Putsch bei den Russkis

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
pierremoose schrieb:
... wobei man davon ausgehen kann, das das christentum mit gut gemeint ist, da eine rein objektive betrachtung zu dem schluss kommen lässt, das viele islamistische ansichten mittelalterlich und unmenschlich sind, was im christentum nicht ganz so schlimm ist
:wink:

Soso.
Es tut mir leid, das ich gleich kritisch reagieren muß. Aber ich habe den dringenden Verdacht das Du Dich noch garnicht mit den Glaubensinhalten des Islam auseinandergesetzt hast. Hier so pauschal Christentum als "Gut"
und im Umkehrschluß aus Deinem Post den Islam als "Böse" darzustellen ist wohl ein wenig sehrt platt und von Vorurteilen geprägt oder meinst Du nicht?


Am Rande bemerkt:
Der Begriff islamistisch umfasst NICHT alle Moslems oder "den Islam" sondern betrifft bereits den islamischen Fundamentalismus :!:

siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
 

Ähnliche Beiträge

Oben