Rückführung in Düsseldorf

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hallo,

ich möchte seit langer Zeit schon eine Rückführung in vorherige Leben machen. Leider habe ich keine Ahnung ob es seriöse Rückführer gibt und ob sie vielleicht hier in Düsseldorf leben??

Wenn ihr irgendwelche Adressen habt oder Erfahrungen gemacht habt, wäre es nennt wenn ihr mich mal anmailt.

Danke,
Gorgona
 

speedywolli

Anwärter
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
21
Hallo gorgona27,

ich habe zwar noch keine Rückführung gemacht und kann dir leider keine Adressen in Düsseldorf nennen aber ich habe schon viel darüber gelesen. Dieses Thema ist überaus interessant und verdient erheblich mehr Beachtung als gemeinhin angenommen.

Meine Meinung nach gibt es nur ein Leben. Was wir als frühere Leben bezeichnen, sind vergangene körperliche Existenzen. Wenn wir uns dieser Existenzen bewusst werden, können wir bestimmt erkennen, was wir noch zu lernen oder zu beachten haben.

Viel wichtiger ist jedoch, wie ich mit meiner jetzigen Existenz umgehe. Z. B. wie behandele ich meine Umwelt oder meine Mitmenschen. Was wirft mich aus der Bahn oder macht mir unglaublichen Stress?

Vor einer Rückführung solltest du dich ehrlich fragen, ob es dir wirklich um deine früheren Existenzen geht oder ob deine Neugier befriedigt werden soll. Ich persönlich tendiere mehr zur Neugier.

Kleiner Tip zum Schluss: Ich kann mich zwar nicht rückführen, habe aber schon während tiefer Entspannung meiner inneren Stimme viele Fragen gestellt, die mir auch beantwortet wurden. Aber Vorsicht, das "Ego" mischt sich unheimlich gern und oft ein.

Das war's von hier. Vielleicht schreibst du mir auch mal... :D
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Ich wäre mit sowas vorsichtig, da kommen vielleicht Dinge ans Licht, die besser vergessen bleiben sollten. Vielleicht erlebst du deine Ermordung oder Ähnliches. Vielleicht fragst du dich den Rest deines jetzigen Lebens, wieso du dieses und jenes im letzten nicht getan hast usw...
Manchmal ist das garnicht so interessant und spannend, eher erschütternd und erschreckend...
Das kann einen lange verfolgen.


Achja, NEIN, ich spreche nicht aus Erfahrung. Aber meine Mutter hat sich mit all solchen Dingen seit einem Jahrzehnt beschäftigt und hat Bücher drüber ;)
 

speedywolli

Anwärter
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
21
Nachtrag.

TheFreeman hat Recht, manche Begebenheiten sollten besser nicht bekannt werden. Deshalb ist es auch so wichtig, keinem Scharlatan in die Hände zu fallen. Falls zumindest Unbeqemes ans Tageslicht kommt, kann das wirklich erschreckend sein aber kein Mensch bekommt mehr, als er ertragen kann. Vor einer Rückführung also unbedingt darauf achten, dass anschließend jemand bei dir ist, dem du rückhaltlos vertraust. Wenn du kannst, schau in den Spiegel. Vertraust du diesem Bild auch? Das sieht aus wie eine blöde Frage, ist sie aber nicht. Wie kann ich meinem Gegenüber vertrauen wenn ich mir selbst nicht vertraue?
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) TheFreeman hat ,meine ich, Recht,aber nicht ganz.Wir alle werden irgendwann konfrontiert mit unserer Vergangenheit,egal,wann sie sich abgespielt hat.
Aber der Verdrängungsprozess ist schon fast perfekt bei der "Maschine"Mensch :twisted:
 

surflehrer

Anwärter
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
17
hätte bedenken

Also ich hätte da bedenken...

man weiß leider nie ob diese leute nicht nur auf das geld aus sind...

auch wenn es einen erfahrenen geben würde, würde ich es nicht machen wollen, da ich denke das man dieses wissen ruhen lassen sollte.


surflehrer
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Wenn man nicht allzuviel Probleme damit hat etwas Geld zu verlieren
und auch keine großartigen Weisheiten erhofft, dann würde ich zur
Selbsterforschung der eigenen Inkarnationen zum einen das Buch von
Edgar Cayce "Du weisst wer du warst" (inkl. Methode zur Erforschung
vergangener Inkarnationen) aus dem Goldmann TB Verlag anbieten, oder
(zugegebenermaßen etwas teurer) auf die CD-Sets

"Erfahre deine früheren Leben - Rückführung in Frühere Leben"

Eine Trance-induzierte Rückführung auf CD wobei bewusst traumatische
Erlebnisse ausgespart bleiben - und

"Meine spirituellen Leben"

wobei gezielt auf die Leben eigangangen wird, die für die spirituelle
Entwicklung der Person relevant waren

beide CD-Sets erschienen im Silberschnur Verlag, heraugegeben und geleitet von dem (zugegebenermaßen nicht unumstrittenen) Trutz Hardo.

Sollte sich das als Flop erweisen - billiger als ein Rückführungskurs dürfte
es aber immer noch sein (und CDs kann man ja auch bekanntlich mehrmals hören) :wink:

Hoffe etwas geholfen zu haben

<gassho>

Hona Sainara

Tenshin
 

Ähnliche Beiträge

Oben