Quantentheorie der Telekinese

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
@captainfuture

Wille, durchsetzbare Willenskraft ist einfach Absicht ohne jede Gegenabsicht und ohne jeden Gegengedanken oder Beeinträchtigung in der eigenen Gedankenwelt.



Minister
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
da musst du aber mit einer sehr sehr gleichmässigen Strom quelle abeiten
oder ?
 

lemonstar

Geselle
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
87
@Gilgamesh
Lauter informative Beiträge, sehr schön. Was ich in diesem Zusammenhang noch vermisse ist eine Darstellung der Rolle der Juden. Damit kennst du dich ja noch besser aus als mit Wissenschaft.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
minister schrieb:
captainfuture schrieb:
Munich schrieb:
Das problem ist wieder die Willenstärke. Einige haben mir schon Tipps gegeben, aber manchmal kann bzw. "will" ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Willensstärke trainieren kann!

ich denke, es geht auch nicht nur um willensstärke, sondern um das erforschen und bewußtwerden des eigenen "willens" schlechthin, sowie der kontrolle der gedanken.

wie oft tut man dinge, die man zwar oberflächlich gesehen meint zu wollen, aber unterbewusst weiß man, dass das eigene wollen ganz woanders liegt bzw. resultate des oberflächlichen wollens dem unbewussten wollen entgegenwirken.


Also das ist ganz einfach!


Minister

Wenn das su einfach ist, dann fange an mir zu sagen was ich falsch mache!

Munich
°^~
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
Silencermh16 schrieb:
da musst du aber mit einer sehr sehr gleichmässigen Strom quelle abeiten
oder ?
meinst du meinen versuchs aufbau?`
naja wenn deine willensstärke wirklich gross ist und es dir gelingen würde die wahrscheinlichkeit um 0,5% punkte zu ändern würde schon die konstanz einer normalen batterie reichen um deine veränderung troztzdem noch zu zeigen

wenn die willensstärke aber nur 0,005 prozentpunkte ausmacht dann bräuchtest du eine sehr konstante stromquelle


ich hab das münz experiment mal getan--> funzt net ich hab zwar zeitweilig scheinbar ungewöhnliche häufungen gehabt aber nach 100 versuchen wars relativiert(48:52)

mein gtr(graphikfähigertaschenrechner) arbeitet mit zufallszahltabellen und seine wahrscheinlichkeiten konnte ich auch nicht beeinflussen
 

jamsven

Lehrling
Registriert
17. September 2003
Beiträge
29
hmm eben erst diesen tread gelesen, ganz intressant.
Noch ne ergänzung zum anfang.
Die Eiweissstrukturen indenen sich die Quantenphysischen Prozsesse im Hirn abspielen nenn sich mikrotubuli

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4853/1.html

So wie ich das bis jez geschnallt hab soll laut Einstein Materie, Raum & Zeit nur auf Informationen bestehen. Also like Matrix
Das Bewustsein ist auch nur n Haufen Infos & das Gehirn stellt nur die
schnittstelle zwischen Körper & Bewustsein da.
Wenn also n Körper Stirbt oder in Nahtod zustand ist ohne herzschlag & 0 Gehirnaktivität, treten die Infos aus dem Körper aus & bleiben auf grund von Quantenkoheferenz inner Wolke zusammen, sodass der im Op kurzzeitig von oben zugucken wie er reanimiert wird.
Aber wie will man nun durch gedankenkraft energien manipullieren können???
Ich bin mir ziemlich sicher das es geht, ne freundinn von mir meint das sie anderen energien abziehn kann, indem sie sich auf ihr 3. Auge konzentriert & auf das 3. A. der andren Person.
Aber warum läuft immer fast alles was mit energien usw zu tun hat über Chakren & dem 3. Auge ab ????

