Purity Test! wie rein ist eure Seele?

Shin_Sephiroth

Lehrling
Registriert
16. September 2002
Beiträge
41
You are 0% Pure!
(Very interesting.)




Here's how the REST of the world breaks down, compared to you:




people less pure than you (1%)
people like you (0%)
people more pure than you (99%) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
@shin

Das ist der Antichrist......

@Abbadon: Hätte nicht gedacht, dass der Antichrist mit dem Finger....
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Shin.: LoooooL! Dann musst du einem Mann einen geblasen haben!!!!!! :x :x :x 8O 8O :x 8O :x 8O 8O 8O :x :x :x
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
@Abbadon

Und sowas nennt sich dann Paladin, soso... :roll:
Ich glaube, ich habe meine Rechtschaffen-Guten-Charaktere (waren bisher nicht sehr viele, erst 2 insgesamt) komplett falsch gespielt, wenn ich dich so ansehe. :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Heuli

Ich habe niemandem was zuleide getan, keine drogen missbraucht und keine straftat begangen... Und bin pur hetero :) Und was ich nun im bett mache oder nicht, das ist ja egal :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt keinerlei vorgaben für das Liebesleben eines Paladins und ich sehe meine Ehre dadurch nicht befleckt... 8)
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Ja ja ja... :lol: :wink:

Zumindest hat's mir geholfen : Ich weiß jetzt, dass ich mich an die kleine Aerie ranmachen kann, gut, passt doch ins Konzept. HrHrHr :twisted:
 

Eleonor

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
108
you are 37% pure! (very interesting)

8% less pure
0 % people like you
92% people more pure than you

Ich hab die 40% getoppt. und nun? hab ich eine waschmaschine gewonnen? :roll:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Heuli

Warum ausgerechnet Aerie?
Viconia und Jaheira sind doch viiiel interessanter :wink:
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Kommt drauf an. 8)

Mein "alter" Hexenmeister kam ganz gut mit Viconia zurecht (ich hatte ja auch alle 3 Frauen dabei... :roll:). Gab zwar manchmal Zoff, aber im Allgemein war's recht... interessant. :wink:

Jedoch, mein neuer, fast schon kitschiger, Drachentöter-Ritter-Paladin ist da ein ganz anderes Kaliber. Viconia ist eine Drow, ein widerwertiges Geschöpf der Dunkelheit, sie muss BRENNEN. :twisted: Und an Frauen, die gerade erst ihren Mann verloren haben, mach ich mich nicht ran. Außerdem ist Jaheira viel zu stressig. :roll:

Lieber die ruhige, süüüüße, knuffige, flauschige, knuddelige, süüüüüüüüüüüüüüüüüße, schöne, unkomplizierte, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Aerie. :roll: :lol: (Sagte ich bereits, dass sie süüüüüüüüüüüüß ist ? :wink:)

Jaheira wird bald ausgetauscht, wahrscheinlich gegen Valygar, sobald er erstmal gerettet wurde. Aber das muss mein taktischer Berater, Boo, klären. :)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Also meine Party
Osric Temper, paladin, calvalier
Keldorn Firecam
Minsc
Nameless one, Magier Thaumaturg
Viconia de Vir, Kleriker
Jaheira Kriegrin/Druidin

Und ein wahrer Paladin lässt einen mob auch keine Drow verbrennen nur weil sie eine Drow ist... Man kann Viconia ganz gut umdrehn....

Aber Aerie ist doch todlangweilig unerfahren und absolut kindisch :)
 

bdk23

Lehrling
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
30
So was, so was, so was!
Ich habe 31%.
Das gibt mir doch zu denken.
Ich mach den Test nochmal.
Doppelt hält besser.
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
43% pure

people less pure than you (12%)
people like you (1%)
people more pure than you (87%)

Geht...
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
@Abbadon

Ich hau mich grade durch die Kanäle mit :

Philipp Drachentöter :)roll:), Ritter
Minsk
Amoen (Ich weiß nicht, irgendetwas an ihm gefällt mir nicht. Ist wohl seine Art. Er ist kein "geborener" Ritter)
Jaheira
Nalia (auch süüüüüüüß :roll:)
Aerie

Momentan komme ich damit gut zurecht, aber ich will ja auch noch Valygar und Keldorn einarbeiten. WIESO muss das Limit gerade bei 6 Personen liegen ? :cry: Wird wohl so aussehen, dass ich Amoen gegen Keldorn tausche und bei Valygar und Jaheira eine Münze werfe.

Dazu mal eine Frage, da du das Spiel sicherlich weiter gespielt hast als ich : So wie ich das sehe, kann Jaheira ab LvL 14 um die Führung des Windspeerhügels kämpfen, oder ? Wenn sie das macht - fliegt sie dann aus dem Team ? Wäre nämlich ganz gut, dann könnte ich Valygar oder Keldorn ohne "Verlust" aufnehmen.

[Edit]Dass mir Aerie so gefällt, liegt an meiner Schwäche für so süüüüüüße Persönchen. :roll: Trotz kindlicher "Macken" finde ich solche Menschen einfach gut, weil sie oft sehr träumerisch sind. Wie ich halt. Meine alte Freundin wird das wohl bestätigen könnnen. Hoffentlich endet das aber mit Aerie nicht so wie mit ihr *bang* 8O Werd' ich wohl doch Jaheira als Option offen halten müssen. Och menno. :lol:

Aber jetzt muss der brave Krieger erstmal futtern... :twisted: *mampf*
 

Deighton

Geselle
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
89
You are 74% Pure!

people less pure than you (80%)
people like you (1%)
people more pure than you (19%)
 

Ähnliche Beiträge

Oben