RAGE AGAINST THE MACHINE

A

Anonymous

Guest
Ich find Rage Against The Machine am genialsten!!!
Geile Mucke! :D

Wer findet die Band auch gut? Was sind eure Lieblingssongs/-alben von RATM?

Scheisse ist, dass Zack de la Rocha nicht mehr Sänger ist! :(
 

fat thonny

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
36
ich finde das ältere rage against the maschine album mit "bombtrack", "killing in the name", "buller in the head", etc., ziehmlich gelungen...... doch das album hat wohl meine jugend mit geprägt! das spätere album "evil empire", oder wie das heißt fand ich nicht so gut, aber egal........... echt schade das de la Rocha nicht mehr singt..
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ratm können alles !!!
das erste album war definitiv das beste. das zweite (evil empire) war ok, aber nicht so wirklich der hammer. das album "the battle of los angeles" hingegen war wieder ziemlich fett!
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: schade, dass zack weg ist! :(
und ... ich hab sie noch live gesehen !!! :D in d'dorf auf der "battle of ..."-tour!

ein m ein f und ein g
steve-o
 
A

Anonymous

Guest
tach!

Das erste album fand ich denfinitiv auch am besten! Die anderen Alben find ich aber auch hammergeil! :D

Ich bin erstmal gespannt wie das Album mit Chris Cornell wird! Laut Tom Morello, dem Gitarristen, soll es das beste sein, was sie je aufgenommen haben! :arrow: naja, wahrscheinlich dann auch am kommerziellsten :(

ciao
 
A

Anonymous

Guest
habe leider nur 2 alben von einer der ehrlichsten und genialsten bands überhaupt...soweit kann ich nur beurteilen, dass für mich das "battle..." album definitiv das geilste ist. schade um zack...der war ganz schön...*lechzzzzz* nett.

greeez
 
A

Anonymous

Guest
Hab 4 Alben von denen, gefallen mir alle ziemlich gut!! Ich finds schade, dass sie sich aufgelöst haben (Zack war für mich der Kern der Band)...

Naja, was solls, sie haben die WallStreet schonmal zum stehen gebracht, das haben ziemlich viele andere noch nicht... ist doch schon mal was.
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
RATM sind genial

ihr texte sind einfach zu krass und ich finde auch was sie getan haben und für welche ideale sie eingestanden sind zu genial

:))
geil einfach nur geil

habt ihr euch schon ma mit den zapatistas befasst ??
http://www.providence.edu/polisci/projects/zapatistas/[url] ist zeihmlich interresant
 

ExileInOblivion

Anwärter
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
18
absolut bahnbrechende band,einflussreich, geniale texte, genialer stil, geniale musik, nur leider haben sie ihre seele wie schon erwähnt mit zak verloren...


.....why stand on a silent platform, fight the war, fuck the norm...........anger is a gift....
 

friedrich

Meister
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
101
fuck the System sage ich da einfach nur! Die Band ist einfach geil das stimmt und das beste Album ist ja immer noch welches den gleichen namen hat wie die band tja und das ist alles was ich dazu sagen kann
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ja, fuck the system und bei sony den plattenvertrag haben...

:wink:

You believe all the lies they telling ya,
buying all the products that they selling ya
 

Ähnliche Beiträge

Oben