Löffelverbiegen soll ja auch nur über die konzentration der Stirn & des Sodaplexus funzen.Wenns jmd von euch kann würd ich gern ma n vid sehn oder so. Würd mich sicher motiviern weiter zu üben

www.fork-you.com


nochwas wegen zufallsprinzip
die zahlen 1-9 als anfangszahl eines betrages nehm auch eine besondere stellung ein. Bei aktien, bundesliegaergebnissen ...
fand man heraus
das die zahl 1 als Anfangszahl am häufigsten auftritt, die zahl 9 am wenigsten. Man kann sonne kurve ziehn & sieht dann wie sich die andren zahlen verteilen müssten.
In vielen firmen wird darüber nachweisen ob alle geldgeschäftig ohne fälschungen verliefen.
-------------------------------------------------------------------------------
das wärs erstma
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
lol, vid wirst du keines bekommen, das könntest du ja weitergeben und dann hat es die ganze welt per kazaa
 

Fry

Meister
Registriert
10. August 2003
Beiträge
135
Es klappt! Ich habe die ganze zeit mit einem Freund abwechselnt an Kopf und Zahl gedacht es kam immer das was wir wollten.
Ich dachte mir einmal als ich Zahl wollte kurz, was währe wenn Kopf oben liegt...und schon hatte ich Kopf.
Wir dachten dann die ganze Zeit and Kopf und es kam die ganze zeit Kopf.
Ich sagte irgendwann,dass mein Freund mal an irgendwas anderes denken soll aber nicht an unseren Versuch, in dem moment dachte ich an Zahl...was oben lag könnt ihr euch denken.
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
bei mir ist das so, dass immer das passiert ist über was ich mir gedanken gemacht habe
nach einiger zeit ist mir das auch schon komisch vorgekommen weil diese sachen die ich kurz vorher gedacht habe immer eintraten
wahrscheinlich eine innere kraft die ich erst jetzt entdeckt habe :lol: 8O

Teufelchen :twisted:
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
bei mir funktioniert es immer noch nicht
ich hab zwar abundzu häufungen wenn ich dran dachte(16 mal hintereinander Wappen als ich an wappen dachte aber nach der statistischen auswertung (ich hab fast 100 versuche gemacht) kam ein verhältnis von 43 zu 45 raus
obwohl ich die ganzen versuche lang konstant an den adler gedacht hab

was mach ich falsch?
 

XiXiDu

Anwärter
Registriert
15. September 2003
Beiträge
12
Interessante Theorie Gilgamesh.

Ist glauben stärker als wissen?

"Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt von der Größe eines Senfkorns, werdet ihr zu diesem Berg sagen: ‚Rück von hier nach dort!‘, und er wird wegrücken, und nichts wird euch unmöglich sein."

Die Bibel: Matthäus 17:19

:roll:
 

xxl-info

Neuling
Registriert
9. November 2003
Beiträge
1
es geht jedenfalls.

loeffel-001.jpg


echte "Handarbeit".
 

newknow

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
195
moin .)

zitat tickx
"das objekt an sich ist bewusstsein, welches schwingt. wissenschaftlich ist ja klar, dass alle materie schwingt. die schwingung dieser materie bildet eine frequenz"

ja, da hab ich mich auch überzeugen lassen, irgendwann mal.
Dein Beitrag hat mich angeregt es so auszudrücken:

Wir sagen, das ohne Bewegung=Schwingung nichts geht.
Wenn also nix is, ohne Bewegung-->dann ist Bewegung/Schwingung Alles.
Ergo exestiert auch ne Gabel aufgrund von Schwingungen.
Und diese Schwingungen kann man sicherlich beeinflußen.

Das wichtige dabei, das es für alle sichtbar ist und nicht nur für den Ausführenden.
Also ob wir allerdings selber diesen Schwingungen ausgesetzt sind, die
uns derartige Kapriolen erlauben, das müsste erstmal erforscht werden.


@Munich


"Das hört sich jetzt blöd an, aber WIE mache ich das?"

Du mußt einfach nur Wissen, das es so ist :!:
mehr nicht.


-------------------


Ich habe mal gelesen , das Uri Geller ne Flüssigkeit benutzt hat,
um sein Besteck zu zerbiegen,
seitdem überzeugt mich kein Löffelbiegen mehr.

