Quack schrieb:ihr könnt ihm ja zeigen das ihrs besser könnt und in sein land einmarschieren ... danach das ganze natürlich wieder wirtschaftlich auf die beine stellen
Quack schrieb:ihr könnt ihm ja zeigen das ihrs besser könnt und in sein land einmarschieren ... danach das ganze natürlich wieder wirtschaftlich auf die beine stellen
Tha_Prophet schrieb:Wenn du das wirklich so hinkriegst mit der "Weltsimulation" dann bin ich dabei Jay-Ti!
Jay-Ti schrieb:Was ich persönlich an Civ immer gehasst habe war, dass man eigentlich nur mit Krieg gewinnen konnte, da Wirtschaft, Sozialpolitik etc. einfach übersehen. Das könnten wir alles ändern ! Stellt Euch das mal vor !
Jay-Ti schrieb:Tha_Prophet schrieb:Wenn du das wirklich so hinkriegst mit der "Weltsimulation" dann bin ich dabei Jay-Ti!
Huch. Jetzt muss ich wieder die ganze arbeit machen und ihr spielt nachher und besiegt mich..
Hylia schrieb:Jay-Ti schrieb:Tha_Prophet schrieb:Wenn du das wirklich so hinkriegst mit der "Weltsimulation" dann bin ich dabei Jay-Ti!
Huch. Jetzt muss ich wieder die ganze arbeit machen und ihr spielt nachher und besiegt mich..
Ich würd ja helfen, hab aber das falsche Geschlecht ...![]()
QuadWord schrieb:ein paar freund von mir machen gerade ein online-browser game.
die entwicklung zieht sich eeeewig hin. "mal schnell" ein spiel machen,
ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen.
Quack schrieb:Hylia schrieb:Jay-Ti schrieb:Tha_Prophet schrieb:Wenn du das wirklich so hinkriegst mit der "Weltsimulation" dann bin ich dabei Jay-Ti!
Ich würd ja helfen, hab aber das falsche Geschlecht ...![]()
och da schmollt wohl jemand?![]()
Die von SourceForge sollen das Spiel aber auch ja in Deutsch machen !!!