Punks - Definition?

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
Diskordias Legionär schrieb:
Acik" schrieb:
passt wirklich nicht zusammen. was soll den satanismus mit Rassismus zu tun haben?

satanismus: das streben danach, selbst eine gottheit zu werden (so hab ichs jedenfalls verstanden)
Rassismus: verschiedene "rassen" voneinander trennen und sie unterschiedlich behandeln

und wo ist der zusammenhang?

Es besteht kein Zusammenhang, aber deswegen schließt es sich nicht aus...oder? Das habe ich gemeint!

ich hatte das so verstanden, dass das deiner meinung nach wunderbar zusammenpasst (quasi wie die faust aufs auge)
aber wenn dus so meinst is ja okay
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
hellas schrieb:
das skinheads ursprünglich nicht politisch sind (im gegensatz zu punks, die links sind), das weiss ja kaum einer... aber die engländer haben es ja vorgemacht, mit der rechten skin.szene

Weder sind die original Punks links, noch sind die Skins der ersten Stunde rechts.

Ich habe nicht umsonst diese dadaistische Formel zu Beginn des Threads zitiert, die 1919 von Walter Mehring in Berlin erdacht wurde.

Die Punks der ersten Stunde (von Iggy Pop (Iggy & The Stooges) in den USA und kurze Zeit später die Sex Pistols in UK) waren unpolitisch, asozial... nihilistisch.

NO FUTURE
NO FUTURE
NO FUTURE FOR YOU
NO FUTURE
NO FUTURE
NO FUTURE
NO FUTURE FOR ME

no future in England´s dah-rrreeeeeming!

safety-pin.gif
<->
god-save.gif


I'm a street walking cheetah
with a heart full of napalm
I'm a runaway son of the nuclear A-bomb
I am a world's forgotten boy
The one who searches and destroys
Honey gotta help me please
Somebody gotta save my soul
 

Ähnliche Beiträge

Oben