Grß
 

Schatten

Neuling
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2
Seid gegrüßt. Meiner Meinung nach beruht die Fähigkeit Gegenstände zu verbiegen auf anderen (quantenphysikalischen) Ursachen. Stephen Hawking (berühmtester Physiker der heutigen Zeit) stellt in seinem Buch "Das Universum in der Nußschale" die Theorie auf, das unsere "Welt" ein 4-dimensionales holographisches Abbild einer 5-dimensionalen (oder noch höher-dimensionalen) Welt ist. Wir können uns das Verbiegen von Gegenständen nicht erklären. Was aber wenn dies durch Höherdimensionierte Kräfte bewirkt wird, welche in unserer 4-dimensionalen Raumzeit nicht feststellbar sind? Wenn eine Bakterie denken könnte, würde sie sich den Menschen als solches auch nicht erklären können ;-) Ich denke, das Telekinese im allgemeinen darauf beruht, das wir die Fähigkeiten unserer höher-dimensionierten Gegenüber benutzen, uns diese Fähigkeiten aber nicht erklären können, da wir in unserer 4-dimensionalen Raumzeit gefangen sind.
 

SubTropic

Neuling
Registriert
30. November 2003
Beiträge
1
Um nochmals zum Anfang der Disskussion zurückzukommen:

Gilgamesh hatte mal geschrieben:
Jedes Objekt ist quantenmechanisch auch zugleich eine Wahrscheinlichkeitswelle, was bedeutet, das es eine gewisse Eigenunschärfe besitzt und damit im Prinzip nicht lokal ist!

Das Kernproblem daran ist, das die Quantentheorie NICHT auf makroskopische Objekte übertragbar ist (solange es sich nicht um ein Bose-Einstein-Kondensat" handelt - und selbst dann...). Ihr könnt ja auch mal nachlesen, was der Begriff "Dekohärenz" in Bezug auf die Quantenmechanik aussagt.

Wenn es hier Leute gibt, die mit der Kraft der Gedanken Zufallsereignisse beeinflussen können - warum spielt ihr dann mit Münzen herum, wenn ihr doch auch in ein Kasino gehen könnt? DAS würde ich als echten Beweis betrachten! :wink:

Sub
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Also ich muss sagen wow sehr nett und bei der Theorie mit den verschiedenen Dimensionen fällt mir wieder eine Abkürzung ein
OBE

Naja ich werde mich erstmal weiter im Hintergrund halten und mal die dumme Wesser vor meinem Haus spalten gehn um auf die anderre Seite zu gehn
 
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
1
:eek: so jetzt hab ich aber auch mal eine frage:

Wenn ich einen Löffel verbiegen will. muss ich mir einen zweiten verbogenen Löffel vorstellen?(also 2 Löffel aufeinmal. einmal normalform und einmal gewünschte form) , oder wie der eine Löffel weg ist und nur noch der verbogene Löffel da ist?. :idea:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Nicht ganz! Der Löffel ist existent so wie er ist, also gerade!
Jedoch ist er zugleich auch in unzähligen anderen Realitäten vorhanden, wo der Löffel nicht gerade ist, sondern gebogen.
Gebogen nach oben, gebogen nach unten, aufgerollt, gebrochen, seitwärst gebogen usw...
Alle Zustände existieren gleichzeitig, jedoch ist der "meistgedachteste" Zustand der reale, der sich eben manifestiert.

So muß also ein möglicher Telekinese-Kandidat soviel geistige Energie aufbringen, dass es die anderen Gedanken über den Löffel (=nicht gebogen) aufheben kann, damit sich eine andere Realität, nämlich die des gebogenen Löffels materialisiert!

Der Löffel ist dabei stets der gleiche, jedoch wird seine Realität verändert, wobei aus seiner existentiellen Wellenfunktion sich der gebogene Löffel manifestiert neben allen anderen superpositionellen Formen dieses Objektes!

:arrow: Gilgamesh
 

pijom

Anwärter
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
8
QUANTENPHYSIK
Wie die Kräfte des Kosmos unser Leben bestimmen
Die Physiker sind auf ein unglaubliches Phänomen gestoßen: Quanten, die kleinsten Elementarteilchen, scheinen Informationen miteinander auszutauschen. Da der ganze Kosmos aus Quanten besteht, könnte hinter allem Geschehen eine unsichtbare mächtige Intelligenz stehen: allgegenwärtig und allmächtig. Wie sehr werden wir von dieser Kraft gelenkt?

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id875.htm
 

Ähnliche Beiträge

Oben