen.

-Wieso tauchen nun auf einmal diese DVDs auf.

sillyLilly und agentP, das ist das irgendetwas das an dieser Sache ganz gewaltig stinkt.
    da gibt es eine ganze Menge was aufzuklären ist. Vielleicht erfahren wir wer, wie und warum in diese Sache verstrickt ist. Vielleicht.

übrigens: ähnliche Fragen stellte sich Hannelore Crolly in ihrem Beitrag:

11. agentP

agentP Forenlegende

Verstehe. Aber wenn in Berlin ein Rechtsausleger verprügelt oder ein Auto angezündet wird, dann ist deine Lösung immer die einfachste: Die Linken warn´s. Ich sag ja: Auf dem rechten Auge blind!

12. Guest

Guest Guest

Ich bin zu 99% sicher, daß ich es in der Welt gelesen habe, finde es aber nicht mehr.
    [/quote]

13. Mr. Anderson

Mr. Anderson Ehrenmitglied

14. Guest

Guest Guest

15. Guest

Guest Guest

@vonderOder

Jetzt stelle ich mal ein paar Fragen.

1. Wie kann es sein, dass es einen Rechtsradikalen Song gibt, der über diese Tat singt?
    Der Song wurde im Jahr 2010 indiziert.

http://www.bild.de/news/inland/nsu/nazi-band-besingt-mordserie-21091186.bild.html

2. Kann es Zufall sein, dass der ehemalige Zwickauer NPD Chef sich in seinem Facebook profil vor kurzen noch 'Paul Panther' nannte ?

http://www.fr-online.de/neonazi-ter...tei-mit-schlaegertrupps,1477338,11152772.html

Ich vermute, dass in der ganzen Sache dutzende Nazis verwickelt sind. Glaube auch, dass tausende Nazis diese Morde bewusst waren und in der szene gefeiert wurden.

16. Lt.Stoned

Lt.Stoned Großmeister

nene kann alles nich sein, das sind eindeutig taten von mossadjudenkommunistenkapitalistenfreimaurernegern die die armen nazis diskreditieren wollen. obama hängt da auch irgendwie mit drin. ischschwör.

17. Delao

Delao Meister

Der Song deutet nicht unbedingt auf Täterwissen hin. Bei dem NPD-Chef, der sich Paul Panther nennt, glaube ich nicht an einen Zufall.
    Vermutlich wurde das Video danach gemacht.
    Es leuchtet nicht ein, dass das Video gemacht wurde, um dann jahrelang rumzuliegen.

Das da so viele Nazis von wussten, glaube ich eher nicht.Das hätte der Verfassungsschutz wohl nicht gebrauchen können, den ich hier für die treibende Kraft halte.

18. Mr. Anderson

Mr. Anderson Ehrenmitglied

@psst: Würdest Du bitte genauer kennzeichnen, was in Deinem Beitrag Du geschrieben hast und was vonderOder geschrieben hat? Danke!

19. Ein_Liberaler

Ein_Liberaler Forenlegende

Wer sagt denn das mit den geschmolzenen Waffen?

Wenn ich richtig informiert bin, rühmen sich die Täter in diesem Video der als Döner-Morde bekannten Mordserie. Seit wann war das Video denn im Umlauf?

(Ich gebe gern zu, daß ich mich auch aus Presse, Funk und Fernsehen informieren könnte, aber bevor ich mich durch den Wust an Informationen und Meinung wühle, frage ich lieber.)

20. Delao

Delao Meister

In einer Pressekonferenz wird davon gesprochen, dass die Waffen durch das Feuer stark beschädigt wurden.
    Diese Pressekonferenz ist sehr interessant, zeigt sie doch, dass es sich beim Stuttgarter Generalstaatsanwelt um einen Hellseher handeln muss, sagt er doch den Fund der Tatwaffe von Heilbronn voraus.
    http://www.stern.de/panorama/heilbronner-polizistenmord-ermittler-geben-raetsel-auf-1749255.html